Hallo ihr!
Habe am samstag die urnenbeisetzung überstanden, war sehr schön gemacht...naja also dieses ganze katholische drum herum, das die familie wollte, damit kann ich nichts anfangen, aber es soll ja für alle irgendwie passen. Als dann seine beste freundin vorne gesprochen hat, wars vorbei und ich heulte nur noch.
Hatte ja bedenken, weil ich niemanden aus meiner familie oder meinem freundrskreis dabei haben wollte, aber es waren alle so lieb zu mir und ich war nie alleine, außer wenn ich wollte.
Hab auch schon meine sachen aus seinem haus geholt...das war mit das schwerste, was ich je gemacht habe. Ich weiß nicht wie lange ich brauchte, weil ich dauernd pausen brauchte um zu weinen.
Naja, es gibt eben gute und schlechte tage, aber abends ist es meistens am schlimmsten. Ich ertappe mich, dass ich dauernd aufs handy schau, ob ich nicht eine sms von ihm bekommen habe. Wir haben immer viel hin und hergeschrieben, wir sahen uns ja nicht jeden tag. Und es macht mich immer so unsagbar traurig, wenn mir dann wieder einfällt, dass ich nie wieder eine lustige nachricht von ihm bekomme.
Ist etwas länger geworden, aber ich glaube es hilft mir, wenn ich es hier poste, weil ihr mich wahrscheinlich noch am meisten verstehen könnt 🙈