• Mein lieber Schatz :*Die neue Woche beginnt und es ist sehr warm...aber bald meckern wir das es zu kalt ist;)...im Norma..liegen die ersten Pfefferkuchen echt krass...gestern war es bei mir sehr ruhig . ...mal sehen wie die woche wird....ich werd mivh mal fertig machen bis spĂ€ter mein Liebling <3:*

    Ja, hier auch sehr heiss. Uff.
    Am Samstag lasse ich buchstÀblich die Korken knallen zur Feier des Sommerendes (hoffentlich).
    Über KĂ€lte werde ich mich nicht beschweren ;)

    Pfefferkuchen brÀuchte ich nun aber auch noch nicht ^^


    Aber allgemein will ich gar nicht so klagen. War toll im hohen Norden. Super angenehme Temperaturen. KĂŒhler als sonst.
    Also mein Akku an Temperatur ist auch etwas aufgeladen. Und zuhause lÀuft das KlimagerÀt.
    So sind es statt 30 Grad wie im Wohnbereich (geht ab ĂŒber 30 Grad Tagestemperatur kaum mehr hinunter mit LĂŒften in meiner gut isolierten Wohnung;
    ca. 1 Grad) hinten 25 Grad.

    Ups Liebe Carmen was ist denn da los...??? Ich meine wenn es tatsĂ€chlich Tiere sind dann ist zwar blöd aber irgendwie auch spannend warum ausgerechnet....?đŸ€”đŸ€­

    Vlg. Linchen

    Ja, scheinen Tiere zu sein :/

    Hier hatte ich mal was von FĂŒchsen gelesen.


    Einen guten Start in die Woche.
    Am Ende der Woche wird es kĂŒhler.


    LG
    Simon

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht ist vorbei und ab morgen habe ich 2 Tage frei ...die nĂ€chtlichen Besucher haben neben den abgedichteten Löcher neue gemacht und wieder alles als Spielzeug benutzt :(..bin gespannt ob sich unser Dorfoberhaupt der sache annimmt ...:4:...ist nicht mehr lustig...immer wieder was anderes....so meim Liebeling nun muss ich bis nachher :*<3

  • Ihr lieben.. nein ich weiß von keinem solcher VorfĂ€lle und ich geh seit 42 jahren fast tĂ€glich dort hin seitdem meine Mama dort oben wohnt...Ja es wurde nun weitergeleitet...aber wie gesagt bei 15 GrĂ€bern wird sicher nicht so schnell gehandelt...meistens sind es Sachen von meiner GrabstĂ€tte...vorgestern war die LED Kugel samt Erdspieß raus lag auf der Wiese und immer wie gesagt das Basecap von Fred und die Vasen meiner Mama und meines BrĂŒderchen

  • Eigenartig :/

    Hier las ich ja mal von FĂŒchsen.


    Schau hier, ich zitiere mal aus einem Àlteren Artikel aus meiner Stadt:


    ...

    "StadtzĂŒrcher Friedhöfe bieten einen idealen Wohnraum fĂŒr FĂŒchse und Rehe. Die lockere Erde der GrĂ€ber sei interessanter zum Spielen als eine Wurzelwiese.

    ...

    In mehreren Friedhöfen der Stadt ZĂŒrich weisen Schilder darauf hin, dass allfĂ€llige SchĂ€den an GrĂ€bern wahrscheinlich von Wildtieren und nicht von Vandalen stammen. Auch im Friedhof Manegg reagiert man so auf Reklamationen von Besuchern. Die grössten ÜbeltĂ€ter seien junge FĂŒchse, sagt GĂ€rtner Yannick Landolt.

    ...

    WildhĂŒter Stefan DrĂ€yer kennt das Problem, gross helfen kann er aber nicht. Wildtiere brĂ€uchten zwei Dinge, sagt er: eine Wohnstube und ein Nahrungsangebot. Seien diese Voraussetzungen gegeben, zögen die Tiere ein, ob man es wolle oder nicht. «Eine Rosenknospe ist fĂŒr ein Reh wie Vermicelles fĂŒr einen Menschen.» Auf den Friedhöfen finden die Tiere ein reichhaltiges Angebot vor, an dem sie sich ohne grosse HĂŒrden bedienen können. Auch die ruhige, respektvolle AtmosphĂ€re und das Hundeverbot sagen den Wildtieren zu.

    ...


    aus:

    https://www.limmattalerzeitung
den-friedhofen-ld.1795204


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling :*Heute hab ich frei und war bis um 6 Uhr im Bett :whistling:...gestern war alles ok bei dir ausser es klebte wieder ein leuchtend gelber Zettel mit der Aufforderung sofort den Stein von Mama zu befestigen :cursing:haben eir letztes Jahr...die regen much echt auf ....bin so sauer das ich ihn wegmachen will und dann so einen kleinen wie bei dir und JĂŒrgen stelle muss heute mal mit petra sprechen ....und danach mit der Friedhofsverwaltung....du siehst jeden Tag was neues nur nix gutes ....bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ Freitag und mein letzter freier Tag morgen geht's ins Wochenende...es sind ĂŒberall Einschulung und ab Montag geht die Schule wieder los..in 2 Jahren haben wir gleich drei oh oh zum GlĂŒck liegt zwischen Lucie und Tilda eine Woche sonst wĂ€re es shit ...aber bis dahin ist es zum GlĂŒck noch ein bissel ...gleich werde ich mir was zum FrĂŒhstĂŒck holen und dann bissel Haushalt ...mal gucken was bei dir wieder los ist ...bis nachher mein Schatz :*:*:*

  • Mein lieber Schatz <3Wochenende...heute 🌃 hat es ziemlich dolle gewittert ?(Hab einfach meine Augen zugemacht damit ich die Blitze nicht sehe war froh als ich irgendwann einschlief...heute abend bzw spĂ€ten nachmittag fahren wir essen ...Janine gibt auf ihr Geburtstag aus;)aber erstmal gehts arbeiten....so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ Sonntagmorgen und es ist angenehm kĂŒhl...unser essen war gut aber es zeigt auch das man nur Halb ist:(...es wird immer weh tun <3...heute werde ich bis so 13 Uhr mĂŒssen und morgen kommen zwei aus dem Urlaub wieder...da sind wir wieder ne Menge...der dicke wartet das er raus kann aber ne halbw stunde muss er noch warten ^^Sonst weckt er wieder das Dorf 8)...so nun werde ich mir mal etwas Wasser ins Gesicht werfen und mich fertig machen...bis spĂ€ter mein Liebling <3:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist vorbei und das Wetter ist super nicht so warm ;)Heute noch und morgen habe ich frei ...morgen hat Ellen Geburtstag 🎂 ich weiß nicht ob sie nachmittags mal lang kommen ist ja wieder schule und arbeiten mĂŒssen auch beide ..gestern nach der Arbeit war es ruhig bei mit hab auch nix weiter gemacht..nachher muss der dicke rein die Grube wird heute geleert hoffentlich kommt er 8)...na mit viel leckerli sollt es klappen...so mein Schatz bis spĂ€ter :*:*

  • Mein lieber Schatz :* Ich habe frei bin aber seit kurz nach 4 Uhr auf ...ging nicht mehr mit schlafen :|Unser Teamevent am Donnerstag fĂ€llt auch aus 2 krank und einer kann nicht Na bin gespannt wann es klappt wir haben noch das vom letzten Jahr offen...na egal ...kann man nicht Ă€ndern..heute hat Ellen Geburtstag..gratuliert hab ich schon sie muss ja arbeiten...so mein Liebeling bis nachher :*:*:*<3

  • Mein Liebeling <3Eine Nacht mit wirren TrĂ€umen ist zum GlĂŒck vorbei..es waren keine schlimmen aber sehr confuse :/Bin froh das ich aufstehen musste...es ist recht frisch aber angenehm...morgen und Freitag habe ich frei...morgen geht's wieder zum Zahnarzt...und freitag mal gucken...bei dir lag gestern nur dein Basecap auf der Wiese ansonsten stand alles da wo es hingehört ...so mein Schatz ich muss bis nachher :*:*:*:*