• Liebe Carmen 💓💔💐 liebe hier Lesende hier 💖💔💓💐

    das möchte ich auch noch schreiben.


    SOWOHL nach einer Corona Erkrankung als auch nach einer Impfung...

    Betonung liegt bei mir absolut auf BEIDES gehabt als auch gemacht zu haben kann es zu einer längeren Müdigkeit und Erschöpfung kommen.


    Natürlich kommt bei uns ALLEN hier auch noch die körperlich sehr zehrende Trauer dazu.💖💔💚😪😪

    Also

    Liebe Carmen 💓💔💐 und ihr Lieben alle 💓💔💐

    es ist mehr wie normal bei uns wenn wir keinen Antrieb mal haben 😎🥴😢😢

    auch müde Grüsse der Traue 💖🌈🌟nd gerade Pflanzezeit auf dem Balkon (fast nur Gemüse) 😊

    💖 Sverja

  • Liebe sverja <3Da hast du recht es ist sehr anstrengend alles zu verarbeiten und zu verkraften :(:13:....viel Spaß beim pflanzen ;)Das einzige das ich wirklich täglich mache ist meinem Schatz hier zu schreiben und zu ihm zu gehen seit über 18 Monaten Tag für Tag....mal ist es leichter und dann wieder unendlich schwer :13:...ich vermisse meinen Schatz sooo <3

  • Liebe Carmen 💖💔💐

    Es ist traurige Wahrheit bei ganz vielen "hier" oder auch überhaupt bei Trauernden die nicht hier schreiben.

    Das 2. Und auch häufig das 3. JAHR macht einem NOCH klarer das die NIE wieder Lebenssituation eingetreten ist.

    Doch

    lies einfach mal deine erste 10 Seiten durch... Oder noch mehr...

    Du merkst vielleicht dabei das sich. einiges geändert hat. 💖💔💓💓💗💗🌈💞


    Ich glaube deine Enkel 💓🤗 bringen dir trotz begreiflichen vermissen von deinem Schatz 💖🌈🌟uch eine gewisse kurze unverfälschte Freude?!? 💗💓😊🤗


    Bei mir ist es immer noch so

    💓ich lese deine täglichen Liebesbriefe an deinen Schatz 💓💔💖🌈 🌟und erfühle dadurch wie dein Tag aussehen könnte..


    Fühl dich umarmt :24::30::24:wenn du es dir vorstellen kannst

    von deiner 💖 Sverja

  • Liebe sverja <3Natürlich hast du recht das sich im Gegensatz zu den ersten Wochen und Monaten etwas verändert hat....meine Kids und vor allem meine Enkelchen helfen mir sehr <3Aber an manchen Tagen ist die Sehnsucht nach seiner so ehrlichen Liebe,seiner Stimme seiner Nähe so groß :13: . Es gibt schöne Tage an denen ich lache laut und herzhaft wie früher....und wenn ich es meinen Schatz erzähle weiß das er sich freut das ich lebe ,erleben kann und es mit ihm teile ihn teilhaben lasse...ich versuche jeden Tag zu meistern mal gelingt es gut mal weniger.....es ist im Gegensatz zum ersten Jahr eine tiefere Traurigkeit...so wie du sagtest das verstehen....das....es ..NIE...wieder ...so sein wird wie es einmal war....Liebe und herzliche Grüße an dich <3:24:

  • Mein Liebeling :*Es ist Freitag und es soll ein schöner warmer Tag werden :*Und das Pfingstwochenende steht vor der Tür...vor einigen Jahren war Pfingsten immer noch unser Dorffest da hatten wir immer viel Spaß...Du warst der Chef am Glücksrad und ich beim würfeln :)Aber nun gibt es das nicht mehr es hat sich alles verändert und es macht leider jeder nur noch seins😒ich hoffe das mein test nachher negativ ist dann kann ich das Wochenende arbeiten gehen :*Meine Kollegin wartet schon ob sie zu Hause bleiben kann...heute ist Tag 9....im Hals war er gestern schon negativ :/So mein Schatz <3Bis später :*<3Du fehlst mir <3

  • liebe Camen <3:24::30:<3


    ich glaube in Cafe Sonnenschein hast du geschrieben, das es FAST negativ ist. Ich wuensche es dir sehr. Nicht nur wegen der wichtigen Arbeit <3:24:<3 sondern einfach wegen DIR<3:24::30:<3


    .es ist im Gegensatz zum ersten Jahr eine tiefere Traurigkeit.

    genau das ist es...

    ausserdem ist es mein Gefuehl das die Sommerzeiten ja immer grösstenteils fröhliche , aktive , gemeinsam das Leben durch die Wärme geniessend das jetzige Fehlen oder das ANDERS sein wehmuetiger macht.

    Ich wuensche dir JETZT einfach weiter gute Besserung und SCHONE dich weiterhin BITTE.<3:24::30::24:<3

    wuenscht dir deine <3 Sverja

  • mein Liebeling :*der Test ist negativ also geht's zur Arbeit :)meine Kollegin hat sich gefreut das sie weiter schlafen kann und ich bin froh das ich wieder raus kann :*so mein geliebter Schatz später mehr <3ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling <3der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok....nun geht's gleich nochmal los und morgen hab ich frei....heute Nachmittag kommt unsere lucie :)....gestern hab ich mit Lars telefoniert seine Blutwerte haben sich erneut verbessert:8:er geht ja stundenweise wieder arbeiten...und sie hoffen das ich nun bald mal komme ...Sie wollen mit mir in die Porzellanmanufaktur..in 2 Wochen hab ich das Wochenende frei vllt kommt ja mal nix dazwischen :*so mei geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling <3nun muss ich doch zeitig raus ...eine Kollegin ist krank...aber so vergeht der Tag schneller...und ich hab dann Donnerstag und Freitag frei:*..im Moment regnet es leicht aber der dicke liegt draussen ;)...gestern hat lucie wieder deine Blümchen gegossen gab reichlich :*...wir haben dann noch zusammen zu Abend gegessen und dann sind sie los ...Sie haben ja heute noch frei :)so mein Schatz bis nachher werd mich mal fertig machen ich liebe dich mein Schatz <3:*:*

  • Mein Liebeling <3Nun ist Pfingsten auch vorbei...gestern war ich den Nachmittag auf der Couch ;)balu war auch nur drin war ihm zu warm. ...mal schauen was die restliche Woche noch bringt ....2 Termine sind noch...Tierarzt und mein Arztgespräch...und Wochenende ist Dienst...und dann wird unsere Lucie schon 3:love:gestern gab's wieder per sprachnachricht ein gute Nacht :)So mein Schatz nun muss ich <3Bis nachher <3Ich liebe dich <3