Mein Leben , mein Herz,meine einzige Liebe,mein Halt ,mein bester Freund .....einfach fort! ein bester Freund ist

  • Ihr Lieben,

    Ja...ich hab mich wieder erholt. Es ist einfach meine Unsicherheit , die Ronald immer ausgeglichen hat.....das fehlte mir einfach.


    Zudem nervt es mich , das ich mich teilweise wie ein Kleinkind fühle das erst alles lernen muss.....oder wie ein Erwachsener der alles verlernt hat und nun wieder lernen muss.


    Wenn ich Die Zeit zurückdrehen könnte würde ich mir meine Selbstständigkeit bewahren....ich hab nur allzugerne die Verantwortung an Ronald abgegeben .....in vielen Bereichen....das wirkt sich jetzt nicht ganz so gut aus.

  • Desweiteren forsche ich weiter nach....suche nach mehr Informationen und sammel Erkenntnisse.....dann geht's ans nachdenken, verarbeiten.....mein Kopf ist oft randvoll.


    Etwas mit dem Verstand aufnehmen ist eine Sache, es mit dem Herzen verstehen und umsetzten nochmal etwas anderes.


    Zumindest ist meine Trauer sanfter geworden durch die Erkenntnisse die ich bislang gewonnen habe, wenngleich ich immer auch noch eine Suchende bin. Alles will ins Herz,ins Leben integriert werden, seinen Platz finden.


    Der letzte Beitrag von Tigerlily war auch wieder sehr inspirierend für mich und hat mein Herz berührt. Spricht er mir doch auch aus meinem Herzen . Ich merke, das wenn ich mich mit diesen Themen , die bei mir im Moment sehr im Vordergrund stehen ....das Beschäftigen mit der Geistigen Welt, eine Heilung in Gang gesetzt haben , die sich stetig weiterentwickelt und das es mir dann immer wieder gut geht. Ich schneller wieder aus einem Trauertief rauskomme.

  • bin grade erschöpft und müde wieder Zuhause.


    Ich hatte heute meinen Jenseitskontakt Termin . Ich hatte dort

    bei Amara Yachour Body and Soul Center in Todenbüttel einen Termin und konnte mir das dort auch gleich mal ansehen.


    Ich bin gehe heut Abend zwar erschöpft aber glücklich ins Bett. Mir brummt auch der Schädel .


    Ich habe so wunderbare Durchgaben von meinem Gefährten Ronald bekommen ....er ist bei mir und wir sind immer noch Eins , immer noch ein Team und das macht mich einfach nur glücklich.😍❤❤❤

  • Liebe Anja<3

    da habe ich einige Zitate gesammelt aber ganz ehrlich

    lassen wir sie doch einfach in dedr "Versenkung"

    vielleicht als spirituellen Nährboden ???

    nur das zählt JETZT

    Ich habe so wunderbare Durchgaben von meinem Gefährten Ronald bekommen ....er ist bei mir und wir sind immer noch Eins , immer noch ein Team und das macht mich einfach nur glücklich.😍❤❤❤

    GRATULATION für dieses Gefühl in deiner TRAUER mitten im LEBEN

    auch müde , erschöpfte Grüsse , aber dennoch auch JA zu meinem Leben sagen in seiner unendlichen Vielfalt

    liebe Umarmung<3:30::24:<3

    <3Sverja

  • Liebe Anja<3

    Ich kann immer noch nicht viel Schreiben , bin immer noch so freudig aufgewühlt und am Verarbeiten😊

    wie schön<3 Welch ein Segen für dich<3:30:<3 mit Segen meinen ich einen universellen Segen , über alle Begrenzungen hinweg ...

    habe weiterhin einen guten Tag in dieser nicht friedlichen Welt .<3

    Das wünsche ich dir und ALLEN

    deine<3eure Sverja

  • Liebe Sverja,liebe Isabel,

    danke für Eure lieben Worte.

    Ja ...ich hoffe auch , das diese Zuversicht mich noch lange trägt.


    Sollte das aber mal nicht der Fall sein sind die Erkenntnisse ja nicht weg....ich habe sie in meinem Rucksack ....hüte sie wie einen wahren, echten Schatz der mich auf meiner Reise begleitet.❤

  • Liebe Anja<3


    Sollte das aber mal nicht der Fall sein sind die Erkenntnisse ja nicht weg....ich habe sie in meinem Rucksack ....hüte sie wie einen wahren, echten Schatz der mich auf meiner Reise begleitet.❤

    genau so ist es

    big hug<3:24: stort kram<3:24: liebe Umarmung<3:24:(ALLE guten Dingen sind DREI) in vielen Bereichen

    deine Sverja

  • Liebe Anja,

    ich habe heute meinen ersten Jenseitskontakt und hoffe sehr, dass mein Mann sich meldet.

    Man hat mir geraten, möglichst ohne Ewartungen zu kommen. Das finde ich sehr schwer, ich werde mir aber Mühe geben.

    Ich habe mir vorgenommen 2 Stunden vor dem Termin los zu fahren, da habe ich einen ordentlichen Puffer.

    Ich melde mich am Abend und hoffe, ich mache eine ähnliche Erfahrung wie du liebe Anja.

    Fühlt euch gedrückt, ihr Leidensgefährt/Innen, Trostgeber, Zuhörer.

    Ihr helft mir ganz enorm.

  • Liebe Johanna,

    auch ich wünsche Dir eine wunderbare Erfahrung❤


    Ich kann mich da nur anschließen....ohne Erwartung, offen sein für das was kommt.


    Die Medien sind nur der Kanal...sie nehmen mit ihren Hellsinnen wahr. Es ist nicht so wie wenn man jemanden anruft und ein Telefonat führt, es ist nicht so wie wenn die Person einem gegenüber sitzt und man ein Gespräch führt.


    Auch offen sein was die Durchgaben angeht und ohne Erwartungen.


    Was meine ich damit:

    Sowohl in meinem ersten JK Termin als auch in meinem zweiten JK Termin stimmten alle Durchgaben.


    Es kam von Ronald aber nichts zu unseren Hunden und auch nichts zu unseren Pferden.


    Wenn ich mich jetzt darauf versteift hätte, das für mich ein JK nur dann erfolgreich verläuft wenn auch etwas zu unseren Hunden oder Pferden kommt wäre ich enttäuscht gewesen und alle anderen stimmigen Durchgaben wären wirkungslos an mir vorbeigerauscht.


    Ronald waren andere Dinge die er durchgegeben hat im Moment einfach wichtiger. Es kann gut sein das irgendwann auch Durchgaben zu den beiden Themen kommen .


    Ihm war offenbar wichtig das ich seine Todesursache erfahre, denn das war etwas merkwürdig verlaufen und wir haben uns die ganze Zeit Gedanken gemacht woran er denn nun wirklich verstorben ist. Auf seinem Totenschein stand Herzinfarkt ? .....da aber 2 Ärzte dies bestätigt hatten wurde keine Obduktion gemacht. Die hätten wir selber veranlassen können was uns aber aufgrund der Kosten nicht möglich war und wir hatten nur ein sehr kurzes Zeitfenster für eine Entscheidung. Im Nachhinein hat uns das sehr belastet. Jetzt weiß ich Bescheid. Es ändert sich zwar nichts an dem Endergebnis aber in diesem Punkt ist die Last , sind die Schuldgefühle weg.


    Er hat viel von seiner Arbeit durchgegeben, von unseren Kindern etc.


    Wie gesagt , im Moment die Dinge die IHM jetzt erstmal wichtig waren.


  • Deine Befürchtung , es könnte kein Kontakt zustande kommen kann ich sehr gut nachfühlen. Es ging mir genauso.


    Dazu:

    Um Zeichen wahrzunehmen die uns unsere Lieben schicken Bedarf es einer positiven und damit höherschwingenden Energie. Trauer ist aber eine schwere Energie!


    Damit ein Medium als Kanal zwischen den beiden Welten dienen kann muss auch ein Medium in seiner Energie höherschwingen aber auch ein Medium kann genau wie wir mal einen schlechten Tag haben was dann dazu führen könnte, das ein Kontakt nicht zustande kommt.


    Das ist wohl auch der Grund warum manche Medien einen JK erst machen wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist bzw. nur eine begrenzte Anzahl von Trauernden zum Termin gemeinsam kommen dürfen. Ein gutes Medium kann noch so viel höherschwingende Energie haben aber wenn beim JK 10 schwer trauernde Angehörige mit ihrer schweren und damit niedrigschwingenden Energie im selben Raum sind würde es für dieses Medium sehr schwer werden einen Kontakt herzustellen.


    Du kannst Dir aber sicher sein das unseren Liebsten sehr daran gelegen ist mit uns in Kontakt zu treten um uns Trost und Heilung zu geben.


    Vor meinem zweiten Termin hab ich mir Ruhe gegönnt, man könnte auch meditieren um in die Ruhe zu kommen. Ich habe in dieser Ruhe meine Gedanken ,meine Zweifel, Ängste und Sorgen an die geistige Welt gesandt.


    Ich werde heute ganz besonders an Dich denken ❤

  • Liebe Anja, der Kontakt zu meinem Mann ist zustande gekommen. Nachdem, was mein Medium weitergab, hat mein mein Mann sich gemeldet. Ich mußte weinen und bin sehr nachdenklich nach Hause gefahren. Er war und ist immer in meiner Nähe. Mein Medium sagte, er habe sich, für die kurze Zeit, gut "eingelebt". Ich wünsche ihm ein gutes Leben in der geistigen Welt, without pain, without fear, ein Satz aus Heaven can wait, das bei seiner Beisetzung gespielt wurde.

    Heute bin ich völlig verwirrt, wie kann er sich wohlfühlen, wo es mir, seiner Tochter und anderen soo schlecht geht?

    Ich bin fast neidisch und möchte gerne auch an diesen Ort. Dann denke ich, er hat so leiden müssen, sei nicht missgünstig. Aber manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. Ich möchte mich gerne auch mal "normal" fühlen, von glücklich will ich gar nicht reden.

    Liebe Grüße

    Johanna

  • Liebe Johanna,

    ich kenne diese Gefühle die Du hast nur zu gut. Es ging mir genauso. Hab das hier auch irgendwo in einem meiner Beiträge auf meiner Seite.


    In mir kamen die gleichen Gedanken....mein Ronald flattert da fröhlich rum und mir geht's total mies. Ja ....ich war auch neidisch darauf....sie bekommen Hilfe in der geistigen Welt , Ihnen gehts gut.....ganz toll.....während ich hier erlebe das sich ein Freund nach dem anderen von mir entfernt wegen meiner Trauer.


    Es ist zu Anfang schwer zu verstehen, gerade weil wir uns auch mal wieder normal fühlen wollen. Ich hab mir auch schon gesagt....bitte nur mal einen Tag Pause. Deswegen .....ich verstehe dich aus tiefsten Herzen.


    Ich schrieb glaube ich schon einmal....mir hilft dann immer den Blickwinkel zu ändern, weil ich sonst von meinem denken her nicht weiterkommen.


    Aus seiner Sicht kann er immer bei Dir sein, wann er will, dich begleiten und unterstützen. Er bekommt mit was in deinem Leben vorsich geht. Für ihn bist du nicht weg.

    Da sieht es für uns schon anders aus, durch unsere Trauer und der damit einhergehenden schweren Energie können wir sie nicht so wahrnehmen, sehen schon garnicht , nehmen manchmal auch die Zeichen nicht wahr.

    Und wir fragen uns vielleicht....wie mag es ihnen da drüben wohl gehen.

    Deshalb nutzen sie dann die Chance uns das zu übermitteln.


    Würden wir selber in der Lage sein Kontakt aufzunehmen hätten wir wahrscheinlich selber schon längst gefragt ....wie geht's dir? Was machst du da so alles?


    Er hat sich sicherlich sehr gefreut das du ein Medium aufgesucht hast damit er Kontakt über das Medium mit Dir hat .


    Lass das erst einmal alles sacken. Ich brauchte nach den Kontakten auch immer erstmal Zeit um das alles zu verarbeiten.


    Ich freue mich jedenfalls für Dich und auch für Deinen Liebsten das es geklappt hat ❤

  • Liebe Johanna<3 liebe Anja<3

    Ich habe mal wiededr gesammelt . Wie immer ist es unvollständig wie wir alle wissen<3:saint:<3


    aber ich finde es auch immer für mich eine kleine bereicherung wenn ich eure Empfindungen lese

    und auch

    das gestehen sich nicht immer trauernde ein , das sie es ungerecht finden , das sie auch mal neidisch oder wütend sind...

    Wenn ich mich jetzt darauf versteift hätte, das für mich ein JK nur dann erfolgreich verläuft wenn auch etwas zu unseren Hunden oder Pferden kommt wäre ich enttäuscht gewesen und alle anderen stimmigen Durchgaben wären wirkungslos an mir vorbeigerauscht.

    Dazu:

    Um Zeichen wahrzunehmen die uns unsere Lieben schicken Bedarf es einer positiven und damit höherschwingenden Energie. Trauer ist aber eine schwere Energie!

    Das ist wohl auch der Grund warum manche Medien einen JK erst machen wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist

    Vor meinem zweiten Termin hab ich mir Ruhe gegönnt, man könnte auch meditieren um in die Ruhe zu kommen. Ich habe in dieser Ruhe meine Gedanken ,meine Zweifel, Ängste und Sorgen an die geistige Welt gesandt.

    ihm ein gutes Leben in der geistigen Welt, without pain, without fear, ein Satz aus Heaven can wait, das bei seiner Beisetzung gespielt wurde.

    Aber manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. Ich möchte mich gerne auch mal "normal" fühlen, von glücklich will ich gar nicht reden.

    n mir kamen die gleichen Gedanken....mein Ronald flattert da fröhlich rum und mir geht's total mies. Ja ....ich war auch neidisch darauf....sie bekommen Hilfe in der geistigen Welt , Ihnen gehts gut.....ganz toll.....während ich hier erlebe das sich ein Freund nach dem anderen von mir entfernt wegen meiner Trauer.

    Er hat sich sicherlich sehr gefreut das du ein Medium aufgesucht hast damit er Kontakt über das Medium mit Dir hat .


    Lass das erst einmal alles sacken. Ich brauchte nach den Kontakten auch immer erstmal Zeit um das alles zu verarbeiten.

    Ich finde das auch ... lass es erst einmal "sacken", liebe Johanna<3 Ich werde , wenn ich mehr Zeit habe aufmerksam deinen HERZENSThread lesen

    GUTE NACHT ihr zwei lieben Frauen<3<3

    das wünscht eucheure <3Ssverja , die auch gleich schlafen geht.

  • Liebe Sverja,

    danke für Deine lieben Worte , die immer inspirierend, tief und liebevoll sind ....Du bist wirklich eine liebevolle Seele❤

    Liebe Johanna,

    höre auf Dein Bauchgefühl, forsche nach, sammel Erkenntnisse , lass es wirken, f ü h l e wie es Dir dabei und damit geht.❤


    Bevor ich meinen JK Termin am Montag hatte bin ich ja vorher in die Ruhe und Stille gegangen, habe meine Bitte an die geistige Welt gesandt , sie möge mir helfen etwas mehr Klarheit zu erlangen womit ich denn nun anfangen soll. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht .


    Eine Antwort kam noch vor dem Termin als ich noch Zuhause war....klar und deutlich. Ok

    Dann als ich den Termin hatte kam neben den diesmal reichhaltigen stimmigen Durchgaben auch die Durchgabe ....ich bin auf dem richtigen Weg, ich soll auf mein Bauchgefühl hören. Diese Durchgabe kam wiederholt. Das Medium versuchte herauszufinden um was für einen Weg es sich handelt, bekam aber keine Antwort. War auch garnicht nötig. Es reichte wenn ich die Durchgabe verstehe, das Medium ist ja nur der Kanal .


    Ich habe meinen Weg gefunden und auch eine Möglichkeit mein Wissen zu vertiefen und weiter diesen Weg zu gehen , mich gleichzeitig mit Menschen zu verbinden die diesen Weg auch gehen um in dieser positiven Energie zu bleiben.


    Dazu gibt es aber auch zusätzlich andere Möglichkeiten. Mehr in die Natur....sich mit Mutter Erde verbinden ....., Meditation ....den Geist mal zur Ruhe kommen lassen. Die Welt da draußen ist hektisch und laut..es tut einfach gut und spendet Energie.


    Gerade jetzt in der Phase der Trauer die kräftezehrend ist.


    Ich konnte endlich das Gefühl was mich jahrelang lähmend begleitet hat....das Gefühl, ich würde irgendwo im Wald ausgesetzt und finde nicht mehr nachhause.....ich bin hier irgendwie falsch....ablegen. Ich brauche keine Angst mehr haben....ich komme wieder nachhause.


    Auch das immer da gewesene Gefühl der Sinnlosigkeit meines Lebens hat sich gewandelt.....mein Leben hat einen Sinn.....den Sinn der Erfahrungen die meine Seele hier in diesem Leben machen möchte und den Sinn mein Licht leuchten zu lassen.


    Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit , tiefer Liebe und Frieden


    Das Leben f ü h l e n ❤ mit meinem Herzen ❤

  • Liebe Anja ,<3 liebe Johanna<3

    bevor ich hier Stromausfall wegen Sturm bekomme , wollte ich meine ja dennoch FREUDE , die ihr so LEBEND TRAUERT ausdrücken

    MIT EUCH<3:24::30:<3


    Ich überlege, mich dem Zirkel des Mediums anzuschließen, um ein besseres Verständnis für die geistige Welt zu bekommen.

    Es reichte wenn ich die Durchgabe verstehe, das Medium ist ja nur der Kanal .

    Dazu gibt es aber auch zusätzlich andere Möglichkeiten. Mehr in die Natur....sich mit Mutter Erde verbinden ....., Meditation ....den Geist mal zur Ruhe kommen lassen. Die Welt da draußen ist hektisch und laut..es tut einfach gut und spendet Energie.

    Ihr seit auf einem wie swill ich es beschreiben

    auf einem "kostbaren " wunderbaren Weg ...meinem Gefühl nach<3:saint:<3

    Liebe Anja<3

    MUTTER ERDE das ist jetzt so ganz auch meins<3:24::30::saint:<3

    Wie schon jetzt so viel geschrieben

    wenn ich jetzt vielleicht einen Tag nicht schreibe , dann liegt es am Stromausfall ... nicht an mehr

    fühlt euch liebevoll mitbegleitet von mir ,, wenn ihr euch das vorstellen könnt...

    <3eure Sverja