🌹🌹🌹Mama ich vermisse dich♥️♥️♥️

  • Hallo Sveti & Nelo & auch alle anderen,


    eure erfahrungen mit euren besuch bei einem medium fesseln mich. Ich habe meine mama vor ein paar wochen verloren & ich möchte auch ein medium besuchen.

    falls es einer von euch liest, oder jemand anderes mit diesen erfahrungen, könnt ihr mir bitte eure mediums nennen?


    herzlichen dank!

    liebe grüße,

    dotti

  • Liebe Dotti,


    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mama.


    Auch wenn mir meine Mama nach fast zwei Jahren immer noch wahnsinnig fehlt, hat mir der Besuch beim Medium sehr geholfen. Guck mal in dem beigefügten Link, welches Medium in deiner Nähe ist.


    https://www.paulmeek.de/adress…t-wurden-zertifiziert.php


    Ich war bei Jacqueline in Berlin.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns von deinem Besuch beim Medium berichtest.


    Liebe Grüße

    Sveti

  • Liebe Sveti,


    ich bin sehr froh, dein Wohnzimmer gefunden zu haben. Ich habe mit großem Interesse von deinem Jenseitskontakt gelesen.

    ich wohne in der Nähe von Berlin und suche schon lange ein Medium in meiner Nähe.


    Wenn du bei Dem Medium Jacqueline in Berlin gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich gerne auch zu ihr gehen.

    Ich war auf ihrer Website. Leider setht da garnichts davon, dass sie als Medium arbeitet und Jenseitskontakte anbietet.

    Kannst du mir helfen ?


    Herzliche Grüße, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Hallo liebe Sveti,

    vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir den Link sofort anschauen.


    Vielen Dank auch für deine Worte. Es freut mich, dass es dir geholfen hat. (:


    ganz liebe Grüße,

    Dotti

  • Liebe Dolore,


    das Medium macht die Sitzungen ab 18 Uhr und macht dafür keine Werbung. Eine Freundin hat sie mir empfohlen. Ich habe angerufen und um einen Termin für ein Jenseitskontakt gebeten. Dann wird der Termin vereinbart. Sie braucht nur deinen Namen und stellt keinerlei Fragen. Weder zu wem du Kontakt suchst oder sonstiges. Ich bin sehr beeindruckt von der Frau und du wirst es bestimmt auch sein :24:


    Ganz liebe Grüße

    Sveti

  • Liebe Sveti,


    ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir geantwortet hast.

    Dann werde ich sie in der kommenden Woche mal anrufen und um einen Termin bitten.


    Ich wünsche dir alles Liebe :24:, pass gut auf dich auf.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Herzlichen Dank liebe Kerstin :24:


    Ich habe in der Rubrik "Zeichen von Verstorbenen gelesen, dass dir Mann Zeichen sendet. Das freut mich sehr für dich.


    Bei der Sitzung wird sich dein Schatz bestimmt als Erster melden <3


    Ich wünsche dir auch alles Liebe und das dir die Sitzung bestätigt, dass unsere Lieben bei uns sind :5:

  • Von Herzen Danke liebe Sveti :24:.

    Ja, mein Mann hat mir schon einige Zeichen geschenkt und er hat mir auch schon mehrfach geholfen wenn es ein Problem

    für mich gab von dem ich wusste, dass wenn, nur er es lösen kann. Ich habe mir immer eines von seinen Bildern genommen,

    die ich hier im Haus stehen hab und ihn um Hilfe gebeten und er hat mir jedes Mal geholfen - sofort.


    Für mich sind das ganz deutliche Beweise dafür, dass unsere Liebsten auch weiterhin um uns sind. Sicher nicht die ganze Zeit,

    aber wenn wir sie dringend brauchen, dann sie für uns da.

    Und das finde ich sehr tröstlich. Es nimmt mir meine Trauer nicht, aber es gibt mir zumindest etwas Halt.


    Ich hoffe dass ich bei dem Medium bei dem du warst, einen Termin bekomme und hoffe sehr, dass mein Schatz dann sein wird.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Ein spirituelles Medium ist ein Mensch der (angeblich) die Fähigkeit besitzt, einen Jenseitskontakt aufzunehmen.

    Hinterbliebene können also mit Hilfe eines Mediums, einen Kontakt zu einem geliebten, verstorbenen Menschen herstellen lassen.

    So ein Jenseitskontakt ist dann eine Kommunikationsmöglichkeit mit unseren verstobenen Liebsten, Familienmitgliedern oder Freunden.



    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Ich saß vorhin total traurig auf meinem Balkon und rauchte eine Zigarette.

    Freitag ist der zweite Todestag von meiner Mama :13: Bin gedanklich immer in den "letzten Stunden" vor zwei Jahren. Ich schaute heulend zum Himmel und sah diesen schönen Regenbogen, der genau über dem Wohnblock in dem Mama wohnte erstrahlte <3



  • Was für ein wundevolles Zeichen deiner Mami, liebe Sveti <3<3<3, ein doppelter Regenbogen. Da wird dein Papa wohl

    zu ihr gesagt haben ..... "ich auch" :saint:.


    <3lichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Sveti,


    was für ein schönes tolles Zeichen von Deiner Mama das ist super super super.

    Ich liebe Regenbogen das ist was ganz tolles. Da sind 2 hast Du das schon gesehen?


    Danke das Du das mit uns teilst.


    Vlg. Linchen