• Mein geliebter Schatz ❀ der gestrige Tag im Zoo war sehr schön...heute geht es wieder nach Hause...und morgen wieder arbeiten...die 2 tage haben mir gut getan...natĂŒrlich war es anders aber ich konnte auch abschalten ....nun werde ich meine Tasche packen und um 7 Uhr geht es zum FrĂŒhstĂŒck ..bis nachher mein Schatz :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ der Alltag hat mich wieder und es geht zurĂŒck in die Arbeit ;)Es war schön...und wir werden auch im nĂ€chsten Jahr einen kurz Trip planen...gestern war noch Petra hier ...und ich war zeitig im Bett :sleeping:.. Montag hab ich ganzen Schulung ...:/noch 3 Kolleginnen...mal schauen wie es wird.. werden da analysiert :D...mussten schon einige seiten..SelbsteinschĂ€tzung abgeben ...sowas ist immer doof ...so nun werd ich mal bis nachher mein Schatz :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz :* Wochenende das Wetter ist ok und meine Lust irgendwo ...auf arbeit ist mal wieder Zickenkrieg :4:...aber auf allen Stationen ..liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit ;)und ich bin dieses mal mittendrin nicht nur dabei ....also einer der BuhmĂ€nner ...was solls...aber manchmal kann ich nicht anders da muss ich mal platzen...so nun werde ich mich mal fĂŒr die Höhle des Löwen fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz :*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und es ist recht frisch aber angenehm ...gestern waren Steven und lucie nachmittags hier habe sie 18 uhr nach Hause gefahren....heute passiert nach der Arbeit nix ...Couch ;)Ist angesagt...gestern hab ich neue scheinwerfer bestellt meine sind schon sooo blind und bald ist TÜV also wurde es zeit...sind nich wirklich gĂŒnstig :|Aber muss sein ..so nun werd ich mal ...bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz :*Das Wochenende ist vorbei...heute ist unsere Schulung 8)...auf arbeit ist es momentan besser wenn man nicht da ist :4::4:...du weißt ja ich sag immer wir lĂ€stern alle mal ...aber wenn es anfĂ€ngt weh zu tun sollte schluss sein :cursing:...Wasser predigen und Wein trinken ich hasse so etwas. ...bin gespannt ob es mal ne Versammlung gibt...ach man zum k....fahre heute erst kurz nach 6 uhr los ....aber schlafen konnte ich nicht. Nervt mich alles ....ab morgen hab ich frei :8::8:bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ heute und morgen habe ich frei...gestern die Schulung war ok war 17 Uhr zu Hause...sogar unsere oberste Chefin war dabei waren insgesamt 13 Leute...nun weiß ich was ich fĂŒr ein typ bin...^^...heute treffen wir uns mit den MĂ€dels zum Kaffee...und nachher kommt Petra zum FrĂŒhstĂŒck....jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann geht's zum BĂ€cker...bis spĂ€ter mein Schatz :*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Gut, dass Du nicht alles ernst nimmst 😂 Carmen.

    Finde ich auch ;)
    Mich wĂŒrde das doch etwas wurmen.
    Aufregen. Ach, ich "kenne" mich.
    Dieses Analysieren etc. ist nicht so meins. Vielleicht eben eine Art Trigger bei mir aufgrund Erfahrungen.
    Will gar nicht wissen was da fĂŒr eine Typanalyse herauskommt ;)


    Nun. Schulung ist gemacht :thumbup:
    Auf der anderen Seite: Auch was anderes. Und in Allem etwas wo du hoffentlich auch etwas mitgenommen hast.
    Jetzt nur noch hoffentlich bald wieder besseres Arbeitsklima.


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling ❀ heute ist schon wieder Mittwoch....es ist frĂŒh schon sehr frisch aber am Tage noch richtig sommerlich...gestern war ich mit den MĂ€dels Kaffee trinken war schön...Unser Lars ist noch im Urlaub hoffe sie erholen sich gut..und Steven hat das Hochbett fertig die kids schlafen schon 3 Tage drin echt schön geworden und er ist mit seinem Frauchen echt stolz :thumbup:...nun werd ich mal den dicken nach draußen lassen ;)Bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€