• Mein lieber Schatz heute ist mein freier Tag..ich weiß das ich ihn brauche es ist momentan schwer...mit mir und mit allem einfach shit...stecke irgendwo fest ...in Wut, Trauer und Hilflosigkeit...:33:Hoffe ich komm einwenig zur Ruhe nĂ€chste Woche habe ich ja nun doch Urlaub...Samstag ist lucie hier Ellen hat spĂ€t...da ist wieder Trubel im haus und wir kommen natĂŒrlich wieder zu dir mein Schatz :*Du fehlst mir :13::*<3

  • mein Liebeling wieder ist die Nacht vorbei und alles beginnt wie jeden Tag von vorn....gestern war petra ihr neues Auto vorfĂŒhren ...echt toll...heute ist ihr Geburtstag nach der schicht geh ich kurz auf einen kaffee samstag feiert sie dann ein wenig zum GlĂŒck kann ich lucie mitnehmen da Ellen arbeiten muss so bin ich in dem tumult nicht so alleine ....haben ja alle noch ihren Partner...:13:nur uns bleibt ein zusammen sein verwĂ€hrt:13:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • mein Liebeling und wieder steht das Wochenende vor der TĂŒr :|...heute hab ich spĂ€t und bis 5Uhr geschlafen war recht ĂŒberrascht das ich so lange schlief...gestern Abend hatte mich das Trauermonster wie es hier genannt wird voll im Griff ich hörte mir weshalb auch immer ziemlich traurige Musik an und es haute mich echt um:33::33:ach Schatz ich vermisse dich so sehr :*ich brauche dich, dich nur dich mein SCHATZ <3:33:<3

  • Liebe Babajaga,:30:

    ich versteh Dich.Das schlimmste ist das vermissen und nicht mehr berĂŒhren zu können.

    Musik kann ich so gut wie gar nicht verkraften.Das zieht mich runter.

    Sonst lief das Radio den ganzen Tag.

    Man schreibt auch schon mal " ach könnt ich Dich noch einmal berĂŒhren,könnt ich doch noch einmal mit Dir reden .

    Ich wĂŒrde alles dafĂŒr geben"

    Nein verdammt nochmal,ich will das wiederhaben fĂŒr immer und nicht fĂŒr einmal.

    Lg,Gaby ;(

  • Ich möchte ihn auch wieder haben, aber gerne ohne Schmerzen, ohne Luftnot, ohne Krankheit......., sonst hat ja er nichts davon, nur ich, das ist ja doof. Ich möchte ihm noch einmal in sein Genick reinbeissen und an seiner Haut riechen, seinen Bart streicheln und mich zu ihm ins Bett legen. Mich ankuscheln und in seine Augen schauen, ihm am OhrlĂ€ppchen ziehen und warten bis er :aua, das tut weh, sagt. Das ist verrĂŒckt, aber ja ich versteh euch so.

  • mein lieber Schatz :*es ist Wochenende...und ich habe jetzt 9Tage frei...9 Tage an denen ich hier alleine bin ...ich weiß das ich frei brauche denn ich bin echt ausgelaugt aber zu Hause ist die Sehnsucht sooo groß :13:...zu Hause bist ĂŒberall du :*zu Hause das klang einmal gut ...Du warst mein zu Hause mein Liebling <3;(aber das unser zu Hause wurde uns genommen....ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :13:<3:*💖

  • mein lieber Schatz...gestern war ich bei Petra zum Geburtstag es war schön aber als es dann anfing lustig zu werden zog ich mich gegen 20 Uhr zurĂŒck....da ich ja kaum Alkohol trinke und es ja Abend zur Sache ging fĂŒhlte ich mich fehl am Platz...ach gestern kam Post vom Amt wollen ein FĂŒhrungszeugnis da Balu mehr als 40 kg wiegt und grĂ¶ĂŸer als 50 schulterhöhe hat ...da muss ich morgen hin:|der dicke wiegt 45 kg und ist 65 hoch und bissel kommt noch:)so mein schatz bis spĂ€ter:*ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:*

  • mein lieber Schatz die neue Woche hat begonnen ich habe Urlaub heute ist große Aussprache mit der Chefetage wir werden sicher wieder die bösen sein:(na wir werden sehen und ich werde dir berichten...gestern konnte ich mich zu nix aufraffen ausser natĂŒrlich zu dir zu kommen :33:ich dachte es wĂŒrde besser werden aber gerade sieht es nicht so aus:33:ich vermisse dich mehr und mehr;(ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling :*...ich habe heute bis 5.30 geschlafen war richtig erschrocken so lange auch Balu war leise ich sah dann auch warum er vergnĂŒgte sich an meinen Schuhen ^^...die Versammlung gestern na ja reden wir nicht drĂŒber erzĂ€hl dir wenn ich bei dir bin :*morgen ist es schon oder erst 11 Monate her seit du gehen musstest:13:oder von deinen Schmerzen erlöst wurdest:33:ich kann es drehen und wenden wie ich will beides Ansichten tun unglaublich weh....ich vermisse dich mein SCHATZ :*<3

  • Mein Liebeling <311.Monate ohne dich :33:11.Monate ohne deine Stimme...11.Monate ohne deine NĂ€he...11.Monate ohne dich berĂŒhren zu können ...:13:Ich vermisse dich kein bisschen weniger es tut so weh dieses endgĂŒltige dieses Wissen ohne dich in hier und jetzt zu sein:13:ich gebe mir mĂŒhe meinen Weg zu gehen ihn zu finden aber es ist mehr ein stolpern :13:ich vermisse dich so sehr ....ich liebe dich mein Schatz <3dein engelchen :13::*

  • Mein Liebeling <311.Monate ohne dich :33:11.Monate ohne deine Stimme...11.Monate ohne deine NĂ€he...11.Monate ohne dich berĂŒhren zu können ...:13:Ich vermisse dich kein bisschen weniger es tut so weh dieses endgĂŒltige dieses Wissen ohne dich in hier und jetzt zu sein:13:ich gebe mir mĂŒhe meinen Weg zu gehen ihn zu finden aber es ist mehr ein stolpern :13:ich vermisse dich so sehr ....ich liebe dich mein Schatz <3dein engelchen :13::*

    Liebe Carmen, :30:, LG Andrea