Alles anzeigenHallo liebe Bettina,
ja es ist einfach schwer,..........
aber weinen ist gut, und wenn du weinst , dann braucht dein Körper und deine Seele das, und
das ist völlig in Ordnung.
Ich glaube nicht , dass deine Mama mit dir schimpfen würde, ich glaube eher das sie dich in den Arm nehmen würde
-mit dem Wissen aus ihrer jetzigen Sicht- und dir sagen würde , alles gut .......das wird schon........
und das sie das Weinen als Liebe zu ihr sehen würde.
Und das wird alles , das glaube ich , wir schaffen das,........... das ist ein Satz von einer ehemaligen Kanzlerin,
das meinte ich so nicht , aber irgendwie auch passend........
und ich hab hier heute schon einmal geschrieben, niemand redet darüber wie sehr manche - ich glaube es sind viele- Menschen ihre Mütter und natürlich auch Väter vermissen, und wie eng sie eigentlich mit ihnen sind.
Das ist eigentlich völlig unerwachsen , ja man sollte sich vielleicht früher abnabeln, aber ich glaube , das machen die wenigsten im Leben,
und das kommt dann nach dem Tod zustande, auch wenn einem das im Leben gar nicht so bewusst ist.
Ach Mensch, ........ fühl dich ganz fest umarmt........
ich kann das mitfühlen .......
vielen dank,es sit sehr lieb von dir. ich weiß,ich brauch grad viel Zuneigung und LIebe. da ein teil von mir nicht mehr hier ist. Und das war sie. ein wichtiger teil von mir,