das ist in unserer Situation schon sehr verletzend..
Allerliebste Mama
-
-
das ist in unserer Situation schon sehr verletzend..
das natürlich auch,ber das kann der arbeitgeber ja nicht wissen. ich hab es eher darauf bezogen,dass die mich ja nicht wieter beschäftigen.
-
ach? die wissen gar nicht, das du deine Mama verloren hast...
-
ach? die wissen gar nicht, das du deine Mama verloren hast...
nö..... das heisst ein oder zwei menschen wissen es.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mei herz ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Gerade eben ein Bild mit 5 wunderschönen herzen erhalten.
ich fasse es nicht.... Ist das nicht unglaublich??? Mamaline....du bist unglaublich. Deine Liebe ist immer da.
-
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! ❤🧡💛🕯♥︎♥︎♥︎
Fühl dich feste gedrückt!
Kiry
-
danke schön
-
Liebe Bettinalein,
wie geht es Dir???? Blöde Frage ich weiß wollte nur hören ob Du den Tag einigermaßen gut überstanden hast.
Vlg. Linchen
-
liebes linchen!
bin grad ständig am telefon hahaha aber alles gut. haben doch mehr leute angerufen als gedacht
-
👍☺️
-
-
Liebe Bettinalein,
das freut mich für Dich sehr sogar....
Vlg. Linchen
-
ja so gegenabnd riefen viele leute an,das hat michsehr gefreut
-
Das ist wirklich super
LG
King -
das beste war aber,dass Mama mit dabei war mit ihren herzen,die sie mir schickte...
-
Liebste mamalinchen!
dies war also mein erster Geburtstag ohne dir und deinem anruf!
trotzdem warst du mit dabei und hast mir ja auch die herzen geschickt. Ich liebe dich so sehr, du bsit mein schutzengel,passt auf mich auf und schickst mir viele energie,dass ich nicht aufgebe und umfalle. Ich spüre das. Du bist da. Immer noch. In einer anderen Form,aber trotzdem bist du da.
Ich vermisse dich dennoch und meine Tränen fliessen,weil mein herz so schwer ist. Mir efhlt dein stimme und dein "schimpfen!"
Letztendlich bleibt die Liebe und die ist sehr stark. auch nach dem Tod. ich danke dir dafür,auch wenn ich wieder mal weine. Lieb dich.
-
Hallo alle zusammen,
mit Riesen Schritten geht es jetzt auf Weihnachten zu, dass erste für Papa und mich ohne Mama!! Wir hatten sonst Geschnetzeltes, in diesem Jahr gibt es Kalbsschnitzel mit Erbsen und Möhren und Rösti! Möchte nicht das was es gab als Mama neben mir am Tisch saß! Habe lediglich eine Lichterkette am Balkon, die bisher einmal brannte!
Ich habe so eine große Angst davor!!! Ein erwachsener Mensch der Angst vor Heiligabend hat!!
Bin froh wenn alles vorbei ist!
Bin zu Hause so unruhig und nicht mehr gerne hier!
Schlafe heute Abend das letzte mal in diesem Jahr bei meiner Freundin, dass lenkt mich ab!! Habe für Papa einen Bekannten gefunden der mit ihm Kaffee trinken gehet und mit ihm telefoniert!!
Das freut mich, denn mein Gewissen plagt mich, wenn ich unterwegs bin und Papa sitzt alleine zu Hause!!
Ich vermisse Mama so schrecklich doll!!
Weiß jemand von euch ob der Schmerz und die Einsamkeit leichter zu ertragen sind mit der Zeit?
Ich kann es mir nicht denken!!
Seit einiger Zeit sehe ich, wenn ich tagsüber vom Bus nach Hause komme,Mama am Wohnzimmer Fenster stehen!
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich würde alles dafür geben!!
Danke für eure Antwort!!
Lg
-
Liebe Yogi13,
ihr müsst das zusammen machen Dein Papa und Du es gibt da kein richtig oder falsch....das ist eine schwierige Situation und das ist schwer.
Die Frage ist immer was ist besser für mich uns was tut uns gut.
Für Papa und mich war das keine Frage, er hat es so gemacht vom Ablauf vor allem Essen wie mit Mama natürlich ist das schwer es hört sich nach quälen an das ist es aber nicht.
Es wird milder anders aber nie mehr so wie es war man lernt mit dem Schmerz zu leben er ist ein Teil von mir und das habe ich akzeptiert und es gibt Tage da geht es gar nicht gut andere Tage sind gut und wieder andere liegen dazwischen.
Es ist einfach so.
Vlg. Linchen
-
Hallo Bettinalein.
von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Mir ging es gestern so mies, dass ich nicht on war.
Aber gedacht habe ich an dich. -
das ist lieb von dir,Hexe !
ich hoffe,es geht dir jetzt etwas besser
-
Ja ein bisschen besser geht es mir.
Gestern war wirklich nicht mein Tag.
Es war gestern genau 7 Wochen,,,,,,,,,,,,,
-