Wer von euch bekommt immer wieder den Satz zu hören, du musst deinen Sohn endlich vergessen?
-
-
Danke, liebe Sverja.
-
Danke
-
Liebe Yolanda
ich hoffe , das deine begreifliche Wehmut dich irgendwie "trägt".
liebevolle Abendgrüsse sende ich dir
deine Sverja
-
-
Danke. Wir sind wirklich froh, dass wir dies für hoffentlich lange Zeit geschafft haben. Wir konnten die Wohnung unseres Sohnes langfristig vermieten. Verkaufen kam für uns nicht in Frage. Es wäre, als ob wir sein Leben gewinnbringend verkaufen. Er hat sie sich vom Mund angespart. Deshalb haben wir sie sozial verträglich vermietet.
-
Liebe Sverja,
Lieben Dank für deine Worte. Hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße
Yolanda
-
Danke. Wir sind wirklich froh, dass wir dies für hoffentlich lange Zeit geschafft haben. Wir konnten die Wohnung unseres Sohnes langfristig vermieten. Verkaufen kam für uns nicht in Frage. Es wäre, als ob wir sein Leben gewinnbringend verkaufen. Er hat sie sich vom Mund angespart. Deshalb haben wir sie sozial verträglich vermietet.
Das finde ich wundervoll und ist sicherlich ganz im Sinne eures Sohnes❤️
-
liebe Yolanda 💝 und insbesondere an alle Mamas die trauern 💔💚🌈💫 und natürlich auch an alle die "hier" In dieses Herzens💓Haus "gehen"
Diese ausgesuchten Bilder (wenn ich es denn schaffe ) geben nicht völlig die Atmosphäre wieder des sehr alten Friedhofes direkt bei der alten Kirche und rechts und links der andere Teil des Friedhofes. Direkt daneben verläuft der Pilgerweg der bis nach Trondheim führt. Das wäre von Hackås kyrka 360 km die man pilgern würde. Unterhalb ist der Storsjön, der fünftgrößte See in Schweden. Ich hoffe es klappt mit der Auswahl der Bilder schicken. (Instagram ist wirklich leichter)
Herzens 💝😍💓💚💫🌈💕💕💕💕Grüsse
-
-
-
-
es ist zwar alles zweimal 🥰💕🌈💫 aber wir bewegen uns ja auch auf zwei Ebenen gefühlsmäßig.
Ich wünsche uns allen eine gute bis bestmögliche Nacht 💕🙏💕☮️
-
Liebe sverja... Wunderschön
-
hur vacker ❤️
-
Oh, wie wunderschön, liebe Sverja.
-
Ich würde so gerne meinem Sohn folgen. Eine herrliche Ruhe umgibt den Friedhof. Ich bin so neidisch auf die Verstorbenen. Die haben es alle so gut. Die kriegen Corona nicht mehr mit.
-
Immer träum ich davon dir nachzusterben
Aber eine künftige Rose
Bedarf vielleicht meiner Tränen
Um zu wachsen.
(Claire Goll)
Liebe Yolanda ....
-
Heute Morgen traf ich eine Nachbarin, die mich fragte, ob ich alleinerziehend gewesen sei. Aha, daher kommt der Tod, meinte sie gleich. Und ob er denn zur Schule gegangen sei und einen Beruf gehabt habe. Hat das wirklich was mit dem Tod zu tun?
-
so eine Frechheit
-
Was für eine dumme dumme Person….
-