• ich mach mir Kaffee..setz mich ans Tablet und schau was hier geschrieben wurde...heute war mein jĂŒngster 30 jahre mal zu Hause und wir haben gefrĂŒhstĂŒckt..danach wie immer ĂŒberwinden den Haushalt zu machen...der Garten mĂŒsste aber das will ich nicht...seit 4 Jahren..es war Fred seine lieblingsbeschĂ€ftigung ..er liebte es fĂŒr mich Blumen zu Pflanzen :13:nun bring ich ihm welche:13:dann geh ich tĂ€glich zu meinem Schatz...und hoffe das der Tag vergeht...ich finde wenn ich frei habe noch keinen Rythmus...wenn ich arbeiten geh muss ich um 5 Uhr aus dem Haus das heißt muss nicht so lange liegen bleiben...so vergeht ein trauriger Tag nach dem anderen

  • Dass dein Sohn zum FrĂŒhstĂŒcken kommt, ist sehr schön...

    FĂŒr mich sind diese freien Tage auch sehr schwierig, da ich sie immer am liebsten mit meinem Mann verbracht habe.

    Meist waren wir beim Wandern...

    Alleine wandern mag ich nicht...

    Da holt mich nun die Trauer mit voller Wucht.

  • mein lieber Schatz :*wieder ein Tag vorbei, wie er war ...lang,kalt und auch wenn Flori und Petra hier waren einsam und leer...:13:so wie im Moment jeder Tag ohne dich ...ach Schatz WARUM:33:....ich liebe dich <3

  • heute war es mehr als nur grau ...und damit meine ich nicht das Wetter mein SCHATZ :13:...als ich bei dir war ging es mir fĂŒr einen Moment besser..aber wenn ich wie jetzt hier sitze und dir schreibe tut es so weh dich nicht berĂŒhren mit dir reden zu können...als du nach deiner Transplantation nur einmal die Woche besucht werden konntest...haben wir aber tĂ€glich unser Video Chat gemacht das war schön:*aber nun hab ich Bilder und Nachrichten die ich mir aber noch nicht anhören mag:13:ach Schatz du fehlst mir so ....ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • mein Liebeling :*...der Tag ist fast geschafft..es geht ein wenig besser als gestern :13:als ich vorhin bei dir war ,hab ich zum 1000000000 den mal gefragt warum ,warum ausgerechnet du ....warum kannst du nicht mehr bei mir sein...wie sooft schicktest du mir einen Sonnenstrahl<3....ich liebe dich mein SCHATZ :*

  • liebe Babajaga 💖💔💖

    Ich wollte dir in deinem Herzens💖💔💖Raum einfach einmal liebe, gedankliche , mitfĂŒhlige GrĂŒsse und sanfte Umarmungen gebenđŸ’«đŸŒˆđŸŒŸđŸ’žđŸ’žđŸ’ž

    Zu DEINER Zeit wird deine Trauer ANDERS werden... Es gibt fĂŒr mich kein "besser" oder "schlechter"

    Du hast wieder fast ein Tag ĂŒberstanden. 💔. Das ist viel im ersten Trauerjahr 😭💔🌈🌟💔🌈

    Habe eine bestmögliche Nacht đŸ’«đŸ’™đŸ’–

    das wĂŒnscht dir deine 💗 Sverja

  • Huhu mein Liebling...heute etwas spĂ€ter aber bei dir war ich schon :*das Auto kennt schon den Weg :13:leider...ich geh gleich zu Petra aber nur kurz ...Morgen darf ich ja zum GlĂŒck wieder arbeiten sicher bis 14 Uhr aber danach bin ich bei dir mein SCHATZ... bin eh immer bei dir so wie du bei mir das wird niemand und nichts Ă€ndern....ich liebe dich <3

  • mein lieber Schatz, heute ist Fiete geboren...der kleine Mann ist gesund und munter...Lisa geht es auch gut...ich werde dem kleinen von seinem Onkel erzĂ€hlen :33:ich liebe dich mein SCHATZ...immer und immer und immer<3