Mein Leben , mein Herz,meine einzige Liebe,mein Halt ,mein bester Freund .....einfach fort! ein bester Freund ist

• Liebe Anja<3:24::30::24:<3

ich bin voller Vertrauen das du eigentlich "alles schaffst".

mit "schaffen" meine ich nicht , das du deine Trauer übergehst. Ja, du bist für mich gar nicht einmal im "Ueberlebenskampf" sondern du baust dir dein wichtiges Berufsleben auf !

Seit 5 Wochen hab ich nun endlich einen festen , richtigen Job. Ich arbeite als Servicekraft in einer Seniorenresidenz bei mir in der Nähe. Anstrengend aber endlich ein richtiges, festes Gehalt. Nebenbei mache ich ja noch die Onlineausbildung zur Betreuungskraft.

toll <3:!:

Nebenbei baue ich mir einen richtigen Freundeskreis auf.

das ist soooo hilfreich und schön. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen realen Freundeskreis aufzubauen oder den bestehenden sehr zu pflegen. Ich bin immens dankbar das ich das auch habe <3:saint:

Ich bin so im überlebens-kampf-modus das ich nicht mehr richtig trauern kann bzw. es nicht zulasse.

MEINER Meinung nach gibt es nicht den Weg "der richtigen Trauer". Wir alle "hier" sind Menschen die ihre durchaus tiefe Verbindung durch die gemeinsame Trauer haben, Unsere Lebensgeschichten sind aber ganz, individuell was ja auch die grosse Vielfalt und eigentlich für mich auch die Bereicherung ist....

Alles, alles Liebe und Gute mit natürlich geschickten Energiegrüssen wünsche und gebe ich dir.

Du hast mich durchaus auch sehr reich beschenkt mit deinen Gedanken und Gefühlen<3:24::saint:<3

deine <3 Sverja

kein P.S. <3 wenn du schreiben willst machst du das ganz bestimmt. Auch da habe ich das Vertrauen<3

• Hallo ihr Lieben,

ja Sverja du hast eigentlich Recht. Überlebenskampf....das ist es garnicht. Vielmehr zeige ich mich so wie ich eigentlich immer war und bin.

In meinem Job läuft es richtig gut. Ich kann mich dort entfalten in der Arbeit mit alten Menschen, habe schnell Anschluss gefunden.