Danke. Ich habe seit Tagen zu hohen Blutdruck und zu hohen puls. Das macht mir Angst. Kann mich kaum bewegen und schon glaube ich umzufallen. Die ärzte sagen das sei normal in der trauerphase. Ich denke das nicht.
Mein Erwachsener Sohn ist gestorben
-
-
Gute Besserung. Das tut mir leid. Ich habe auch zu hohen Blutdruck und kann mich auch kaum bewegen.
-
Wo kann ich die lesen? Ich kenn mich nicht aus wo
-
Danke yolanda
-
Liebe Irmi ein stilles liebes Willkommen
Hier ist ein guter Ort. Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, es ist immer jemand da❤️
Mein Sohn Robin kommt seit dem 18.November 2020 nicht mehr nach Hause. Er ist 21 😢 -
Sehr gerne, liebe Irmi.
-
Wo kann ich die lesen? Ich kenn mich nicht aus wo
was suchst du genau?
-
Lieber mutz
Mein tiefstes Mitgefühl
-
Liebe Irmi
Mein tiefstes Mitgefühl.
Willkommen an dem Ort wo keiner dachte jemals zu sein aber wo ganz viele sind die dich verstehen, schreib wann immer du magst.
Wie heißt dein Sohn?
Ich hoffe sehr das dir Freunde und deine weitere Familie dich unterstützen und einfach da sind.
Trauriges Mitgefühl für dich und dein Sohn
Nebelschleier
-
Dankeschön
Mein Sohn heißt Daniel. Du hast auch mein tiefstes mitgegühl
-
-
Liebe Irmi,
ich sende dir mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Sohnes und
ein stilles Willkommen im Forum.
mein Mann ist vor 21 Monaten von mir gegangen und auch ich habe
die Erfahrung gemacht, dass Bekannte, Kollegen sowie Freunde nicht verstehen,
dass ich immer noch in Trauer bin.
Hier kannst du alles schreiben was dich bedrückt, hier wirst du verstanden.
liebe Grüße
Maike
-
ch habe seit Tagen zu hohen Blutdruck und zu hohen puls. Das macht mir Angst. Kann mich kaum bewegen und schon glaube ich umzufallen. Die ärzte sagen das sei normal in der trauerphase. Ich denke das nicht.
Liebe Irmi,
Willkommen im Forum, und mein Mitgefühl zu deinem Verlust.
Der Körper leidet auch mit unter der Trauer. Und es gibt viele Symptome die sich in der Trauer über den Körper ausdrücken. Auch der Blutdruck. Der Körper leistet während der Trauer ganz viel Arbeit. Es ist gut und wichtig, dass du ärztliche Begleitung hast.
-
Dies ist völlig normal, dass der Koerper völlig verrückt spielt.