oh jaaa Christine ich weiĂ das man auch daran zu Grunde gehen kann...
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž gestern war ich auf unsere Lucie aufpassen...es gab ja die Zeugnisse fĂŒr Vivien...sie hat ein gutes Zeugnis...20.30 Uhr war ich dann zu Hause...heute fahre ich mit Ellen wegen unseren Brillen ich muss mir eine aussuchen und Ellens ist fertig..mal gucken hab jetzt 4 zur Auswahl...eine Regenbogenfarbige die wurde bestellt fĂŒr mich bin gespannt wie sie aussieht đich mag auffĂ€llige Brillen...ach beim Arzt war alles ok ...haben meine Blutdrucktabletten ein bisschen reduziert mal gucken so nun werde ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen. Guten Morgen. Ich finde farbige Brillen auch toll. Wenn schon ein Brille ,dann muss es ein Hingucker sein.Ich habe eine weinrote mit leicht getönten GlĂ€ser n fĂŒr drauĂen. In der Wohnung brauche ich noch keine, nur zum Lesen. Blutdruck Tabletten nehme ich schon seit vielen Jahren. Candesartan und Lercanidipin. Ich regle das manchmal selbst ein biĂchen. Mal mehr, mal weniger. Der Arzt sagt ,wenn ich das gewissenhaft mache, ist das in Ordnung . Gestern habe ich mir das Knie verdreht ,bin irgendwie an einer Stufe im Supermarkt komisch aufgetreten. Man kann nicht genug aufpassen. Nun habe ich dolle Schmerzen und liege im Bett. Soll 3 Tage Ruhe haben und wenn dann keine Besserung, muss ich zum Röntgen .Und natĂŒrlich wieder mein geliebtes Prothesenbein.Na ja, was soll man machen. Das Leben ist voller HĂŒrden. Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag. Christine.
-
-
Liebe Carmen. Du spendest mir etwas Trost .Vielen Dank.So ein sĂŒĂes Bild. Gestern ist mir das Lachen auch vergangen. Gerade wieder das Bein mit der Prothese.