Da bin ich wieder - und noch immer fehlt mir meine Mama...

  • Ihr Lieben,


    ich kann Euch so gut verstehen ... Meine Mutter ist heute seit 8 Wochen tot, und das Gefühl, zu niemanden mehr zu gehören und völlig allein dazustehen, ist überwältigend. Und wenn ich von meiner Mutter sprechen will, muss ich die Geschichten am besten mir selbst erzählen. Selbst von meiner Familie ernte ich eigentlich nur noch ein Lächeln. Das schmerzt so sehr. Zu vermissen scheine nur noch ich sie.

  • Tine, das Gefühl kenne ich so gut! Ich habe immer das Bedürfnis über sie zu reden. Und komme mir damit im Stich gelassen vor. Es zerreißt mich sollte irgend jemand (Onkel oder Nichte zb) bei einem Besuch NICHT über sie reden. Nur kann ich es nicht ohne sofort zu weinen. Ich verkrafte es nicht.
    Vor ein paar Minuten hat es mich wieder wie ein Schlag ins Gesicht erwischt. Dieses abartige Wissen das sie weg ist. Ich würd am liebsten nur noch schlafen.

  • Liebste Mama

    Heute hat sich deine Schwester auf den Weg gemacht... so plötzlich und schnell... Ich hoffe so sehr, dass ihr beide euch schon gefunden habt!

    Ich denke jeden Tag an dich... du fehlst mir so unglaublich... Weihnachten, Neujahr... ohne dich nicht mehr so wie es mal war.

    Ich hab dich ganz doll lieb, mein Mamalein

  • Liebste Mama

    Heute hat sich deine Schwester auf den Weg gemacht... so plötzlich und schnell... Ich hoffe so sehr, dass ihr beide euch schon gefunden habt!

    Ich denke jeden Tag an dich... du fehlst mir so unglaublich... Weihnachten, Neujahr... ohne dich nicht mehr so wie es mal war.

    Ich hab dich ganz doll lieb, mein Mamalein

    :24::24::30:<3

  • Liebe Miraliese,


    das tut mir von Herzen leid sehr leid, es ist wieder ein Stück ein Stück von Dir ein Stück Deiner Mama.


    Ganz sicher hat Deine Mama sie abgeholt und nun werden sie zusammen über Dich wachen bis irgendwann eines Tages.....


    Fühl Dich in den Arm genommen.:30:


    Vlg. Linchen

  • Liebste Mama

    Heute hat sich deine Schwester auf den Weg gemacht... so plötzlich und schnell... Ich hoffe so sehr, dass ihr beide euch schon gefunden habt!

    Ich denke jeden Tag an dich... du fehlst mir so unglaublich... Weihnachten, Neujahr... ohne dich nicht mehr so wie es mal war.

    Ich hab dich ganz doll lieb, mein Mamalein

    Das tut mir leid, liebe Miralise.

    Mein tiefes Mitgefühl,


    LG
    King

  • Liebste Mama

    Heute hat sich deine Schwester auf den Weg gemacht... so plötzlich und schnell... Ich hoffe so sehr, dass ihr beide euch schon gefunden habt!

    Ich denke jeden Tag an dich... du fehlst mir so unglaublich... Weihnachten, Neujahr... ohne dich nicht mehr so wie es mal war.

    Ich hab dich ganz doll lieb, mein Mamalein

    Das tut mir auch so leid. Auch mein Mitgefühl Die haben sich gefunden. Ganz sicher

    Sei umarmt :30: alles Liebe für dich :24:


    Liebe Grüße Sternenstaub