Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ach mensch das ist schrecklich wenn ein so junger Mensch meint keinen Ausweg zu finden als diesen.
Es ist bei jedem Menschen schlimm egal wie alt.
Das Dich das triggert ist völlig normal.
Da steigen Gefühle hoch.
Wer weiß was Deine Schwester in dem Momenten als Sie das schrieb gedacht hat, in welcher Verfassung Sie war und was Ihr durch den Kopf ging.
Ich bin davon überzeugt das Sie das so nie gewollt hat.
Sie wollte Euch bestimmt niemals weh tun.
Verzweiflung geht oft mit Wut einen her das Gefühl von niemandem verstanden zu werden ist wirklich die reinste Hölle.
Niemand wird gerne darüber reden oder über Sie weil es viel zu schmerzhaft wäre und alles hoch holen würde.
Vlg. Linchen
ja,da hast du recht,liebes Linchen. Sie muss schon sehr verzweifelt gewesen sein so zu handeln,aber sie war eben auch wie sie war und das holt meine Wut manchmal hervor.
Das mit der Schülerin ist ganz ganz schlimm,so jung und schon soviel Angst. ich hoffe,man wird ihr helfen. Ihre Mitschüler haben sehr geweint und durften dann nach vielen gesprächen mit den lehrern nach Hause gehen. Das Ganze ist schon schlimm. eben auch für alle die dabei waren. Sie hatte sich im Klo eingesperrt und der Hausmeiaster musste erst die Türe aufbrechen. Notarzt und Sani waren da und alle haben das mitbekommen. Wir Lehrer haben uns aber bedeckt gehalten wenn Frgen kamen. Ach ja...