ein sehr schöner Song
-
-
Ich danke dir .
Wie so oft sorgst du für uns.
du nährst unsere Liebe.
Das ist wundervoll.
danke
-
das ist ein schönes Gedicht Yoda, aber wie erkläre ich sowas meinem fast 80-jährigen Vater?
-
Entschuldige bitte, liebe Karin, das war ein Versehen. Eigentlich wollte ich es auf meine Seite setzen. Wenn Du möchtest, lösche ich es selbstverständlich.
einen lieben Gruß YodaLieber Yoda,
bitte lass das Gedicht bei mir stehen.
Einen lieben Gruß,
Karin
-
Erich ist gut
-
Zwischen all den Wunden, dem Hass, der Verwirrung, den Tränen, der Angst, die wie laute Marktschreier verbal auf uns einprügeln, findet sich die Kraft, so klein, leise und gut versteckt, dass sie oft übersehen wird. Aber sie ist da.
-
-
Dein Bild statt tausend Worte.... ganz genau so.
-
doch ein kleiner Untertitel:
Das Leben - die Zukunft- sucht sich seinen Weg
LG
-
Liebe Karin, danke für die Worte.
Komm gut durch die Nacht.
Waltraud
-
-
Die Knospen fliegen davon wie kleine Sterne ins All
-
Liebe Karin,
so eine wunderbare Geschichte..
Unser Leben war nicht perfekt- aber perfekt für uns - so wie das Herz....
Ein nehmen und ein geben, ein streiten und ein Vertragen, ein Umsorgen und ein Sorgen und ....... ein bedingungsloses Lieben und Liebe leben
.... und fast jedes stückchen das wir aus Liebe gaben wurde wieder ausgefüllt.
kann nichts mehr sagen, habe einen Kloß im Hals
LG
Rienchen
-
Liebe Karin,
danke für deine Geschichten. Sie berühren mich sehr und helfen mir aber auch vieles zu verstehen.
Ich wünsche dir einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Rienchen,liebe Monika,lieber Yoda,
bin in meiner Schreibweise meist sehr sachlich.Es hilft mir,meinen Verlust zu ertragen.
Suche mir dann Geschichten im Netz,die meine Gedanken etwas beschreiben.
Ich freue mich sehr darüber,wenn sie Euch für einen Moment etwas Positives geben.
Liebe Grüße,
Karin
-
Karin, du hast mir so eine Plesier gemacht mit don williams. Mir kommen de Tränen. So schön. Danke
-
-
Diese Geschichte fühlt sich an, als hättest du sie mir geschrieben danke dir!
Mein immer gleicher Fehler in solchen Situationen ist die Ungeduld. Wenn ich merke, dass irgendwelche kleinen Schritte funktionieren, dann will ich mehr.... und stolpere unweigerlich... Ich werde versuchen, mehr Geduld aufzubringen.... -
liebe Karin.....
ohne Worte
Danke
LG
Ka rin chen
-
Ja. Schrecklich solche Erfahrungen überhaupt machen zu müssen.... aber ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann dienlich sein wird....
Danke jedenfalls fürs Weitergeben....
-
Ich bediene mich dieser Texte,da ich eigene Worte oft nicht finde.
Es freut mich sehr,wenn ein anderer trauernder Mensch sich davon angesprochen fühlt.
Danke
-