Mein Liebeling â€ïž nun ist es MĂ€rz und so langsam wird es FrĂŒhling...die Schneeglöckchen blĂŒhen sooo schön und auch die Krokusse....alles streckt sich der Sonne entgegen...mein Husten ist noch bei mir er mag mich sehr Aber es tut nicht mehr so weh und löst sich ...von den KrĂ€ften her geht es auch besser ...echt hartnĂ€ckig dieses Mal da merke ich auch das ich nicht jĂŒnger werde....so nun ein Tee Kaffee Nr 2 gibt es spĂ€ter...bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž

111 Tage
-
-
-
liebe Carmen,
**
fuehl auch du dich einmal lieb gedanklich gedrueckt
.
Jaaa, ein Husten ist immer sehr sehr hartnÀckig. Wirklich , viel , viel trinken. und wie Pia1962 richtig schreibt RUHEN...
Komme bestmöglich mit Schneeglöckchen und Krokusse ansehen durch diesen Tag
wuenscht dir sehr deine Sverja ***
-
-
-
Ich nehme die Kapseln, die ich und die Kids Koalabonbons nennen. Man riecht dann total nach Eukalyptus. Sie sind ein guter Hustenlöser. Aber gehen auf den Magen. Deshalb Pantoprazol dazu.
Ich hasse Husten.
Gute Besserung! Richten die Antibiotika denn etwas aus? -
-
-
-
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž Sonntagmorgen es hat gefroren der Winter gibt noch nicht auf.. meine Nacht war so fast ok ...heute ist wieder nur ausruhen angesagt...ich mĂŒsste eigentlich den Haushalt machen aber was solls ...bleibt liegen lĂ€uft ja nicht weg
W.ist seit gestern bei Petra und bleibt bis mittags dort dann hat sie das erste Wochenende geschafft...ich glaube es geht ihr noch nicht so gut...jedenfalls will sie noch keinen video chat...so nun Kaffee Nr 2...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž die neue Woche ist gestartet...und ich bin noch eine Woche zu Hause...darĂŒber bin ich auch froh...gestern hab ich ausgeruht und so werd ich es auch die nĂ€chsten Tage machen...frische Luft und Ruhe... morgen kommen steven und ellen zum FrĂŒhstĂŒck wenn sich nix Ă€ndert...wĂ€re schön...denn is ganz schön einsam...aber die letzten tage hĂ€tte ich auch gar keine Kraft fĂŒr Besuche gehabt...so nun Kaffee Nr 2 ....bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
-
-
-
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war ich mal kurz auf Arbeit... oh man von 9 Mitarbeitern sind 4 da...ganz schön was los und auf und in den Stationen ist es nicht besser...Dennoch bin ich froh erst Montag wieder zu gehen...heute kommen die Golssener zum FrĂŒhstĂŒck darauf freue ich mich....geputzt hab ich gestern auch ein bisschen...so langsam wird es...Do fahre ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken...und Sonntag endlich zu unserem Jungen....gestern hatte unser Linchen Geburtstag und war sehr traurig das sie ganz alleine war ihr Schatz hatte SpĂ€t ...so mein Liebeling bis nachher â€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž gestern waren steven und ellen hier war schön...am Samstag kommen sie auch und wir wollen den Hof aufrĂ€umen...soll ja schön werden...Unsere Lucie muss nĂ€chste Woche nach Berlin in eine Kinderzahnklinik ... die neuen ZĂ€hne drĂŒcken von unten und die MilchzĂ€hne sind noch fest ...mal schauen.. dann ist mal wieder meine Prothese beim frĂŒhstĂŒcken gebrochen und der Zahnarzt natĂŒrlich krank meine neuen sind ja fertig und so haben Schwester und Technikerin mir geholfen...nun hab ich die neuen Beisserchen
...hoffe bekomme bald einen Hautarzt Termin damit der Test gemacht werden kann und ich vernĂŒnftigen Ersatz genehmigt bekomme...du siehst immer was los ....bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïžđ€â€ïžđŠ
-
Mein Liebeling â€ïž noch 3 Tage dann fahre ich endlich zu Lars...đ€Weihnachten war ich das letzte Mal bei ihm...Und das wetter ist schön so das ich auch eine Weile bei ihm sitzen kann....danach gehe ich zu Hanka und den Kids...heute fahre ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken endlich mal raus und nicht alleine sein ...jetzt noch ein Tee und den dicken raus lassen bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute ist schon Freitag...das Wetter ist mega ....ich hab schon von Balu einen halben Eimer Wolle ausgekĂ€mmt und es werden noch viele folgen
....lucie hat ihren ersten Wackelzahn verloren..
war ganz aufgeregt...morgen kommen sie ...freu mich ..und ab Mo darf ich wieder arbeiten....so mein Schatzi bis spĂ€ter â€ïžđ€â€ïž
-