Liebe Anja,
mein Beleid zu dem Tod Deines Mannes,
leider kann ich nicht viele Worte des Trostes sprechen da ich für mich selber keine habe.
Ja ich habe in der Tat das Gefühl fast schon Gewissheit das Sie bei mir ist, drei Dinge die geschehen sind die eigentlich anders kaum erklärbar wären.
Trotzdem suche ich jeden Tag erneut nach irgendeinem Zeichen, manchmal frage ich mich nach was ich suche was ich glaube zu finden.
Ja es gab auch bei mir den Moment wo ich mir gesagt habe würde mir jetzt was passieren Unfall mit Auto dann wäre es nicht schlimm dann wäre ich bei Ihr, das ist natürlich blöd und so etwas darf man gar nicht denken, ich mache weiter nur in diesem einen Gedanken für Sie egal wie schwer es ist.
Wir haben uns jeden Tag gesehen wenn das nicht war dann gehört immer, unsere Bindung war unglaublich eng und Sie war meine Vertraute keine Freundin nein das wollte ich nie. Sie war meine Mama der ich alles anvertrauen konnte egal was es war.
Es tut irre weh mir war immer klar wenn dieser Tag kommt wird es Horror es ist mehr es ist Folter man hält es kaum aus.
Weinkrämpfe Übelkeit Kreislauf all das hatte ich aber ich wollte keine Medikamente nehmen, nur die ersten zwei Wochen für die Nacht hab ich was genommen aber das dann auch weggelassen.
Die Weinkrämpfe waren am schlimmsten da man keine Luft bekommt dadurch der Kreislauf runter geht und einem übel wird.
Sie kommen unkontrolliert beim Autofahren während der Arbeit oder danach.
Mittlerweile hab ich die nicht mehr ich kann weinen ganz normal ohne diese Schmerzen.
Ja leider ist das normal sie können sich das nicht vorstellen wollen das auch nicht und erwarten das es nach ein paar Wochen gut ist, das funktioniert nicht das ist schwierig den Menschen das klar zu machen ich habe es aufgegeben.
Versuche nach außen normal zu sein mir das nicht anmerken zu lassen aus Selbstschutz.
Mir fehlen diese Kleinigkeiten dumme Dinge ihre Hände streicheln, Bussis geben(Küsschen) wir haben immer Bussi gesagt. Einfach nur wenn ich kam ihre Stimme schon beim Aufschließen-Linchen kommt oder Schnecke eins von beiden.
Dienstag ist immer mein langer Tag da hat Sie mir am Abend noch eine WhatsApp gesendet.
Oder auch ihre Serie die sie immer geschaut hat am Nachmittag und sich aufgeregt hat wenn Papa und ich uns unterhalten haben das sie nichts hört.
Ja und vieles vieles mehr.
Heute ist es besser gestern war mein Geburtstag der erste ohne Sie ich hab nur stundenlang geweint.
So geht es immer auf und ab ich versuche einfach nur einen Tag nach dem anderen zu leben ohne Plan.
Vlg. Linchen