Verzweiflung wie gehts weiter

  • mein mann ist dienstag heim gekommen,hab einen rollstuhl für ihn,und erkundige mich wegen hilfsmittel,aber da er noch in der firma beschäftigt ist werde ich nichts bekommen wurde mir gesagt,nottel wolte ich anmelden aber da ich einen telekabl anschluß hab geht das nicht,mußte jetzt einen neuen anschluß über die post machen und den bekom ich erst nächste woche,naja es ist alles mit viel geld verbunden,aber es muß gehn.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ich kann mich Chris nur anschließen.Ich hoffe deinem Mann geht es gut.ich schicke euch beiden ganz,ganz viel Kraft!!
    Denk ein bissel an dich!
    Liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Sili ;(
    War auf deiner Homepage und musste dann so weinen.Deine
    Geschichte ist so traurig.Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft nach
    Manuels tot schreckliche Alpträume.Es war ziemlich zum Schluß hin.Ich träumte
    die Geburt und als sie mir das Neugeborene geben wollte fing ich nur an zu schrein ,nahm das
    Kind und warf es zu Boden und schrie nur gebt mir meinen Manuel.
    Diesen grauenhaften Traum hatte ich ein paar mal.
    Ich hatte dann so Angst bei der Geburt,das sie ganz schwer war.Weil ich mich so vekrampfte.
    Die Hebamme wusste nicht warum,deshalb war sie auch extrem krantig und unfreundlich.
    Vielleicht hätten wir ihr was sagen sollen.Ich hab dann mit meinen Freund zuhause schon
    ausgeredet,das er das Kind als erstes nehmen sollte.Ich hatte solche Angst.Aber es stellte sich ganz anders
    heraus.Es war nur ein Traum,trotztem machte ich mir solche Gedanken und Vorwürfe.
    Warum ich sowas geträumt habe,ich hätte ihr ja nie was antun können.Auch lange nach der Geburt verfolgte mich das.
    Ich wollte das niemanden erzählen weil ich mir dachte,die werden denke ich bin verrückt oder sie Verurteilen mich.
    Bei den anderen Kinder war dann nichts mehr.


    Du hast auch so ein liebes drei Kinderfoto,ist da Michael auch dabei?
    Liebe Grüsse Connie mit Manuel im Herzen und Melissa,Sarah und Thomas an der Hand :love:

  • Liebe Sili !


    Habe Dir jetzt in einem Deiner Threads geantwortet. Was mchst Du für Seminare? Das mit dem spirituellen haben wir schon besprochen nicht alle Medium sind gut. Hab schon gemerkt bei so Energieheilern,dass die eigentlichen Informationen von mir selber kamen nur ein bisschen umgedreht und ausgeschmückt. Wenn ich dann das bezahle fühl ich mich auch nicht gerade leichter,sondern übers Ohr gehauen.


    Habe zweimal 50 Euro bezahlt um zu erfahren,dass ich 3 Schutzengel habe,von Teilseelen und Erzengeln war da die Rede.Bin selbst sehr belesen und diese Dinge die mir erzählt werden habe ich vor 20 Jahren schon in Engelbüchern gelesen.


    Ich persönlich glaube ich lasse die Finger davon,lese lieber ein schlechtes Buch.Man wird ja ganz woogy im Kopf,wenn es einem nicht gut geht dabei. Die werde reicher und ich verrückter. Aber jeder soll bitte,wie er glaubt.Das ist nur meine Meinung,nicht böse sein Sili !

  • also so viele kurse hab ich noch nicht,aber über rückführungen(in ein früheres leben)und ich war fastzinirt das geht wirklich,und teil hypnose.und für meditation eine kurs eben um selbst kontakt zu den engeln herzustellen und auch zu den verstorbenen,aber es ist alles übungs sache es klappt nicht immer,,und kartenlegen das mache ich heuer intensiver,mir hat es viel gebracht,aber man muß sehn wer erlich ist es giebt überall gute und schlechte,,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • zur zeit geht es mir gut,das ist die weihnachtsstimmung,ich lieb weihnachten,für heuer hab ich abgeschlossen und hoffe das 2009.besser wird,möchte nur nach vorne schaun,und ich möchte schaun das ich 2009,mehr für mich mache,ob es gelingt weiß nur der liebe gott,wie geht es dir?liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,


    jetzt habe ich es endlich geschafft und mich hier angemeldet. wie kennen uns von st pölten. Wie geht es dir???


    schön, d du die weihnachtszeit geniessen kannst. ich freu mich mit dir.


    es tut mir leid, d es deinem mann so schlecht geht.


    hoffe, deinen beiden grossen und den enkerln gehts gut. feiert ihr weihnachten alle gemeinsam?


    die kinderaugen werden leuchten.


    ganz liebe grüße


    karina

  • es freut mich hir zu lesen von dir!wie geht es dir hoffe gut,ich habe es verschrien seit dienstag hat natie mein enkerl verdacht auf scharlach starke husten,heuer reißt es mit den kranksein nicht ab,,hoffe das jahr 2009 wird besser,,was giebt es bei dir neues,fahrst du zu kiri.ich nicht da ich meinen mann durch seine krankheit nicht mehr alleine lassen kann.aber was sols hoffe es kommt wieder mal eine gelegenheit,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili !


    Bei Dir hoffe ich dass das Christkind Dir ein bisserl Ruhe schenkt.Keine Krankheit,keine neue Überraschung einfach nur Frieden.Den hast Du doch wirklich einmal verdient.


    Liebe Sili,hab weiter Deine Kraft und Deinen Lebenswillen, im Himmel müsstest Du tausend Bonuspunkte bekommen. Sei umarmt Chrisu

  • danke dir für deine so netten zeilen,,aber ich glaube nicht das ich so viele bonus punkte bekomme,weiß ich liebe meine familie über alles aber so pasiren mir viele fehler und ich bin und war nie ein pervekter mensch,darum bekomme ich die punkte sicher nicht,aber deine zeihlen haben mir freuden trähnen beschärt,ich danke dir von herzen sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • habe heute mein erstes weihnachs geschenk bekommen,es ist noch nicht ganz fertig,meine tochter barbara hat mir für meinen sohn michael eine neue hopage gemacht,mit musik das erste spielten wir zu seinen begräbniß,das 2 lied hörte babsi immer nach michaels tod,und es gefählt mir auch sehr gut,,würde mich freun wen ihr euch mein weihnachs geschänk anschaut danke euch,,liebe grüße http://michi19.jimdo.com/

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,


    jetzt schimpfe ich mit dir. Kein Mensch wird jemals perfekt sein. Wie sollte ein perfekter Mensch auch aussehen???? Du machst viele Fehler, d ist doch toll, weil du es siehst und weil es dich zu einem sehr menschlichen und liebevollen Wesen macht. Auch ich mache viele Fehler, d ist gut so, wir lernen daraus. Das ist mehr, als andere behaupten könnten von sich.


    Du hast so vieles ertragen müssen, das sollte reichen für viele Leben.


    Mir hat einmal ein ganz lieber Mensch, der seit vielen Jahren Sterbe- und Trauerbegleitung macht , folgendes gesagt: Er kann es nicht erklären und auch er versteht es nicht, aber es sind immer die Guten die zuerst gehen und es sind immer die Guten denen solches passiert.


    Wieso auch immer, aber eines ist sicher, es hat nichts mit dir als Person zu tun.


    Ganz liebe Grüße


    Karina

  • Liebe Sili!


    Ein wunderbares Andenken - ein wunderbares Geschenk!


    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen....einfach nur schön!


    Ich wünsch' Dir feine Tage mit Deinen Lieben!


    Deine Kate