Danke für deine Tips Puzzle.
Sehr gerne
Danke für deine Tips Puzzle.
Sehr gerne
Liebe Puzzle,
brauch ich zwischendurch einfach mal andere Dinge auch hier erlaubt. sonst werde ich verrückt, gerade im Auto Weihnachtslied kennt ihr alle und vorbei war es geschrien und viele Tränen waren das Ergebnis.
Vlg. Linchen
Alles was im Moment wenigstens kurze Ablenkung bringt, bin ich dankbar dafür, denn ich habe eine echt ganz schlimme Stimmung seit Tagen und nichts ändert was daran 💔
ohweh… das tut mir von Herzen leid, für euch beide!
Mir geht’s auch nicht gut, deshalb schreibe ich Banales, lenkt mich auch ab
Helft mir mal: ich hab heute noch nichts gegessen, seit dem Frühstück… was wäre denn das richtige… so spät abends?
ach wieso ist doch auch mal schön was anderes....
Finde ich auch 🧡
Hallo liebe Puzzle,
Wie wäre es mit einem schönen scharfen Chili?
♥️😋 Das wärmt dann auch gleich von innen 😉
Hallo liebe Puzzle,
Wie wäre es mit einem schönen scharfen Chili?
♥️😋 Das wärmt dann auch gleich von innen 😉
Wow! Was für eine leckere Idee… Sodbrennen inklusive aber richtig gut…. Mmmmh.
Ich tendiere ja eher zu „Steinen im Magen“, wie ein richtig gutes Omelette…..
.... auch nicht schlecht 😋
.....mit Pilzen, Paprika und vieeeeeel Käse??????
😋😋😋😋😋😋
.... auch nicht schlecht 😋
.....mit Pilzen, Paprika und vieeeeeel Käse??????
😋😋😋😋😋😋
Und Zwiebel! Nicht vergessen
Yam Yam Yam 😋😋😋
Liebe Steffi,
in mein Lämpchen kommt ein Teelicht. Entweder ein normal großes oder ein Maxi-Teelicht. Das geht auch.
Liebe Grüße
Lilifee
Ja da hast Du gute Vorschläge Ne leckere Gemüse Pfanne mit oder ohne Fleich oder was auch immer schmeckt Wurstgulasch mach ich gerne dazu Kartoffeln.
Vlg. Linchen
Und danach: Eispalatschinken
grummel... das ist mein Magen😯
Hej, wollt ihr uns die Zähne lang machen? Ein Vorschlag klingt appetitlicher als der andere. Das ist so unfair. Nur darüber lesen zu dürfen.
Das ist wahr! Selbst ist die Frau…. Ich kann mir wenigstens Essen richten…. Denke da grad an meinen Vater…. Aus mit den traurigen Gedanken!
Husch, husch in die Küche, fordere ich mich selbst auf…. Mir verdreht sich schon der Magen….
Hoffe Du bist gut im Raum der kulinarischen Sehnsüchte angekommen. Natürlich kann ich mir selbst was machen, aber mal was gemacht bekommen wäre auch schön. Oder wenn wenigstens noch jemand da wäre der mit ißt. Werde mit jetzt eure Vorschläge nochmal angucken und mich anregen lassen.
Hoffe Du bist gut im Raum der kulinarischen Sehnsüchte angekommen. Natürlich kann ich mir selbst was machen, aber mal was gemacht bekommen wäre auch schön. Oder wenn wenigstens noch jemand da wäre der mit ißt. Werde mit jetzt eure Vorschläge nochmal angucken und mich anregen lassen.
irgendwo hab ich mal gelesen: Das Leben ist kein Wunschkonzert…. Und keine Generalprobe…. Und kein Zuckerschlecken… ja, fix! Was bleibt denn da noch?
Das, was wir haben…. Ganz ohne Wunschkonzert, Generalprobe und Zuckerschlecken…. dafür aber mit selbst koche und allein essen… meistens zumindest….
PS: ich sollte definitiv aufhören zu lesen…..