111 Tage
-
-
-
-
đ„č bist ein sehr starker Mensch
-
nicht wirklich...aber ich hab es meinem Schatz versprochen
-
nicht wirklich...aber ich hab es meinem Schatz versprochen
aber du machst das sehr gut. er ist sicherlich unheimlich stolz auf dich!
-
-
Da bin ich mir auch sehr sicher
-
Mein Liebeling Sonntagmorgen es soll ein warmer Tag werden und endlich ist der Urlaub vorbei...nun habe ich erst im August wieder ...das war jetzt mit Ăberstunden ĂŒber 2 Wochen recht lange wenn man alleine ist...gestern hab ich bei dir neu gepflanzt und natĂŒrlich auch der Kröte ihren Platz gelassen ...sie ĂŒber den Zaun setzen bringt ja nix...kommt seit ĂŒber 2 jahren immer wieder Also soll sie bleiben....tut ja nix...nun werd ich noch einen Kaffee trinken und den Tag langsam angehen lassen bis nachher mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz â€ïž der Urlaub ist vorbei und ich kann wieder zur Arbeit Es war ein ruhiges Wochenende...und ich bin froh das es vorbei ist...auch wenn ich nachmittags sicher sage oh mannnnn ....am Wochenende ist bei uns ein kleines Dorffest ...werden sicher mal gucken nach der Arbeit...ansonsten schauen wa mal....nun muss ich erstmal in die Pötte kommen bis spĂ€ter mein Liebling
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž der erste Tag auf arbeit war gut đ....morgen noch und dann 2 tage frei Aber dafĂŒr Pfingsten alle Tage am Montag sogar spĂ€t ...hatte ich schon ewig nicht...morgen treffe ich mich nachmittags mit den MĂ€dels und abends geht's wieder ins Wasser Heute rennt die Zeit...bis nachher mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die HĂ€lfte der Woche ist rum...ich lese die neuen Schicksale und bin stumm ...ich weiĂ bzw alle wissen wie schwer die zeit ist ...auch wenn es bei uns 30 monate her ist als du gehen musstest schmerzt es noch immer gewaltig anders aber es tut weh ...dieses vermissen ...dieses nicht wiederkommen
-
So ist es, liebe Carmen â€ïžđ
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute etwas spĂ€ter ...bei mir war kein rein kommen ins forum...aber nun geht's Gestern war ich ja đââïž und vorher mit den MĂ€dels Kaffee trinken war schön ...heute und morgen hab ich frei und dann ist Pfingsten da geh ich arbeiten...das Wetter wird auch angenehm...nachher werde ich den dicken weiter bĂŒrsten und dann mal schauen...bis nachher heute nicht War schon bei dir
-
Bei mir war auch das Forum â outâ , keine Ahnung đ€·ââïž
-
Mein Liebeling Freitag und Pfingsten steht vor der TĂŒr...zum GlĂŒck kann ich ab morgen wieder arbeiten Heute muss ich noch einkaufen und mal gucken was noch anliegt...Lars fĂ€hrt ĂŒber die Feiertage weg ...Steven wird sicher lang kommen und so werden die Tage auch vergehen...das Wetter soll schön werden...so mein Liebeling bis spĂ€ter
-
Mein Liebeling Das Wochenende ist da und vorlĂ€ufig die letzten Feiertage...bei uns ist heute ein kleines Dorffest werd sicher mit lucie mal rĂŒber gehen...mal sehen wann ich Feierabend habe....einkaufen war ich gestern ein wenig brauch ja nich viel.. enden kann ich auf arbeit und Florian ist genĂŒgsam...und der dicke hat Nun eerd ich mich mal anziehen bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling Gestern war ja nun das kleine Dorffest Petra hat mich abgeholt und ich war vllt ne stunde da ..aber es ist nicht mehr was es mal war...fĂŒhlte mich beobachtet Einfach nich mehr dazu gehörend ..vllt bilde ich mir das ein aber ich sah alle das erste mal seit du nicht mehr da bist auf einem Haufen brauch ich nicht...so nun gehts gleich los...nachmittags wollen wir eis essen fahren mit den kids...bis spĂ€ter mein Liebling
-
Liebe Carmen đđđ„°
FĂŒhl dich umarmt đ
-