Das ist eine echt putzige Geschichte , liebe Bettina 🐧
was einem dann doch noch alles so einfällt, wie schön 😻
Das ist eine echt putzige Geschichte , liebe Bettina 🐧
was einem dann doch noch alles so einfällt, wie schön 😻
meine allerliebste Mamalinenmargerite!
DU bist meine große Liebe! ich wollte dir das mal sagen.
dein schwanilein
ohhhhhhhhhhhhhh wie schön,mamaline und ich hihihi,vielen dank,liebe simon!
gute nacht,ihr süßen düsen.
ich gehe jetzt ins bett und träume von mamaline und von euch. schlaft gut!
Gute Nacht du Liebe ❤️✨🌜
oh wie lieb..... eure zuneigung gibt mir immer soviel kraft!
Da kann man ja nur gut träumen...
Ja fand ich auch....
oh das ist soooo schön , Snoopy lieb ich sowieso 🥰 und dann mit den Sternen ❤️❤️
oh das ist soooo schön , Snoopy lieb ich sowieso 🥰 und dann mit den Sternen ❤️❤️
willkommen bei uns im snoopy-club!" er uist ja scon zu unserem maskottchen geworden. hihihi
Liebstes mamalinenmargaritchen!
die letzten tage waren ganz scön. Meine stimmung ist besser und auch wenn ich ab und zu weine wegen dir,du fehlst mir halt so serh.....wars eine gute woche.
meine Kita ist schön. ich hoffe,ich kann da lange bleiben und viel lernen. endlich fühl ich mich wohl.
du liebe, ic wünscte du wärrest hhier,aber ich bin mir sicher du bsit bei mir und liebts mich,so wie ic dic so sehr liebe.Mamaline.....bussis in den himmel!!
gute nacht,ihr lieben ! ich bin so müde.....gehe in mein gemütliches bettchen und lese noch eine weile bevor ich in den schlaf sinke. eine gute Nacht euch allen und schönste träume voneuren liebsten!
ihr lieben und Mamalinchen!
gerdae hab ich was versucht......es gibt eine karaokeversion von "amoi seng ma uns wieda" oje......ich hab es echt versucht .ich singe doch so gerne und hab mitgesungen. um Mamaline nahe zu sein....aber die tränen liefen und liefen...
da denke ich daran dass ich eigentlich bei der feiere von Mamaline selber singen wollte,ich bin so froh,dass ich das damals nicht getan hatte.meine gefühle hätte mich überrant,auch wenn ich ja eigntlich profi bin. Der bestatter ahhte mir damals auch abgeraten. und heute nach über einem jahr kann ich es immer noch nicht wirklich ohne so sehr weinen zu müssen.... naja. irgendwann wirds mal gehen .. ich setz mich nicht unter druck und wenn ich hier so für mich singe und dabei weine,stört es ja keinen.
kussi in den Himmel
schwani
Liebe Bettinalein,
ja gut das Du es nicht gemacht hast ich hätte das auch überhaupt nicht gekonnt geschweige denn überhaupt irgendwas zu sagen.
Natürlich ist der Gedanke immer sehr schön aber die Gefühle sind eben da auch noch....vielleicht hättest Du tatsächlich funktioniert in dem Moment wer weiß....aber ich hätte es nicht darauf ankommen lassen wollen.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja gut das Du es nicht gemacht hast ich hätte das auch überhaupt nicht gekonnt geschweige denn überhaupt irgendwas zu sagen.
Natürlich ist der Gedanke immer sehr schön aber die Gefühle sind eben da auch noch....vielleicht hättest Du tatsächlich funktioniert in dem Moment wer weiß....aber ich hätte es nicht darauf ankommen lassen wollen.
Vlg. Linchen
ja es war auch gut so. wir hatten ja auc sehr scöne musik vom band. und ich hatte ja auc sehr viel geweint von daher war das heut halt mal ein versuch..
Liebstes mamalinenmargaritchen!
die letzten tage waren ganz scön. Meine stimmung ist besser und auch wenn ich ab und zu weine wegen dir,du fehlst mir halt so serh.....wars eine gute woche.
meine Kita ist schön. ich hoffe,ich kann da lange bleiben und viel lernen. endlich fühl ich mich wohl.
du liebe, ic wünscte du wärrest hhier,aber ich bin mir sicher du bsit bei mir und liebts mich,so wie ic dic so sehr liebe.Mamaline.....bussis in den himmel!!
Oh Bettina das liest sich gut ❤️ Und es freut mich so , dass es dir in der neuen Kita gefällt 😊 und deine Mamaline freut sich mit dir ❤️❤️
Liebe Bettinalein,
nach alle dem ist es schön das zu hören das Du Dich angenommen fühlst angekommen bist und endlich in Ruhe arbeiten kannst mit Spaß und Freude.
Vlg. Linchen