Mein Liebeling Die neue Woche ist gestartet..was sie bringt 6 Tage Arbeit und viel Sonne glaube ich Bin froh ĂŒber beides...gestern nachmittag war ich mit balu beschĂ€ftigt...ein Eimer Fell und noch kein Ende in Sicht da unser Riesenbaby sich ja immer hinsetzt kĂ€mme ich gefĂŒhlt immer die gleiche Stelle ...heute haben wir noch Versammlung nach der Arbeit und ich darf unseren neuen einarbeiten......der weis und kann laut gusche schon allesna wir werde sehen...so nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz
111 Tage
-
-
Oh Liebe Carmen, solche mag ich besonders gerne, viel Kraft aber ich bin sicher das schaffst Du....
Das mit dem Fell kenne ich oh je mein groĂer hat auch so viel Fell das ist echt Hammer was man da rausholen und der ist kleiner als Dein Riesenbaby obwohl relativ groĂ fĂŒr eine Katze KathĂ€user halt.
Vlg. Linchen
-
Ich bin jeden Tag mit der FusselbĂŒrste unterwegs đ€
-
-
mein klĂ€rchen,eine ziemlich weiĂe katze,war auch so ein lebender fussel. Ăberall waren haare von ihr. wĂ€hrend mein schneckelein ,eine ganz schwarze nie gehaart hatte.
DafĂŒr hatte ich einmal ein schnurrbarthaar von ihr im Oberschenkel stecken und keinen ahnung gehabt,was das ĂŒberhaupt war. es war ein schwarzer strich und ich dachte,das sei ein spieĂ. Als ich dann zum arzt ging hat der sich schlapp gelacht beim entfernen und gemeint,sowas hĂ€tte er noch nie gesehen. ein schnurrbarthaar im Oberschenkel...
-
đ€Łđ€
-
-
ja wir haben damals trÀnen gelacht. aber weh hat das getan kann ich euch sagen
-
scheckelein und klĂ€rchen.....ich liebe euch fĂŒr alle ewigkeit
-
-
-
-
niedlich
-
Oh sĂŒĂ đ
-
Schwarz und weiĂ, wie toll.
-
Schwarz und weiĂ, wie toll.
hihi ja sie waren auch total unterschiedlich. aber ich habe sie beide sehr geliebt. schneci hatte ich sogar mit der flasche aufgezogen,weil ihre mutter nicht mehr zu finden war. ich hatte damals fĂŒnf babykatzen ca drei wochen alt so aufgezogen, und schnekci habe ichb dann behalten.
-
Mein Liebeling Gestern unsere Versammlung ohne Worte...am Abend hab ich ne weile mit Lars telefoniert er war wieder krank die Leberwerte nicht gut er macht nun eine spezielle DiĂ€t ich hoffe sehr das sie hilft đansonsten geht es den 4 gut ...Gustav wĂ€chst und gedeiht ...freue mich wenn es mal wieder klappt und wir sehen uns so lange werde ich mit Bildern versorgt...so mein Schatz nun muss ich ...bis spĂ€ter
-
Liebe Carmen. Ich drĂŒcke Lars die Daumen. FĂŒr Euch alles liebe. Waltraud
-
Liebe Carmen,
ach mensch das tut mir leid...ich drĂŒcke feste die Daumen das es bergauf geht.
-
Gute besserung fĂŒr lars,den KĂ€mpfer und gutes gedeihen dem kleinen Gustav (ralle ,hihi..)
-
Liebe Carmen. wĂŒnsche Lars alles Gute đ»
-