Die Liebe meines Lebens

  • Liebe Gaby


    Das es mit der

    Trauerbegleiterin gut klappt ist doch prima ,es ist immer schön wenn man

    jemand hat mit dem man sprechen kann

    für alles andere Las dir zeit 117 Tag sind noch nicht lang

    und es wird leider immer wieder Rückschläge geben ,Leider


    Alles Liebe Traurige Birgit

  • guten Morgen Liebe Gaby,


    es sieht sehr schön aus.


    ich habe gerade die Katzenklos gesäubert. und die Näpfchen gereinigt und

    Futter den Fellnasen gegeben. Leider musste ich wieder so weinen.

    Das Teewasser ist aufgesetzt und der eine Muffin liegt bereit. Wir haben

    immer ein ausgiebiges Frühstück gehabt. Seitdem ich mit den Fellnasen

    alleine bin esse ich kaum noch.

    Wie soll das weitergehen ? Zwei angebliche Freundinnen melden sich nicht

    mehr. Nun erwischt mich seit 5 Monaten die absolute Härte.

    Es ist in jedem Thema krass. Hoffentlich bekomme ich alles mit den Behörden

    geregelt.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Guten Morgen liebe Sonnenstrahl,

    jeder Morgen beginnt gleich,auch bei mir.:33:

    Erst mal das heulende Elend und die Frage nach dem Sinn.

    Ausgiebiges Frühstück gibt es auch nicht mehr.

    Ein blödes gekochtes Ei hat mich letztens getriggert

    weil es mich an gemeinsame Frühstücke erinnert hat.:13:

    Es tut mir leid das deine Freundinnen sich nicht mehr melden.

    Mit der Zeit stellt sich raus ,wer deine wahren Freunde sind.

    Behörden Ärger kenn ich leider nur zu gut.:cursing:

    Ich hoffe man hilft dir und ich schicke dir viel,viel Kraft auch das zu überstehen.:24:

    Lg,Gaby


    :24::30:

  • Ach ihr beiden ich kann so gut mit euch mitfühlen

    ich bin ja auch immer allein ,Heute ist mein Kind 10 lange Monate tot

    ich habe verstanden das nicht viele Menschen für mich interessieren

    und das macht es leichter

    als auf etwas zu hoffen was nicht einritt


    es ist schon schwer genug ,jede morgen auf zu wachen und wissen ich bin allein

    ich kuscheln oft mit meiner Helmut Decke dann weis ich ich bin nicht allein

    uns allen steht wieder ein einsames Wochenende vor der Türe

    Versucht es so gut wie möglich rumzubekommen


    ich denke an euch :24:

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit!

    ich verstehe dich sehr gut. Für mich interessiert sich auch kaum noch jemand. mein leben ist ein einziger kampf und manchmal möchte ich mich einfach hinlegen und nicht mehraufwachen,was soll ich noch hier?

    ständig irgendwelche probleme an denen man angeblich wachsen soll....ich mag nicht mehr.

    Und dann die trauer,die man gar nicht verarbeiten kann,wenndauernd was anderes ist.

    Fühl dich gedrückt,du bist nicht allein.:30::30::33:

  • Liebe Bettinalein


    ja es stimmt leider das Leben läuft weiter als sein nichts geschehen


    gut ich müsste mich freuen mein Kind hat mir ein Rothlkecklen geschickt

    und mein Mann ist immer bei mir ,aber es ist nicht das selbe

    diese Stille keiner spricht mit einem

    wenn ich auch oft glaube ich schaffe das ,ich mache mir selber etwas vor

    weil wir ja keine Wahl habe.


    Ach meine Liebe was sollen wir nur tun :33::13::13:

    Traurige Birgit

  • das rotkehlchen soll dir etwas trost spenden,die Nadja schickt es dir deswegen glaube ich,aber natürlich weiß sie auch,dass du trotzdem traurig bist.

    Ja,wir weinen trotzdem,auch wenn wir zeichen kriegen,denn das alleinsein schmerzt eben.

    :30::30::33:

  • Ja meine Tochter kannte das mit dem Rotkehlchen ,das hat Helmut am Anfang

    auch gemacht und daher kommt sie damit


    ich weiß das beide versuchen mich zu trösten ,aber heute klappt es nicht


    dieses ständige allein sein kostet so viel kraft und mach mal hat man keine mehr


    das wissen das es sich so schnell nicht ändert ,macht es nicht leichter :33::33:

  • Liebe Birgit, liebe Bettinalein,


    ich kann Euch so nach Empfinden .Jeden Morgen bin am weinen.

    Meine Fellnasen wissen nicht wie sie helfen können.

    Ansonsten ist es in der Wohnung still. Zu Wissen, dass es für immer so

    bleibt ist schrecklich. Für mich interessiert sich niemand mehr.

    Als mein geliebter Mann noch lebte waren Anrufe auf dem Anrufbeantworter.

    Jetzt nicht mehr. Wir waren mitten im Umzug. Alles muss ich obwohl ich kein

    Gleichgewicht mehr habe die Treppe runter bringen.

    Am Grab zu stehen lässt mich weinen. Am liebsten würde ich ihn mitnehmen.

    Geht leider nicht.


    Es sind ständig irgendwelche Probleme, die ich meistern muss. Finanziell läuft

    es schlecht, da die Behörden Schwierigkeiten machen.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl

    ja es ist schlimm das zu der Trauer auch

    immer noch Sorgen der verschiedenen Art kommen

    als hätte man nicht genug damit zu tun den Tag zu überleben


    ich hoffe es gibt für deine Sorgen eine gute und baldige Lösung

    :24:

    Traurige Birgit

  • Mein Süsser,

    Tag 120 ,schrecklich ,grausam,unwirklich,brutal,unbarmherzig und vor allen Dingen schmerzhaft.

    So war das ganze Wochenende und jetzt es fängt schon wieder an.;(;(;(

    Mein Herz tut schrecklich weh vor Sehnsucht.......Ich will Dich wieder.

    ja, ja,ja .......genau so wie du zuletzt warst.

    Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt.

    Ich hab so Angst das ich deine Stimme vergesse.

    Ich seh mir deine letzten Aufnahmen aus den Kliniken an und hab nur ein kurzes " Nacht Schatz "

    Gestern hatte ich Besuch und habe erfahren das deine Ex auch nach deinem Tod furchtbaren Scheiss über mich erzählt.

    Das berührt mich nicht,ich weiß wie die tickt,aber ich werde nicht zulassen das

    dein Andenken durch den Dreck gezogen wird.Niemals............

    Das hast du nicht verdient !!!

    Deine Schwestern und Bina kümmern sich jetzt drum.

    Ich werde Dich für immer lieben........

    Deine Schnuckel <3<3<3

  • Liebe Gaby

    auch das noch ,ich finde nicht fair was die Exfrau über die Sagt ,einfach nur gemein


    Mit der Stimme ist kam mich seit Nadjas Plötzlichen tot nicht an ihre Stimmer erinnern

    und das tut mir so weh ,ich nehme an das es ein schock war .ich hoffe das ich es irgendwann

    wieder kann

    ich hoffe das du nie die Stimme deines Liebsten vergisst


    Alles Liebe

    Traurige Birgit

  • Heute vor 49 Jahren musste mein Papa im Alter von 36 Jahren gehen.:33:

    Was ich noch heute in Erinnerung habe ( ich war damals10 J.) ist,

    das mein Papa immer krank war.Aber so oft er konnte hat er was mit mir unternommen.

    Das letzte wo ich mich daran erinnern kann,da war er mit mir bei " Quelle " und ich hab eine Laufpuppe und ein Gesellschaftsspiel bekommen.Ich seh mich noch heute voller Stolz die Rolltreppe runter fahren.:love:

    Auch heute noch habe ich Abendbrotteller mit Tieren aus dem Wald die er gekauft hatte,sein handgeschriebenes Kochbuch,Zeunisse,Facharbeiterbriefe und vieles mehr.

    Und 4 Disney Bücher hinter denen auch eine Geschichte steht.

    Wie oben geschrieben kannte ich meinen Vater nur krank und gemeinsame Unternehmungen waren sehr selten.

    Eines Tages ging es ihm etwas besser und wieder wollten wir Bücher für mich einkaufen fahren.

    Da klingelt es an der Tür.Meine Patentante und der Bruder meines Vaters.

    Ich öffnete die Tür und sagte " Oh,nein.Jetzt kommen die "

    Onkel und Tante machten auf dem Absatz kehrt und von da an war sie nicht mehr meine Patentante.

    Mein " Oh nein,jetzt kommen die" bezog sich nicht auf die Personen sondern auf die Enttäuschung jetzt zu Hause zu bleiben und nichts mit meinem Vater unternehmen zu können.

    Ich war damals 6 oder 7 Jahre alt !!!

    Manchmal begegne ich ihr noch,Zufälle gibt es........

    Sie kommt gelegentlich in unsere Cafeteria um eine Bewohnerin zu besuchen.

    Ich " sietze " sie.............

    Auch wenn viele Erinnerungen im Laufe der Jahre verblasst sind,

    erinnere ich mich doch noch an viele schöne Momente mit meinem Papa.............<3


    Lg,Gaby


    :24::30:

  • Ach liebe Gabi.... sei nicht traurig....

    du warst genau so wie man als 10 jähriges Kind sein muß und es wäre in vielen Momenten so schön diese Ehrlichkeit zu bewahren:!::!::!:

    Es gibt im Leben Moment, die man nicht teilen kann und du warst in diesem Moment erwachsener als Tante und Onkel....


    und wenn sie es zulassen, das du sie Sietzt und nicht in den Arm nehmen und dich halten, dann möchte ich es sehr gerne übernehmen...:24: