Liebe Sverja,
oooooh nein, nicht wirklich da tausche ich nicht mit Dir.......wirklich genug gefroren....🥶🥶
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
oooooh nein, nicht wirklich da tausche ich nicht mit Dir.......wirklich genug gefroren....🥶🥶
Vlg. Linchen
Liebe Sverja, ist nicht wahr 🤭😂mir wurde es direkt kühl...
Liebe Sverja, oh , so kühl!!!! Da bin ich ja wieder direkt froh über die Hitze ....
boah.....ich habe es grad gewagt meinen kopf zum fenster raus zu strecken und wäöre fast von einem hitzeschwall erschlagen worden.....hoffentlich bleibt das nicht so arg am Montag. da muss ich wieder raus...
Ja, das haut einem rückwärts ins Zimmer.
Schau mal in einer Wetter App für deine Stadt, bei uns kühlt es Montag kurz ab, dann wieder heiss und dann relativ angenehme Temperaturen.
Ja, das haut einem rückwärts ins Zimmer.
Schau mal in einer Wetter App für deine Stadt, bei uns kühlt es Montag kurz ab, dann wieder heiss und dann relativ angenehme Temperaturen.
ja montag solles "Nur" 29 grad werden
Mamalinchen......du fehlst mir so sehr.....ich vermissee dein lachen,deine Liebe und deine Zärtlichkeit.Deine stimmt und so viel mehr,ich muss weinen,wenn ich an dich denke in manchen Momenten,es ist einfach für immer vorbei. Niemals kommst du wieder und bist dennoch immerbei mir. es ist mancmal so abstrus.....und ich will wieder meine Mama haben. und ich will schaukeln und ein eis.
lieb dich schwani
Mamalinchen......du fehlst mir so sehr.....ich vermissee dein lachen,deine Liebe und deine Zärtlichkeit.Deine stimmt und so viel mehr,ich muss weinen,wenn ich an dich denke in manchen Momenten,es ist einfach für immer vorbei. Niemals kommst du wieder und bist dennoch immerbei mir. es ist mancmal so abstrus.....und ich will wieder meine Mama haben. und ich will schaukeln und ein eis.
lieb dich schwani
Ach liebe Bettinalein,
ich kann dich sooo gut verstehen 😭😭😩 ich fühl so mit dir ❤️❤️
Ich sitze grad da , schaue mir Live Fotos an am Handy , von Mama, wollte sie wieder mal sehen , ihr nahe sein ❤️❤️😩😩 wo sie sich bewegt und spricht 😩😩😩 und , ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll , es tut SO weh.... und es zerreißt mich ...
Und ja liebe Bettina, ich will auch meine Mama wieder und so weiter .... 😭😩😭
Ach liebe Bettinalein,
ich kann dich sooo gut verstehen 😭😭😩 ich fühl so mit dir ❤️❤️
Ich sitze grad da , schaue mir Live Fotos an am Handy , von Mama, wollte sie wieder mal sehen , ihr nahe sein ❤️❤️😩😩 wo sie sich bewegt und spricht 😩😩😩 und , ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll , es tut SO weh.... und es zerreißt mich ...
Und ja liebe Bettina, ich will auch meine Mama wieder und so weiter .... 😭😩😭
Manchmal braucht s nur einen Kleinigkeit und die trauer kommt um die ecke gebogen...ach ja......
Ach Mamalinchen1
Gerade hab ich den "hochzeitsmarsch" gehört und musste so weinen. Immer wollte ich in die kirche gehen als braut und so heiraten. als Kind habe ich das immer mit Papa gspielt und ihn geheiratet.
Und jetzt.....bin ich 52 habe nie geheiratet und bin allein und einsam.
naja...jetzt kommt Pumuckl...hurraaa... er tröstet mich wieder.
Liebe Bettina geweint habe ich auch grade, ist ein schlimmer, ganz schlimmer Tag heute... Vielleicht hat es auch was mit der Hitze zu tun... drück dich ❤️
Ich hätte auch gerne geheiratet... manchmal schaue ich sogar nach Brautkleidern,was ich gerne getragen hätte 🤭😎
Liebe Bettina geweint habe ich auch grade, ist ein schlimmer, ganz schlimmer Tag heute... Vielleicht hat es auch was mit der Hitze zu tun... drück dich ❤️
Ich hätte auch gerne geheiratet... manchmal schaue ich sogar nach Brautkleidern,was ich gerne getragen hätte 🤭😎
ach.liebe Pia...ich drücke dich mal hast du auch nie geheiratet? naja....eigentlich fehlen mir nur die erinnerungen an meinen papa....ich wollte nur einen mann heiraten,der mich wirklich liebt,aber den gibts ja nicht.
Pumuckl ist heute auf hexenjagd...hihi...er denkt,dass das Märchen Hänsel und gretel wirklich passiert ist und geht mit Meister eder auf die suche in den wald..hahaha
Ach Mamalinchen1
Gerade hab ich den "hochzeitsmarsch" gehört und musste so weinen. Immer wollte ich in die kirche gehen als braut und so heiraten. als Kind habe ich das immer mit Papa gspielt und ihn geheiratet.
Und jetzt.....bin ich 52 habe nie geheiratet und bin allein und einsam.
Lass dich mal drücken
Lass dich mal drücken
Das wäre sicher schön geworden.
Ach...