war ich nicht mal "dein Nudelsche?
Uupps...🤦klar doch...schnuckeliges Nudelsche...
war ich nicht mal "dein Nudelsche?
haha.................wie süß!
Guten Morgen,liebe Pia!
ihr Lieben!
ich bin schon wieder krank. ich ha so die schnauze voll,seitdem ich diese Abnehmspritze (eigentlich ja für den Diabetes) nehem ,habe ich f´gefühlt alle zwei Wochen magendarmbeschwerden. Gestern bin ich mit Magenkrämpfen in die Schule gegangen. Heute rief die tusnelda von der Praxis wieder an. Im prinzip wissen die auch nicht weiter. jetzt soll ich wieder pausieren mit der Spritze aber sie wissen nicht warum das so ist, Nie mehr nehme ich ein nicht gut getestetes Arzneimittel. ich bin mir fast sicher,dass diese Beachwerden davon kommen. Sie sagen auch,dass es sein KANN. Ich komm mir vro wie ein verauchskaninchen. Lange mache ich das nicht mehr mit, Hattee solche Schmerzen und hab sie immer noch. Ich kann nicht mehr. Und abnehmen tu ich auch nicht,Soll ja ein Nebeneffekt sein. das ich nicht lache.
Liebes,
dann würde ich sagen lass es sein das tut Dir nicht gut.
Das ist ja nicht besonders Witzig.
Hoffe das es Dir schnell wieder besser geht.
Vlg. Linchen
Da war neulich ein längerer Bericht auf CNN darüber. Die Nebenwirkungen sind weder harmlos noch selten. Dass sich deine Praxis da so dumm stellt ist sehr ärgerlich. Es ist für manche die beste Methode den Diabetes zu bekämpfen. Nur nehmen kann es eben nicht jeder.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine bessere Lösung für deine Stoffwechselkrankheit.
Liebe, liebe Bettinalein,
Nein, bitte lass das bleiben, wenn es solche Nebenwirkungen hat. Manchmal sagt einem das der eigene Körper und wenn du dir schon fast sicher bist, dass es die Spritze ist, dann ist da mit Sicherheit auch was dran.
Und nun schon dich, tu dir nur Gutes, und wenn es irgendetwas gibt, das die Krämpfe lindert, wie zum Beispiel mit der Wärmflasche aufs Sofa und Pumuckl schauen, dann mach das. Und zwar hochdosiert. 😘💖
Gute Besserung, Liebes!
Gute Besserung Bettinalein 🌻
danke,ihr lieben. ich werde das zeug absetzen. es scheint mir nicht gut zu tun. ich bin da eh nicht gerne hingegangen in diese besch....Praxis.
Liebes ich glaube wirklich das ist eine gute Entscheidung.
Ich hab auch gelesen das die nicht so ganz harmlos sind.
Aber noch nicht allzuviel damit beschäftigt.
Vlg. Linchen
Liebes Bettinalein,
gute Besserung für Dich! Sieht so aus, als bekäme Dir die Spritze ggf. nicht so gut. Puh, so kann das natürlich nicht weitergehen, das schafft man auf Dauer nicht. Lieber nach einer Alternative für Diabetes suchen….
Du Arme! Lg Cathtin💐😘
Liebe Bettina
Ich meinte dass du die Spritze "nur" wegen Übergewicht nimmst, oder ?
Diabetes hast du (hoffentlich) nicht, nicht wahr ?
Wirklich ein Murks mit den möglichen Nebenwirkungen.
Tut mir total leid.
Wenn du wenigstens Gewicht verlieren würdest.
Dachte du hättest am Anfang ein wenig verloren ?
LG
Simon