Danke Linchen für die Erklärung
Birgit
Danke Linchen für die Erklärung
Birgit
vielen Dank Liebe Andrea
Das ist ein sehr schönes Foto
Liebe Grüße
Birgit
In Österreich in der Nähe der Krimmler Wasserfälle die wirklich wunderschön sind sowas tolles hab ich noch nie gesehen.
Und die Berge sind einfach was tolles ich war dort mit meiner Kollegin 2017 nach dem das mit Mama passiert war im Juni da ging es ihr schon ganz gut sie hatte sich ja schnell erholt.
Vlg. Linchen
Sehr beeindruckend . 🌝
ja absolut das war es man sollte nur am Abend vorher und am Tag selber nicht unbedingt rauchen, da es doch ganz gut bergauf geht....es ist gut zu laufen auch für ältere aber die Lunge sollte doch freier sein...nur so ein Tipp für Raucher ich bin ja selber einer bzw. hatte aufgehört 2017 für Mama Papa auch aber am 2 April ein paar Stunden nach dem der Alptraum passierte wieder angefangen.
Vlg. Linchen
Hallo Linchen
Das sind aber tolle Bilder ,auch der Felsstapel
Birgit
Super schön die Bilder
Vielen Lieben Dank
für die sehr schöne Sonnenblume ,dir alles gute für diese Woche
🌻☘🌻☘
Traurige Birgit
Liebe Sonne,
wie schön....ja Sonnenblumen ab uns zu gelingt mir das auch aber dann gibt es wieder diese tiefe Traurigkeit.
Vlg. Linchen
vor meinem Fenster
Oh Niobe
Die Rose ist sehr schön ,ein toller Hinkucken 😍
LG Traurige Birgit
Das Wolken Bild ist sehr schön
Liebes Linchen, ein toller Gast, Kenn ich auch nur aus der Kindheit oder Urlauben . Guckt mal ,meine Sonnenblumen wachsen und wachsen .
ja genau als Kind hab ich sie oft gesehen....wieder so eine Erinnerung....die Sonnenblumen sind toll so schön....
Vlg. Linchen