• Mein geliebter Schatz ❀ es ist Sonntag und noch nicht mal 5 Uhr aber ich kann nicht schlafen 😮...gestern haben die Jungs die leisten angebracht und heute werd ich alles reinigen..sie haben es echt gut hinbekommen...die KĂŒche noch und dann ist es erstmal geschafft...mir fehlt der Antrieb ...oft frag ich wozu sieht keiner oder is mir wurscht...das nervt und dann will ich es schön haben und ich mecker mit mir:rolleyes:...werde sicher ne alte verbitterte Ziege :P..Di hat unser jĂŒngster seinen 33.Geburtstag :)ich habe da frei und petra kommt auch lang ...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und heute geht es wieder los...aber morgen hab ich schon wieder frei ;)..na was solls dafĂŒr geh ich am Wochenende ....ich hab den gestrigen Nachmittag auf der Couch beim Fernsehen verbracht..vorher hab ich bissel Malerdreck weggemacht war also nicht ganz faul...^^...auf arbeit wird heute sicher wieder lustig :4:..aber auch der tag wird vergehen...morgen kommen die kids und Petra zum Kaffee backen geht nicht da mein Herd ja noch kaputt ist aber Florian wird trotzdem seinen Kuchen bekommen ;)so mein Schatz ich muss bis nachher <3:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute hat unser Florian Geburtstag...im Moment ist er nicht gut drauf vllt will ich zuviel aber er möchte es doch auch angenehm haben...ich hab gestern die Treppe gestrichen er nur gemault..:|nachher mach ich sie fertig eigentlich wollte ich zum Wochenende die kĂŒche aufhĂŒbschen aber das werde ich wohl verschieben...oh man die Jugend 8)...am samstag hat Werner Geburtstag dann sind wir durch fĂŒr dieses Jahr...nein stimmt nicht ihr 3 feiert euren Himmelgeburtstag noch:13:....Mama am 3.11.,BrĂŒderchen am 18.11 ...am 20.11.bist du 3 jahre fort:13:und am 14.12 ist dein Geburtstag :13:ach schatz :*:*:*:*:*:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ heute muss ich schon kurz nach 4 los sind ein paar krank...also muss ich mich sputen ...Florian sein Geburtstag war ok denk ich ...;)So mein Liebeling ich muss bis nachher :*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz :*Gestern war es sehr anstrengend auf arbeit...aber es kommt fĂŒr 2 Tage jemand aus dem Urlaub das ist zwar schade aber Kerstin bot sich an ... es ist auch nicht zu stemmen 132 Bewohner mit drei Leuten zu versorgen ....ich habe noch ne weile mit Petra telefoniert sie war beim Arzt und fragte wegen arbeiten gehen...er sagte natĂŒrlich nein ....ich kann sie verstehen ist 10 monate krank aber es ist noch nicht ok und sie wartet immer noch auf einen Termin beim phsycho Therapeuten....alles nicht so einfach.. aber morgen kommen ihre Enkelchen da kommt sie auf andere Gedanken ...so mein Liebeling bis nachher :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende steht vor der TĂŒr...heute muss ich nun doch nicht arbeiten aber morgen geht's wieder los...und nachmittags zu Werner zum Geburtstag...das Wetter Na sagen wir mal ist sehr nass ;)Aber nicht kalt nur ungemĂŒtlich...ich mĂŒsste noch das TreppengelĂ€nder fertig machen aber mal gucken....erstmal hol ich was zum FrĂŒhstĂŒck vllt kommt ja Florian auch . ...so mein Schatzi bis nachher...Du fehlst mir sooo :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz:* Wochenende...draußen regnet es noch immer...ich muss wieder zeitig los und danach geht's zum Geburtstag...aber nicht lĂ€nger als 20 Uhr denn frĂŒh muss ich wieder raus....aber das Abendessen gönn ich mir ....bei uns ist wieder jemand krank Ko durch die Grippeschutzimpfung ...hoffe sie ist morgen wieder fit...so mein Schatzi bis nachher :*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen die Uhr wurde wieder umgestellt und wir haben eine Stunde mehr :)...ich war gestern kurz vor 20 Uhr zu Hause...war nett aber laut;)...wenn ich heute Feierabend habe mach ich glaube nicht mehr viel ...Do hab ich frei bis da ist noch ein wenig also muss ich ausruhen ;)das wetter ist eh bescheiden...so mein Liebeling bis nachher <3:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt mit viel Regen. ..aber es ist nicht kalt . Gestern hab ich den Nachmittag mit Fernsehen verbracht und war zeitig im Bett...war ko...noch bis mittwoch dann hab ich 2 tage frei...ansonsten war alles wie immer. ...irgendwie macht momentan alles kein spaß :13:Ich vermisse dich :*:*:*:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€