• Hallo Charlott es ist ein PyrenĂ€enberghund und ich freue mich schon so auf ihn mein Schatz und ich wollten immer so einen Riesen und nun :13:aber er heißt so wie mein Schatz es wollte ..ganz liebe GrĂŒĂŸe an Gini und an dich natĂŒrlich

  • wow

    PyrenÀenberghund

    wir haben vorher in der NĂ€he eines sehr beliebten Auslaufgebiet direkt am Elbstrand gewohnt- ich glaube, ich habe da jede Hunderasse kennengelernt- das wird einmal ein toller BeschĂŒtzer !!!! Der

    PyrenÀenberghund

    den wir an der Elbe hatten, hat immer außen vor der HUndegruppe gelegen und auf alle aufgepaßt8) Manchmal aber auch alle anderen HUnde versucht zusammen zutreiben, wenn er dachte,:saint: Gefahr droht.


    Tolle Rasse, anspruchsvoll- ich freue mich so fĂŒr dich, daß du so einen SĂŒĂŸen bekommen hast<3

    Gini*Bettina

  • was mich daran besondsers freut,

    außer das das eine tolle beschĂŒtzende und hochsensible Rasse ist, :5:

    du bist dann ja so eingespannt, gut fĂŒr den " Kleinen" zu sorgen, Futter- ncht zu schnell wachsen- sozialisation, ich sorge ja selber fĂŒr alte,blinde REscue HĂŒndin, das ist wichtig fĂŒr unsere arme Seele....jetzt wieder fĂŒr jemand zu sorgen und dein Schatz wird dir bestimmt helfen mit dem Racker:5:


    vlG

    Gini+Bettina

  • Ja eine Aufgabe von jemandem gebraucht werden ist schön.. Ich liebe auch meinen Job in einer seniorenresidenz aber das ist nicht alles abend wenn alle zu Hause sind bin ich alleine und deshalb freue ich mich das dann jemand auf mich wartet so wie vorher mein Schatz

  • Bis zu meinem Urlaub das noch 10 Wochen in 3 kommt er kommt mein Sohn wenn ich arbeiten bin oder meine Schwiegertochter also ist er nicht lange alleine :)

    Das ist balu als wir ihn am Wochenende ausgesucht haben

  • mein lieber Schatz :*heute hab ich frei wie haben wir uns immer auf das gemeinsame frĂŒhstĂŒcken gefreut es richtig genossen :13:auch als du nicht mehr am Tisch sitzen konntest kam ich mit dem FrĂŒhstĂŒck zu dir ans Bett und es war sooo schön....heute ist mein FrĂŒhstĂŒck Kaffee und na du weist der glimmstengel :Snoch 13 Tage dann ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ..:13:ich liebe dich :*<3

  • Ich freue mich so fĂŒr dich.


    Unsere Shorty war von einer alten Wachhunderasse, die können gut bis zu 4 Stunden allein sein, wenn sie erwachsen sind und daraufhin sozialisiert.


    Aber er war selten allein 8)jeder wollte ihn sitten.8)


    Der Kuvasz Halter Freund hatte uns erzĂ€hlt, daß sein Balu nur bei einer Person aufgewachsen ist, deshalb keine andere Menschen als nur sein Herrchen duldete,


    ist also sehr gut, wenn dein Sohn und Schwiegertochter auch Bezugspersonen werden,


    erwachsene Herdenschutzhunde sind schon beindruckende " Tiger"- ich freue mich wirklich so fĂŒr dich, er sieht jetzt schon wie ein RiesenbĂ€rchen aus<3


    vlG

    Gini+Bettina

  • mein lieber Schatz <3ein neuer Tag aber wie seit Monaten kein schöner :13:du bist nicht da und das aufstehen und Kaffee machen ist nicht sowie vorher....Du rufst nicht ....:13:mein Engel lass uns noch schnell ein kĂ€ffchen schlĂŒrfen:*ach mein Schatz ich vermisse unsere gemeinsamen stunden so....ich liebe dich <3:*

  • tja,

    Lhasa apsoÂŽs sehen aus wie PlĂŒschkissen , sind aber eher halbwilde Naturgeschöpfe-

    ich glaube, ich war auf jeder angl-amer. Seite und tibetischen, die es zu der Rasse gibt, deswegen haben wir uns auch nachdem Shorty ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen ist bei der dt . Nothilfe fĂŒr die Rasse eintragen lassen:30::30:


    obwohl uns das Herz brach, Shorty nach 17,5 Jahren zu verlieren:33::33::33::33::33:


    Ich hörte von den Zwergrassen - chi usw. - und BĂ€rchenrassen , so wie deiner, wie schwer es ist frĂŒh angemessenen Welpenspielpartner zu finden, hast du entsprechenden Hundeclub in der NĂ€he- ( ich bin totaler Hundeverein Fan)????:8:

    vlg

    G+B

  • liebe Carmen<3:24::30:


    oh , das kĂ€ffchen zusammen... sowohl andere Partnerschaftstrauernde und ĂŒberhapt Trauernde , die dieses schöne tagesritual zusammen hĂ€ufig erlebt hattten . vermissen es SEHR...

    Es ist soviel mehr wie das kÀffchen trinken<3:30::30:


    Ich habe damals meine Essplatz wirklich gewechselt...

    FĂŒhle dich lieb gedanklich umarmt<3:24::30::30::30:


    deine <3 Sverja die jetzt erst mal wieder aus dem Forum fĂŒr heute hinausgeht... HOFFENTLICH<3 zu meiner Schonung

  • ja liebe sverja:30:es sind wundervolle Momente die ein jeder von uns gern wieder hĂ€tte ,,,ich erinnere mich gerne an Sie :13:und oft kommt ein ach Schatz weist du noch...aber auch oft ein lĂ€cheln wenn ich an solche Sachen denke und das ist schön...sei lieb :24:und einen erholsamen Abend LG und <3GrĂŒĂŸe Carmen :30: