liebe Sumpfdotterblume
diese smiley gehören zu mir. sie sind für mich ein kleiner Ersatz , der ja leider fehlenden Mimik und der Sprache, die ja hier fehlt.
Tereschkowa
habe ich eigentlich ganz zitiert
danke für Dein Vertrauen und Deinen Mut für diesen Text.
Momentan kann und möchte ich "nur" Mitlesen, um zu versuchen zu verstehen.
Ich mag keine "Schnellschüsse" in Deiner Geschichte platzieren ... und seien sie noch so "gut gemeint".
Falls Dir eine konkrete Reaktion oder direkte Fragen lieber sind, dann sag es bitte. Das kann ich nicht einschätzen.
es geht mir in etwa ähnlich doch nicht völlig ... was ja auch nicht geht , weil wir alle Individuen sind
Eine Zitagtensammlung ist LEIDER auch nicht der Weg , der alles an den Empfindungen , die ich zu dir habe ausdrückt...
Schreiben möchte ich JETZT
dadurch , das ich dich mit deinem Lebensbericht hier gefunden und angeschrieben habe , das ich ja dadurch
eine Verbindung mit dir HABE.
eine VERBINDUNG haben MOECHTE
Gerade habe ich beschlossen , doch keine Zitate von dir zu verwenden....
Ich liebe auch Sumpfdotterblumen und auch den Lotus. Ja beide brauchen den nährenden Schlamm , den dunklen , versteckten Schlamm der sie zu vollen strahlenden Blüte bringt.
Hier auf dem Land bei uns hier...ich wohne jetzt in Schweden... haben wir einige Sumpfdoterblumenansammlungen an den zwei Bächen die über das Land fliessen...
Ich schreibe dir das , damit wir vielleicht eine kleine Verbindungsebene langsam aufbauen können zum besseren kennenlernen
Auch ich DANKE dir sehr für deine Offenheit... SEHR
auch ich warte jetzt ein wenig ab, was du uns weiter erzählen möchtest ... und werde immer meine Gedanken dazu äussern...
Eines möchte ich aber schreiben... in aller Vorsicht...
du hast durch deine Grosseltern und das Leben mit ihnen , sie in den Tod mitbegleitend... dennoch AUCH eine grosse , warme , emphatische Stärke bekommen...
das ist MEIN Eindruck ...MEIN Gefühl
Wenn du es dir vorstellen kannst
dann stehen wir jetzt nebeneinander an dem Bach und sehen uns die Sumpdotterblumen an und hören das leise rauschen des Baches..
nie einfach so hingschrieben
komme bestmöglichst bis gut durch diesen Tag
deine Sverja
Sverja ist die lautsprachliche Bedeutung von Sverige / Schweden
mein wahrhaftig HEILUNGGSLAND