Mein Liebeling â€ïž was fĂŒr ein Chaos mit dem Strom...gestern war unser kleines Dorf so voll ...bei Glasfaser arbeiten haben sie ein Stromkabel getroffen...Strom ist seit Nachmittag wieder heute soll wohl ein neues Kabel gelegt werden...kann es aber kaum glauben na mal sehen...wenigstens ist wieder Strom...ich war gestern noch bei Petra...W. weiĂ noch immer nix er sollte ja gestern anrufen da erfuhr er das der Arzt was durcheinander gebracht hat...dieses Gremium trifft sich einmal im Monat und das wird nĂ€chste Woche sein dann melden sie sich wohl đwieder warten das zerrt echt an den Nerven...bei und wirds am Wochenende stressig fehlen immer noch 3 Leute...spĂ€t gibt es keine also machen wir bis alles erledigt ist ...so noch fix Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
sag mal das geht aber auch ĂŒberhaupt nicht das man einen Pat. so lange warten lĂ€sst das geht doch jetzt schon einige Wochen.
Dann bringt man auch noch was durcheinander vom Arzt her Hallo das geht gar nicht.
Sorry....
Ja okay das kann natĂŒrlich mal passieren mit Stromkabel beschĂ€digen das ist dann richtig doof.
Aber wenigstens geht erst mal alles wieder.
Vlg. Linchen
-
Genau, Linchen, das dachte ich auch erst. Aber der Gedanke war vielleicht vor ein paar Jahren noch richtig. Heute ist man froh, wenn man ĂŒberhaupt noch einen Facharzt bekommt. Meinem Mann wurde geraten, sicherheitshalber mal zum Kardiologen zu gehen (Er hat Sarkoidose mit Herd zwischen Lunge und Herz). Es gibt aber keine Termine. Nicht fĂŒr Kassenpatienten. 1,5 Jahre Wartezeit.
In dem Fall von W. hĂ€tte ich frĂŒher gesagt "gut, die haben es nicht eilig, das ist ein gutes Zeichen". Heute kann das ganz andere GrĂŒnde haben.
Aber Carmen: Daumen bleiben gedrĂŒckt und Zehen ĂŒberkreuzt! -
So seh ich das auch ihr Beiden ...das Prostatakarzinom ist ja bestÀtigt also was solls....da krieg ich echt nen Anfall niemand fragt sich wie es W. Und der Familie damit geht
-
Ihr Lieben,
ich verstehe das auch nicht. Die Gesundheitsausgaben in Deutschland gehören zu den höchsten in Europa. Trotzdem ist die Versorgung gefĂŒhlt schlechter geworden.
Da funktioniert irgendwas nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist schon der 1.Advent ...wir waren gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt...es war gut...zu deinem Geburtstag fahren wir auf einen groĂen steigen wie letztes Jahr ins Riesenrad und sind dir ein StĂŒckchen nĂ€her đąâ€ïž...ich habe wieder Strom und Internet Steven konnte alles richten ....đheute wird es nochmal stressig und dann sind erstmal alle wieder fit...ich bin heute schon um 3 uhr aufgestanden...so mein Schatzi bis nachher...ich vermisse dich und dich mein Junge đ€đ€
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist vorbei und auch der 1.Advent..bin froh wenn alles vorbei ist..gestern nachmittag hab ich nix mehr gemacht MĂ€rchen habe ich geschaut und kurz nach 19 Uhr ins Bett...Morgen hab ich frei und nĂ€chste Woche Urlaub den letzten fĂŒr dieses Jahr...morgen will ich mit Ellen einkaufen fahren..so ist der Tag auch verplant...heute ist wieder mal Versammlung auf die ich echt gespannt bin denn es werden 2 groĂe Chefs da sein ...na wir werden sehen so nun aber Kaffee Nr 2 und dann los ....bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und war ok ...ebenfalls unsere Versammlung ...aber nun habe ich 2 freie Tage und am Wochenende spĂ€t mache die fĂŒr meine Chefin so hab ich nur 7 statt 9 Tage frei zum GlĂŒck...heute fahren wir ja einkaufen...und morgen aufrĂ€umen und dann sind die Tage geschafft...jetzt gibt es aber erst noch Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïžHeute war ich bis 5 Uhr im Bett...die Nacht war ok...morgen geht's wieder los...unser Einkauf war na ja ich wusste nicht wirklich was ich möchte und Ellen und Steven konnten aber einiges abarbeiten vom Wunschzettel der Kids...bei W. Gibt es noch immer keine Info und bei Petra auch nicht...ich drĂŒck die Daumen das diese Woche noch der Arzt sich meldet...so nun noch ein Kaffee bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž