Respekt Liebe Carmen, dass du schwimmen gehst, das ist schon toll, bei meiner Kraftlosigkeit und MĂŒdigkeit derzeit wĂŒrde ich glatt untergehen... đââïž
111 Tage
-
-
Liebe Pia. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust aber meine sister hatte einen Schlaganfall und soll ins Wasser...alleine möchte ich sie nicht lassen ihr Mann will nicht also geh ich einmal die woche bei mir auf arbeit ins Bewegungsbad...wĂŒrde sie fĂŒr mich auch
-
đ€Ach so, aber gut tut es ja schon und lieb ist das von dir auch đund deine Schwester freut sich...
-
jaaa das tut sie
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die halbe Woche ist schon vorbei...morgen ist Feiertag und ich hole Steven und lucie da Ellen arbeiten muss...da wird sie sicher ihr Rad testen bin gespannt...nachher noch ein wenig einkaufen und dann abends mit Petra eine Stunde ins Wasser....morgen ist unser Hochzeitstag mein Schatz wie aufgeregt wir waren und wie schön wir uns es gemacht haben du fehlst mir sooo
-
-
liebe Babajaga Carmen mit ihrem Schatz im Herzen und als leuchtender Stern im Himmel,
es gibt keine Worte fuer alle diese Gefuehle ... diese unendliche Liebe...
Alles , alles LIEBE
deine Sverja
-
Liebe Carmen,
schicke dir eine liebe Umarmung đ»đâïž
alles liebe,Elke
-
Herzlichen Dank
-
alles Gute zu eurem Hochzeitstag!
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist die Woche fast vorbei und morgen ist wieder der 20.Da sind es 2,5 Jahre seit du nicht mehr hier bist
-
Babajaga912, Du bist nicht allein.
đ
-
Ich weiĂ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist die Woche fast vorbei und morgen ist wieder der 20.Da sind es 2,5 Jahre seit du nicht mehr hier bist
913 Tage? So langeâŠund noch immer nicht lange genug
Lass dich drĂŒcken -
Danke liebe Puzzle
-
Gestern Hochzeitstag im Himmel.
Und morgen wieder ein schwerer TagLG
Simon -
jaaaa
-
jaaaa
-
FĂŒhl dich gedrĂŒckt đ»âïžElke
-