Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,


    da geb ich Heidi recht nicht alles muss einen Sinn haben im Leben, das Leben passiert es hält nicht an und wir sind mittendrin ob wir das nun wollen oder nicht.

    Wenn ein Auto kaputt geht oder eine Reparatur hat frage ich auch nicht wo ist der Sinn es ist halt so und kommt immer unpassend.

    Wenn mein großer ein Kalium Mangel hat frag ich nicht wo ist der Sinn dahinter es passiert und dann muss man möglichst alles versuchen um herauszufinden warum er das hat auch wenn es unpassend kam...weil das alles emotional anstrengend ist und ich einfach nur Ruhe haben möchte aber wie gesagt das Leben geht weiter ob wir wollen oder nicht.

    Du hast einen Versuch gestartet und ja ich hab versucht Dich zu warnen schon nach der ersten Situation aber ich habe nicht das Recht Dir da Vorschriften zu machen ob Du rechts oder links gerade aus oder den Mittelweg nimmst das bleibt Dir überlassen.

    Deswegen rate ich Dir einfach denk nicht weiter darüber nach Du hast es versucht das ging nach hinten los und gut ist es.

    Nächstes mal kann es anders sein.

    Sei froh das es jetzt passiert ist als vielleicht zu einem ganz anderen Zeitpunkt.


    Vlg. Linchen

  • das sind sehr wahre worte. Ich denke ernsthaft drüber nach. danke schön:*<3

  • :*:*:30::24:

  • mein Mamalinchen!!


    ich gehe heute frühins bett und werde noch lesen. ich trage deine Liebe bei mir,die immer zu mir durchdringt,wenn ich es zulasse. ich möchte mit deiner Liebe einschlafen und in gedanken kuschle ich mich bei dir ein. auch heute noch fühle ich mich trotz allem Kummer beschützt von dir,du bist immer bei mir. ich habe dich so sehr lieb,du liebster engel. besuch mich im schlaf,wenn du kannst....:5::love:<3

    dein schwani

  • Liebe mamline1

    Was ich im Moment träume ist wahnsinn. dauernd sehr intensive Träume,die ich auch noch nach dem aufwachen weiß.

    heute nacht hab ic geträumt,dass ich im sterben lag,und irgnedwas am Herz hatte und das hat mir der arzt gesagt,dass es jetzt zu ende geht. ich lag dann da und spürte wie das leben aus mir rausging und dann weckte mich jemand im traum,dem ich das erzählte und er sagte dann,nein das war es noch nicht,wir aben sie nur für untersuchungen geweckt...

    schweißgebadet bin ic dann aufgewacht.....du warst auch immer dabei . so ein irrsinn kann ich noch nicht beruhigen...;(

  • Liebe Bettina, was für ein intensiver Traum! Gestern Abend hast du dir noch gewünscht, dass dich deine Mami im Traum besuchen kommt. Natürlich war es ein nervenaufreibender Traum, aber ich freue mich zu lesen, dass deine Mama stets bei dir war! Sie ist da. Stets und ständig :)


    Ich kann leider keine Träume deuten, aber auch ich habe in letzter Zeit oft schlecht geträumt. Auch ich war in meinem Träumen manchmal krank. Was genau ich im Traum hatte, weiß ich nicht mehr. Vielleicht auch besser so. Und auch meine Mama ist vor ein paar Wochen in meinem Traum nochmal verstorben und auch da war ich im Traum wieder dabei. Ich bin ebenfalls schweißgebadet aufgewacht und musste mich erst einmal wieder zurecht finden und klar kommen. Ich versuche dann immer ruhig zu atmen und mir gut zuzusprechen.


    Tu jetzt einfach was dir gut tut :) Mach dir einen Tee, unternimm einen kleinen Spaziergang, höre Musik und versuch ein wenig auf andere Gedanken zu kommen

  • Liebe mamaline!


    Immer noch bist du für mich "like a bridge over troubled water!" deine Liebe erfüllt mich an manchen Tagen so sehr,dass ich wieder lebensmut fasse. Sie ist wie eine Eingebung und eine Inspiration. sie erwämrt mein herz und gibt mir das gefühl,du bist da und es wird schon wieder.

    Ich bin eine Mensch,der über Gefühl sich ausrichtet,was manchmal ganz schön anstrengend ist. aber du weisst das und bist so immer bei mir. Liebe dich so sehr. Bis zum Mond und wieder zurück

    Dein schwanilein<3<3:5:

  • huhu!

    so ich muss mich jetzt dennoch noch mal auskotzen. Was für ein Waschlappen.


    ich hab den jetzt nochmal getestet. hab gefragt gestrn ob sein handy jetzt geht? danach schrieb er allen ernstes er muss es noch einrichten und heute hat er mich blockiert.Was für ein arschloch. sorry. ich weiß trotzdem nicht wohin mit meiner wut.

    Da baut der wochenlang einen kotakt zu mir auf,ruft täglich an schreibt stündlich und legt sich ins zeug und plötzlich von eut auf morgen ist das weg. ich fühle mich so benutzt . nicht das ich schon starke gefühle hatte,aber wieder einmal wurde mein beginnendes vertrauen sowas von ausgenutzt und ich wurde wieder verarscht. heute hab ich nurnwut. und kann sie wieder nicht da rauslassen wo sie hingehört nämlich zu diesem arschloch.ich sitze wieder da und muss schaiuen wohin mit all diesen unterdrückten gefühlen der wut.

    auch wenn ich mich wiederhole ,ich versteh nicht wie menschen sich so benehmne können und andere sowas von verarschen.....ich brauche einen boxsackc:cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich versteh dich voll und ganz liebe Bettina...


    ein Boxsack wäre jetzt tatsächlich sehr hilfreich...


    Du darfst echt voll sauer sein auf diesen Kerl... zu verstehen ist es nicht, aber tatsächlich machen Menschen sowas.


    Ich habe mal am Bahnhof auf einen gewartet, der nicht kam, frag nicht, wie sauer ich war und konnte ihn natürlich auch nicht mehr kontaktieren.


    Solches Verhalten ist primitiv und niveaulos. Deine Wut wird verrauchen, es ist schwer im Moment, das weiss ich...

  • Ach, das ist schon mies.


    Ja, Boxsack wäre wirklich gut.
    Ich hätte einen, noch einen aus der Zeit als ich geboxt habe ;)


    Mir kam die Überlegung ob er bewusst Vertrauen aufbaut um evtl. später dann Geld zu fordern.
    Mit irgendwelchen Ausreden. Gibt da meine ich auch einen Begriff dafür.
    Vielleicht stimmt das nicht auf den Typen (und ich mag auch nichts unterstellen), kam mir aber in den Sinn :/


    Sei dennoch froh dass du den los hast.
    Auch wenn es sich bitter anfühlt.
    Von der verständlichen Wut mal ganz zu schweigen.

  • Ja, vielleicht könnte das wirklich sein Bettina.


    Hat er gewusst was du beruflich machst, dass du gerade deinen Job verloren hast ?


    Falls er da wirklich abgezielt hat - umso besser dass du den (auch) los hast.

    Absolut miese Masche.