Allerliebste Mama
-
-
oh wie wunderschön!!! Danke,liebes Linchen!
-
-
Ach je ist der süß, sowas von süß.
Vlg. Linchen
-
ohhhhh wie goldig,der bringt mut ins Leben,vielen Dank,liebe Pia!
-
ich hatte heute Nacht so einen alptraum.....du und papa habt mich immer verfolgt und auf mich eingeredet mit total seltsamen verzerrten sStimmen und ich hab immer versucht wegzugehen.....grauenvoll war das.
dann konnt ich nicht mehr schlafen und bin erst ummhalb acht früh wieder in bett ud hab bis halb elf geschlafen. Hatte ein schelchtes gewissen,aber es ging nicht anders.
mamalinchen,ich hab dich so lieb und du mich auch. Dieser doofe Alptraum......komm doch lieber anders zu mir als so
-
Schwer zu deuten Bettinalein 🤔
-
ja ich weiß....ist eher meinschlechtes gewissen viielleicht,evtl muss ich noch was verarbeiten.Keine ahnung
-
Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜
-
Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜
Das stimmt. Wenn sie in träumen kommen um etwas zu sagen ist das meist ganz anders als dieser jetzt.
-
-
ich hatte heute Nacht so einen alptraum
Das tut mir leid Bettinalein. Ich selbst schlaf ja meistens wie ein Stein, sogar jetzt, wo ich manchmal ganz in meiner Trauer versinke und an Träume erinnere ich mich fast nie, hab sowieso das Gefühl, dass ich wenig empfänglich bin für 'Botschaften'.
Ich wünsche dir heute aber ne bessere Nacht und nen erholsamen Schlaf 🤞
Liebe Grüße, Mala
-
Liebe mamaline!
heute frisst mich meine traurigkeitwieder auf. ich muss nur weinen,um dich und um mich. Dieses ewige alleine sein frisst mich auf. ich kann mich auch nicht aufraffen irgendwas sinnvolles zu tun....
und wieder niemand da..... naja,hier ist ja immer jemand,von daher.....aber im alltag wäre es schön,wenn ich mehr Kontakt mit Menschen hätte,weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
Hab dich lieb,Mamaline
-
Liebe Betttina
Du Arme, fühl' dich gedrückt
Nein, ewiges allein sein ist nicht toll.
Vielleicht wäre doch irgendein Hobby etwas.Magst und kannst du singen ? Zum Beispiel Singen im Chor ? Gäbe es da was bei dir im Ort ? Nur eine Idee.
Kann auch was anderes sein.Ich stelle mir dich so vor dass du dann schon gut in Kontakt mit anderen kämst, wenn du die Gelegenheit hast.
Aber natürlich braucht es da auch Kraft und Trauer ist zehrend.
LG
King -
es gibt verschieden gründe,warum ich grad nicht singn kann. ich muss immer weinen und lange stehen kann ich auch nicht mehr,deswegen bin ich nicht mehr im chor. naja...Musik war immer mein steckenpferd aber ich muss immer weienen dann,wenn ich Musik höre oder sie selber machen. seit jahren ist das schon so....
-
Wie schade. Aber ich verstehe.
Ich habe übrigens früher viele Jahre im Chor gesungen.
LG
King -
ja ich auch,lieber king. Mal sehen,ob ich das nicht wieder schaffe irgendwann...
-
ich suche grad nach trauerbegleitung. Jugendliche,Kinder ;eltern und Geschwister. paare ...alles dabei . Nur singles nicht. Uns gibt es nicht. Für alle anderen gibt es hier angebote. ich kann nicht mehr. ach,Mamaline ich schaffe es nicht mehr......ich will zu dir.
-
Bettinalein,
ihr habt doch bestimmt ein Hospiz vor Ort.
Ruf da doch Mal an. Die helfen weiter.
Oder geh über die Malteser.
Liebe Grüße
-
eine riesenstadt Nürnberg ...und akumgute angebote. irgendwie seltsam. naja,vielleicht find ich noch was....so kann es nicht weiter gehen
-
Ein Versuch wäre es anzufragen ob du auch unter Kinder zählst.
Schliesslich bist du Mamalines Kind.
Aber ich weiss dass die Trauerbleitung bei jungen Kindern schon anders ist als bei Erwachsenen.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht dass es einerseits etliche Angebote gibt (was erfreulich ist).Für uns bzw. unsere gezielten Bedürfnisse gibt es auch was, wenn auch weniger.
LG
King -