Da hast du recht ....aber ich steh immer so zeitig auf halb vier WĂŒnsche dir auch eine angenehme Woche
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
seit dem Tod meines Mannes gehe ich ja immer vor der Arbeit mit dem Hund. Eigentlich ist das gar nicht meine Zeit gewesen. Inzwischen kriege ich es ganz gut hin. Aber gerade am Anfang hat mir irgendwie der Gedanke geholfen, dass du auch immer schon so frĂŒh auf bist. Das wollte ich dir einfach mal schreiben đ
-
Liebe Muckelchen das freut mich
-
-
Ach liebe Pia Ist das niedlich....vielen lieben Dank du Liebe
-
Mein Liebeling â€ïž heute ist das aufstehen sehr sehr zeitig sogar fĂŒr mich Ich hĂ€tte zwar noch einige Minuten gekonnt aber naja nun bin ich wach hab gestern aber auch schon vor 20 uhr geschlafen...morgen habe ich zum glĂŒck frei...gestern war echt anstrengend heute wird es nicht besser immer mehr melden sich krank ...ist schwierig im moment und die Chefin hat heute frei also noch einer weniger aber sie ging schon 8 tage und hat dich den tag verdient...so nun werde ich die Kaffeemaschine zum laufen bringen bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Mein Liebeling â€ïž gestern hatte ich noch richtig Stress...beim rausfahren aus der Tiefgarage hat mein Auto komisch geknackt dann was geschliffen und noch Gummi gerochen bin vorsichtig nach Hause..ein Kollege fuhr hinter mir...als wir ankamen sah ich das die Fahrerseite sehr weit unten hing ...Ende vom Lied Feder gebrochen 200 Euro Aber es ist wieder ganz aber schon shit aber ohne Auto komm ich halt nicht auf arbeit...mĂŒssen wir halt ĂŒber weihnachten kleinere Brötchen backen ....heute hab ich zum glĂŒck frei jeden tag vor 5 anfangen und nur mit wenig leuten ist anstrengend...da merkt man abend die Knochen so mein Schatzi bis nachher
-
Oh ja das kenne ich FederbrĂŒche meine Autos liebten das alle.
Ich hoffe der Corsa macht das nicht.
Gut von der Reparatur her geht's immer noch aber trotzdem es sind 200 Euro ca.
Vlg. Linchen
-
jepp und wenn man alles alleine stemmen muss tut es doppelt weh
-
Liebe Carmen,
da hast du recht aber das kenne ich auch.Einfach Àrgerlich besonders kurz vor Weihnachten.
WĂŒnsche dir noch einen ruhigen.
Glgđ»âïžElke
-
-
Liebe Elke ja da ist es richtig kacke...aber ohne đ lĂ€uft nix wĂŒnsche dir auch einen angenehmen Abend đ»
-
Mein Liebeling â€ïž auf in die nĂ€chste Runde...halb 5 fahre ich los auch morgen so ...Samstag hab ich nochmal frei hoffe ich und dann ist Heiligabend...es ist echt fordernd auf arbeit...aber es nĂŒtzt nix unsere Bewohner mĂŒssen versorgt werden...bei mir im Servicewohnen sind von 14 ....10 Bewohner krank...hoffe das es ihnen bald besser geht....ach mein Schatz das andere was passiert ist weiĂt du sicher Da hatten wir noch mal GlĂŒck im UnglĂŒck....oh mannnn ...so mein Liebeling â€ïž â€ïž â€ïž bis nachher
-
liebe Carmen
ich weiss , das dein Auto auch die "GrÀtsche" gemacht hatte und jaaa das ist viel Geld wenn man alleine ist.
Ich hoffe das alle Bewohner wieder gesund werden. DAS hoffe ich SEHR.
Halt dich weiter tapfer , wie so viele , auch mich schliesse ich da ein.
Herzvoll Sverja
-
auch möchte ich mich bedanken , das Sky7  Maike SONNENSCHEIN57 , Ursula3008 und Pia1962 meine Gruesse in Carmens Herzenshaus entdeckt haben .
Kommt alle bestmöglich durch diese besondere Zeit
Sverja
-
Du auch , liebe Sverja đ«¶đ«
-
Liebe sverja â€ïž danke fĂŒr deinen lieben Besuch...Kommt gut durch diese schöne aber auch schwere und traurige Zeit ...mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben
-
Mein Liebeling â€ïž drauĂen pfeift der Wind es ist mild aber sehr stĂŒrmisch...heute muss ich nochmal sehr zeitig anfangen ab Heiligabend sollte es besser werden falls nicht neue Krankmeldungen kommen...ich bin echt froh wenn es heute nachmittag irgendwann heiĂt Feierabend...man merkt das wir keine 30 mehr sind....so mein Schatzi Noch fix ein Kaffee und dann geht's los bis spĂ€ter
-
Mein geliebter Schatz â€ïž ein Tag vor Heiligabend...ich muss noch einkaufen wird sicher SpaĂ machen Nachmittags geh ich sicher kurz zu Petra und morgen frĂŒh zu normal Zeit zur Arbeit...spĂ€ten Nachmittag kommen die kids zur Bescherung....und mir ist das Herz so schwer ohne dich mein Schatz
-
Ohhh ohhh Liebe Carmen dann viel SpaĂ beim Einkaufen.đ”âđ«đ”âđ«
Das mit dem schweren Herz ja ich glaube das zieht such gerade durchs ganze Forum.
Vlg. Linchen
-
schon erledigt war 7.30 schon zurĂŒck
-