Liebe Carmen,
ach mensch ich wĂŒnsche Euch das es Deiner Petra bald besser geht.
Das ist wirklich nicht schön.
Was macht denn Deine Zahnbeschwerden alles ruhig????
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
ach mensch ich wĂŒnsche Euch das es Deiner Petra bald besser geht.
Das ist wirklich nicht schön.
Was macht denn Deine Zahnbeschwerden alles ruhig????
Vlg. Linchen
huhu Linchen....Ja,das hoffe ich auch...meiner Gusche Geht's wieder ganz gut war Dienstag nochmal da Antibiotika ist auch ende muss Anfang MÀrz zum röntgen will nochmal schauen...LG
ich hoffe auch SEHR das es deiner Schwester bald besser geht , liebe Carmen
und
im hessischen Dialekt heisst es "Gosch" kann aber auch speziel aus der Wetterau in Hessen kommen
Schlaf guuuut
wie ich bald auch
Mein Liebeling â€ïž nun ist Wochenende...gestern war ich lucie abholen sie hat sich gefreut und war echt ĂŒberrascht...danach haben wir Ellen von der Arbeit abgeholt Zusammen Kuchen gegessen und dann ging es wieder nach Hause...heute kommen sie zum Mittagessen..Petra macht mir weiter sorgen hat beim Arzt wichtige Dinge vergessen zu sagen...sie meinte sie hatte keinen Bock ...ich kann sie ja verstehen aber ich habe auch Angst um sie ...der Arzt sagte er sieht das es ihr nicht so gut geht ...prima ...das sehen wir als Laien auch ....ach schatz
đ«
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen ab morgen kann ich wieder arbeiten gehen Auch wenn die freien Tage mir gut getan haben bin ich froh das ich wieder arbeiten kann...gestern waren die Kids hier und heute ruft Lars an...unser kleiner Gustav wird nĂ€chsten Monat schon 1 Jahr Die Zeit vergeht....heute mach ich nicht viel...werde gleich den dicken raus lassen und er wird wieder Krawall machen da die Rehe aus dem Nachbarort wieder ausgebĂŒxt sind laufen seit Freitag wieder durch unseren Ort...so Schatzi bis nachher
Liebe Carmen,
dann wĂŒnsche ich Dir einen guten Arbeitstag und dass die Rehe bald wieder eingefangen werden. Oh ja unser Rauhhaarbursche FrĂ€nki wĂ€re dann auch unter Strom
Liebe GrĂŒĂe
Uschi
Liebe Uschi im Moment seh ich keines der Rehe aber bestimmt wenn ich nachher zu meinem Schatz komme dann stehen sie da wieder...LG
Mein Liebeling â€ïž Montagmorgen und mein Urlaub ist vorbei ...was ich tun wollte ist geschafft, und ausgeruht bin ich auch...gestern hab ich eine Weile mit Lars telefoniert...er ist mit dem Rad gestĂŒrzt da er ja wie ein Teenie nur auf dem Hinterrad fahren wollte tja da hat der Drahtesel gebocktAber bis auf ein paar kleine AbschĂŒrfungen alles ok...Kinder ...so Schatzi nun noch kaffe nr 2 und dann geht's los...haben auch noch Versammlung nach der Arbeit...bis spĂ€ter mein Liebling
Mein geliebter Schatz â€ïž wieder ist es der 20.und es tut noch immer weh ich vermisse dich
Mein geliebter Schatz â€ïž wieder ist es der 20.und es tut noch immer weh ich vermisse dich
Liebe Carmen, !
LG Andrea
Liebe Carmen,
Sie sind es wert, das wir so um sie trauern.
Kathi
oh jaaaa das sind sie
Liebe Carmen,
schick dir einen lieben GruĂ .
Du scheinst eine groĂe Familie zu haben, wo immer etwas los istâŠund doch kann den einen , den man so sehr vermisst nichts ersetzen, glaub ich đâŠ
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke dich mal fest
Glgđ»âïžElke
Immer und immer wieder liebe Carmen ... đđ«đą
Liebe Zausel ...ich habe 3 Erwachsene Söhne die alle Familie haben...und ja sie kommen ihr Muttchen öfter besuchen...aber der Herzensmensch fehlt jeden Tag ...die WĂ€rme und Liebe ...die wir spĂŒrten ....kann nichts ersetzen ... er wird mir immer fehlen
Liebe Carmen
Mein geliebter Schatz â€ïž heute noch dann hab ich einen Tag frei...hoffe das Florian zeitig auftaucht denn es wird die Wasseruhr gewechselt...gestern als ich kam hatte er schon den Abfluss wieder ganz da war ein Loch drin...alles schon alt ....und ich hab die Schamottplatte im Ofen wieder gerichtet dachte sie ist kaputt aber war zum glĂŒck nur verrutscht...94 Euro kosten jetzt die Pillen fĂŒr unser Riesenbaby er braucht ja 2 weil er so ein Leichtgewicht ist đaber was solls er brauch sie ja da die Zecken eine ziemliche Gefahr sind ...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebling