Ich mag sie auch sehr gerne nur ihren Duft nicht.
Alles Liebe
Kornblume
Alles Liebe
Kornblume
Alles Liebe
Kornblume
So geht es mir mit Lavendel, den finde ich wunderschön, aber den Duft mag ich nicht so gern!
LG Andrea
Das finde ich lustig, den Duft von Lavendel mag ich sehr gerne.
So unterschiedlich sind die Menschen. Das macht das Leben ja erst so spannend und interessant.
Alles Liebe
Kornblume
wunderschöne Aufnahmen, nur die Schnecke, wie soll ich es sagen ohne die Schnecke zu verletzen,
also Schnecken und ich, das passt einfach nicht. Ich weiß auch nicht warum. Ich musste mal Eine essen,
mich schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke, es war so eklig. Waaaaahhhh mich schüttelt es
immer noch.
Alles Liebe
Kornblume
Schöne Fotos, liebe Gabi! LG Andrea
Alles anzeigenwunderschöne Aufnahmen, nur die Schnecke, wie soll ich es sagen ohne die Schnecke zu verletzen,
also Schnecken und ich, das passt einfach nicht. Ich weiß auch nicht warum. Ich musste mal Eine essen,
mich schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke, es war so eklig. Waaaaahhhh mich schüttelt es
immer noch.
Alles Liebe
Kornblume
Oje! Nein Essen würde ich auch keine, aber wenn man das Tierchen so genau betrachtet, die filigranen Fühler, ist es doch wunderschön.
Es ist übrigens eine Weinbergschnecke und die sind in der Tat essbar.
mein enkelkind sammelt mit großer freude schnecken und fasst sie auch an den schleimigen stellen an.
Ja, ich weiß, das tun viele Kinder. Wo ist ein Schüttelsmiley?
Waaaah nix für mich. schüttel - schüttel - schüttel -
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Gabi, liebe Andrea,
immer wieder für eure wunderschönen Bilder. Bitte mehr davon.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Kornblume,
Du sollst die Schnecken auch nicht essen oder anfassen, sondern nur angucken. Und manche haben doch wirklich hübsche Häuser. Nur Nacktschnecken finde ich nicht so sehenswert. Die können zwar nichts dafür, aber da bin ich Deiner Meinung.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sunny, tolle Fotos! LG Andrea
Liebe Andrea,
wir haben uns gerade zu Matthias auf die Bank gesetzt. Aber Deine schöne Bank ist ja sicher morgen auch noch da.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Andrea,
wir haben uns gerade zu Matthias auf die Bank gesetzt. Aber Deine schöne Bank ist ja sicher morgen auch noch da.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee, das habe ich gelesen! Die Bank ist immer da zum Verweilen und Kräfte sammeln, immer dann, wenn man es gerade braucht!
LG Andrea
Liebe Andrea,
habe gerade erst die schöne Bank hier im Forum entdeckt, setze mich gerne darauf mit Schatzi in Gedanken, er liebte Das Wasser und die Ruhe
Liebe Grüße Petronella
Liebe Andrea,
habe gerade erst die schöne Bank hier im Forum entdeckt, setze mich gerne darauf mit Schatzi in Gedanken, er liebte Das Wasser und die Ruhe
Liebe Grüße Petronella
, Lg Andrea