Also ich möchte mich noch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Gerdi, und ich bin 1958 in Düsseldorf geboren. seit 1976 bin ich mit meinem Mann Jürgen verheiratet, und wir haben 4 wunderbare Kinder, Jennifer, Patrick, Kevin und Jessica. Diese 4 Wunderbaren Kinder schenkten mir im laufe der Jahre auch schon 10 Enkelkinder. Die mir die Kraft zum weiterleben gaben, nachdem erst Jenny 2001 und dann 2002 auch noch Patrick starben. Nach Patricks Tod viel ich in ein sehr sehr tiefes Loch, aus dem ich nur durch Hilfe anderer Betroffener Eltern wieder raus kam. Ich entdeckte ein 1/2 nach Patricks Tod im Internet die Seite LOD. Und wie gesagt, das hat mir sehr geholfen. Ohne diese Seite wäre ich heute nicht da wo ich mit meiner Trauerarbeit heute schon bin. Ich finde wieder Freude am Leben, ich lache wieder, mache auch viel was Spass macht. ich lebe eigentlich wieder so wie vor dem Tod der beiden, weil ich genau weiss, das sie das so gewollt hätten.
Aber, auch wenn ich sage, ich lebe wie vorher, kommen doch immer wieder die Löcher, nur sie sind nicht mehr so tief, und nicht mehr so lang.
So das war erstmal
Liebe Grüße
[IMG:http://www.freepler.de/userdaten/06849715/bilder/signaturen/gerdisigna.gif]