hallo Silvia
Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist zwar schon Zeit vergangen, aber sehe Mama noch oft im Koma liegen. Ich konnte ganz kurz vor der NotOP mit ihr reden, ich hab ich gesagt das ich da bin und das alles gut wird. Nach dem Koma ist sie leider nicht mehr wach geworden. Ich hab ihr auch ihre Lieblings Musik von früher vorgespielt. An den Geräten konnte ich eine Reaktion sehen als sie Elvis hörte.
ich wusste leider vom ersten Tag , dass Mama nicht mehr will und es nicht schafft. Als die Ärzte zugestimmt hatte und am ihren 73. Geburtstag die Geräte umprogrammiert wurde ist sie nicht mehr wach geworden.
Ihr Sohn hat mich bei ihr alleine gelassen, weil er es nicht konnte. Als wenn man das gerne macht. Für mich war klar , dass ich bei ihr bleibe😔 bis sie ihre Ruhe gefunden hat und ihre Reise angetreten hat.
Tja der „Bruder „ hat nicht draußen oder vor dem Krankenhaus gewartet und vllt für mich da zu sein😢😢
Er hat in der Woche wo Mama im Koma lag , ihr Konto leer geräumt 😡
Er hat mich bei Weg zum Bestatter alleine gelassen.😡
Die Wörter die mir zu ihm einfallen , möchte ich nicht schreiben. Kein guter Gedanke auf jeden Fall.
Ich habe mich in der Woche für sie sehr stark gemacht , das sie nicht mehr an den Geräten liegen muss.
Wir haben eine Punktladung geschafft. Geburtstag -Todestag und nun hat sie einen Feiertag bekommen.Weltfrauentag❤️
Mit der Zeit heilt die Wunde aber ich muss ganz oft an sie denken und die Bilder sind auch oft da.
Ich bin auch neu hier und finde es schön , es hier Menschen sind die das verstehen was man fühlt. Es tut weh und vermisse sie.
Es hat sich vieles verändert.
ich wünsche dir viel Kraft.
Lg Kleene