ihr lieben!
heuite war es arg. Die verabschiedung von P. und mir....wir haben beide so geweint.es sit schon seltsam,seit das jetzt raus ist,dass ich gehe,bekomme ich von dort soviel vrständnis zuspruch und zuneigung. woher kommt das plötzlich? habe ich vorher was übersehen? warum fühlte ich mich vorher dort nicht gut......vieles zu überdenken.
hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht.....aber eigntlich glaube ich es trotzdem nicht.
auch von den eltern gabs zuspruch und kleine geschenke. richtig lieb. sekt,schokolade ( die schon geschmolzen war bist ich zu hause war hahaha)
morgen bekommt jeer mitarbiter eine Blume von mir. Meine chfin war auch zuckerlieb heute. Zig Umamrmungen.....tränen in den augen etc.......hat mich schon verwundert. aber nun gehe ich doc mit einem weinenden augeund ich habe mich auch bedankt für das,was ich dort lrnen durft. (fachlich gesehen schon einiges,menschlich...naja)
eine Kollegin scheint doch mehr zu ahnen,da sie immer wieder zu mir sagt,sie fände es soooooo schade,dass ich ginge,siehätte meine offenen art so geschätz.t
ich bin grad echt verwirrrt.