111 Tage
-
-
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute ist mein freier Tag...gestern war ich bei Petra zum Tee ...sie ist alleine ins Krankenhaus gefahren ich war ja noch arbeiten aber es hat gut geklappt...heute und morgen fahre ich wieder mit ab Freitag und am Wochenende ist ja ihre Tochter hier .. bis jetzt kommt steven Freitag mit er kann eher Feierabend machen...dann versuchen wir gegen 13 Uhr zu fahren...die seifenblasen stehen schon bereit...so nun einen Tee und dann muss ich unbedingt mal den Besen schwingen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Babajaga,
Ich finde es unheimlich schön,dass du,ihr alle gemeinsam am Freitag zu Lars ersten Himmelsgeburtstag ein Meer an schillernden Seifenblasen ,nahezu gen Himmel aufsteigen lasst...
es wird ein sehr erhabener Moment,voller Zauber, Leichtigkeit und VergÀnglichkeit...
Lars wird energetisch bei euch sein,er spĂŒrt jeden einzelnen Gedanken,er fĂŒhlt die Liebe und ganz besonders die Liebe seiner Mutter,die Liebe zu dir Carmen,das wird ein ganz besonderer Moment werden...wenn du mags,strecke ihm deine HĂ€nde entgegen,öffne sie,die HandflĂ€chen nach oben,schlieĂe die Augen...Du wirst einen leichten Druck in deinen HandflĂ€chen spĂŒren,mit dem wissen,- alles ist gut...đ
Ich wĂŒnsche dir so sehr,dass du ihn spĂŒren kannst!đ
Alles liebe fĂŒr dich liebe Carmen
EylađŠ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es berĂŒhrt mich sehr, dass ihr hier auch an mein MĂ€delchen denkt.
Carmen: du hast mir letztes Jahr am 25. ein Seifenblasenbild in meinen Thread gepostet. Das ist gerade so unfassbar.
Die Welt wird ĂŒbermorgen ein wenig funkeln vor lauter bunter Seifenblasen. Ich weiĂ, sie sind dabei, unsere Kinder. Sie sind definitiv dabei! -
-