Erinnerungen an Liebgewonnenes

  • Zu aggressiv ? Ist mein Weg,mit mir umzugehen.

    Ich finde, nein, im Gegenteil: dahin zu kommen, wo du dich gerade beschreibst, ist mein Ziel. Im eigenen Leben angekommen und den geliebten Verstorbenen im Herzen.
    Ich hab noch keine drei Jahre überstanden, noch nicht mal das erste.... der Weg ist lange, das Ziel hast du grad beschrieben.
    Danke!
    Puzzle

  • Liebe Karin<3


    es ist so... ich habe dich oft nicht gelesen,,,

    HEUTE habe ich es ...

    Ich fühle MIT dir...

    In dem Verlust deines Liebsten

    Komme bestmöglichst , liebevoll begleitet durch diesen Tag des Todes deines Liebsten

    SHANTI <3 Sverja

  • Guten Morgen Sverja,

    du hast dir die Mühe gemacht und hast meine Beiträge in meinem Wohnzimmer gelesen.Ich beschreibe meinen Weg und meinen Umgang mit mir der letzten 35 Monate.

    Ich habe vor dem Tod meines Liebsten drei enge Freunde durch den Krebs verloren.Wir waren gemeinsam für sie da,obwohl mein Mann schon erkrankt war. Auf dem letzten Gang unserer Freunde wurde ich von meinem Liebling begleitet.

    Nach dem Tod von ihm habe ich zwei sehr gute Freunde verloren.Diese Lieben habe ich begleitet.Hatte immer ein offenes Ohr,ob am Telefon oder persönlich,ich war da.

    Auch im beruflichen Bereich habe ich oft mit dem Tod zu tun,ich betreute die Menschen bis zum Übergang in die andere Welt.

    Das Geschehen in meinem privaten und beruflichem Umfeld sagt nichts über den Umgang mit meiner Trauer aus.


    Ich habe meinen ganz eigenen Weg beschritten,er ist auch mit Wut bestückt.Ich erlaube mir es,weil auch Wut ein Gefühl ist.

    Einige Leser meiner Beiträge mögen mein Verhalten nicht verstehen,sind vielleicht genervt,aber ich lebe mit mir im Einklang,ich lebe mit meiner Trauer.


    Habe mir oft überlegt,ob ich mir meine Wut zugestehen darf,habe dazu einen interessanten Bericht auf ASPETOS gefunden ,werde ihn einstellen.


    Sverja,komm ruhig durch deinen Tag.


    Karin

    Liebste Sverja,

    wer gibt dir das Recht,ein verstorbenes Mitglied in deinen Rundumschlag einzufügen?




    ich möchte betonen das ich keine Probleme mit KARIN habe , irgendwie klappt da der Accountname bei mir nicht @Erinnerung an Liebgewonnenes...

    Sie schreibt IHRE Geschichte und ihre Emotionen für MICH einfühlsam... Das sie nicht über Uwe reden will finde ich zwar auch nicht gut doch kann es akzeptieren ... Uwe war grösstenteils in meiner "Auszeit " hier am schreiben... und ich mag ihn . Nicht absolut vermissend wie die meisten MIT ihm zur gleichen Zeit Trauernden , aber ich mag ihn…

    Obwohl er auch "Hiebe" austeilte... doch immer wieder "ruderte " er auch zurück...



    Ich schreibe mir meine Emotionen von der Seele,wusste nicht,dass sie von dir bewertet werden.

    Ich finde es eine Anmaßung,Gedanken , Gefühle und eingestellte Texte anderer Mitglieder zu zensieren.

    Ich möchte mich jetzt nicht für meine aufsteigende Wut entschuldigen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Karin

  • Liebe Karin<3

    Ich ENTSCHULDIGE mich in aller Oeffentlichkeit das du meine geschriebenen Worte der Gefühle , als Massregelung , wohl auch Ueberheblichkeit ?? als Wertung so aufgefasst hast .

    Dich begreiflich dadurch VERLETZT gefühlt hast ...


    Das war keineswegs so von mir gedacht und empfunden...

    Noch einmal

    es war keineswegs so gedacht und gefühlt <3


    Ich werde in Zukunft NOCH mehr überlegen und hin und her überlegen , was ich schreibe ....


    Ich hoffe dennoch , das du mit deiner Familie und Freunden gute Tage und Ostern verbingen kannst <3

    das wünsche ich dir und allen wahrhaftig <3

    Liebe Grüsse , falls du dir das vorstellen kannst...

    <3Sverja

  • Oh schön! *eispackerl, verbandszeug für rienchen; schrauben, nägel, ersatzholz und leim für die tür wieder einpack* ;)


    Puzzle, auf alles vorbereitet - oder fast alles ;)

  • Nach 25 Jahren in Großraumbüros mit einem dauerhaften Lärmpegel zwischen 80 und 100 Dezibel mag ich es lieber leise, wo immer es geht ;)

    Deshalb hab ich wenig Musikauswahl zur Verfügung....