und plötzlich blieb die Welt stehen

• Hallo Charlott,

mit meiner Trauerbewältigung geht es mir nicht gut.

Ich hab gesundheitliche Probleme bekommen.......

Ich habe heute beschlossen das Drama zu beenden. Ich lege all meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück in einen Topf und verschließe

ihn fest und such nicht nach neuen Problemen sondern nach meinenem innerlichen Gleichgewicht.

Es wird schon wieder......

LG

Rienchen

• Das finde ich gut.

Nichts läuft dir davon....dein inneres Gleichwicht ist das Wichtigste:30::30::30:

Ich bin selber Meister darin, mich verrückt zu machen, also: du sprichst da mit einem Profi.

trotzdem habe ich mit Schrecken die Narzissmus Debatte hier mitbekommen...

Ich freue mich sehr, daß Persönlickeitsstörungen endlich mehr beachtet werden, meiner nach 30 Jahre zu spät und die Ursache für viele substanzielle Schieflagen in unsere Gesellschaft im Moment.....

aber auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, daß viele soziale Phänomene im Moment alle unter Persönlichkeitsstörungen subsumiert werden, ....ohne das es den Betroffenen helfen wurden...

Mein Trauerberater war die ersten Woche ganz in Ordnung, wurde dann aber immer verrückter und belastender- und das hat mir ganz massiv geschadet:33::33::33: er hat immer in der Vergangenheit herumgebohrt ( die bei Männe und mir " spannend" ist) aber mir mit meiner Trauersituation ging es seelisch und körperlich immer, immer schlechter-- wie bei einer ganz, ganz schlechten Trauma-Therapie.....;(

Ich trauere jetzt nicht nur, ich muß mich auch von dieser Trauerberatung " erholen"...neu sortieren...;(

Also mir geht es nach dem Abbruch der persönlichen Trauerberatung langsam wieder besser....

Und dann noch dieser graue Himmel....

wie ist die Stimmung bei euch ?( ich habe mir, um meinen Körper was Gutes zu tun, Kuchen aus einer österreichischen Konditorei geholt8)- ich schmecke irgendwie nichts, aber ich tue das für mein Spatzenmännchen:5: