jetzt gucke ich grad dinner for one
Allerliebste Mama
-
-
Trinke gerade mit meinem Schatz Rotkäppchen Sekt der beste der schmeckt einfach lecker. Dann werde ich Heia gehen.
Papa ist alles okay besser als letztes Jahr da war er total betrunken von dem her alles gut, Gott sei Dank.
Vlg. Linchen
-
das reut mich zu hören,ich werde auch bald schlafen gehen und noch ein bischen lesen.
-
Liebe Bettinalein,
ich auch hab gerade ne Heulattacke hinter mir.
Na dann ist vielleicht der Druck raus.
Wurde auch Zeit.
Gott sei Dank kein Weinkrampf das ist sehr sehr unangenehm.
Vlg. Linchen
-
hallo linchen!
geht es dir wieder besser?
-
Hallöchen,
ich habe gestern Abend auch geweint, wir alle haben sicherlich das selbe durchgemacht!
Alle geweint und sich nach unseren Mamas gesehnt!!!
-
Ach Yogi,
wie hätte es anders sein können.
Früher habe ich meinen Weihnachtsurlaub herbeigesehnt.
Jetzt bin ich froh, dass ich am Montag wieder arbeite.
Liebe Grüße
-
Liebe Bettinalein,
danke ja es ist besser viel besser der Druck ist weg, ich glaube das musste sein nur war es natürlich blöd das es nun ausgerechnet gestern der Abend war.
Aber was soll man machen.
Vlg. Linchen
-
ich denke grad an solch eine abend kommt der schmerz hoch. wir haben ja immer mit unseren mamis ins neue Jahr gefeiert und es ist ja klar,das sie da besonders fehlen.
-
heute hab ich mich mal kudig gemacht was man sozahlt bei einem Medium......185 euro für 45 Minuten.....au weia
-
-
ich habe 150 euro bezahl für eine Stunde und eine CD von dem Gespräch
-
ich habe 150 euro bezahl für eine Stunde und eine CD von dem Gespräch
echt? na,da hab ich mir grad eine von den teueren rausgesucht. ich bin eh noch am überlegen wann und wie und wo....
-
Liebe Bettinalein,
das Geld ist am Ende Sch.....egal wichtig ist das es Dir etwas gibt und das was es Dir geben kann ist mehr wert als alles Geld dieser Welt.
Das kannst aber nur Du allein entscheiden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
das Geld ist am Ende Sch.....egal wichtig ist das es Dir etwas gibt und das was es Dir geben kann ist mehr wert als alles Geld dieser Welt.
Das kannst aber nur Du allein entscheiden.
Vlg. Linchen
eigentlich richtig. Nur kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten und wenn es dann nichts gebracht hätte bzw es kein gutes medium war,wräs noch blöder....naja,ich hab ja zeit um das Ganze zu entscheiden
-
kanns mir auch nicht leisten grosse Beträge zu zahlen..
-
Liebe Bettinalein,
geht mir auch so aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg sag ich immer.
Wenn es das ist was Du willst und was Dir gut tut wirst Du auch einen Weg finden.
Ich mach das dann so das ich mir einfach ein 50 zur Seite lege und bei 150 oder knappe 200 wären das 4 Monate in der Zeit kann man in Ruhe suchen und einen Termin ausmachen.
Hab ich bei meinem Tattoo auch gemacht gut da hat Papa was dazu gegeben viel dazu gegeben über die Hälfte.
Vlg. Linchen
-
ihr habt ja recht. mit sparen ginge das schon..... naja,mal sehen ich bin grad am überlegen,ich würde es schon wollen,aber es gibt eben auch sehr viel schwarze schafe in der Branche....
Nasch,kannst du mir dein medium empfehlen? wenn ja kannst du mir es per pn schreiben?
einmal habe ich eine Rückführung gemacht. Das war ein erlebnis.......aber ein sehr heilendes
-
-
Liebe Bettinalein,
hier gibt es bestimmt einige die Dir jemanden empfehlen können.
Ganz sicher.
Vlg. Linchen
-
danke schön,liebe nasch!
-