Allerliebste Mama

  • Das ist ein Erfolg, Bettina! In die Armbeuge husten und kehren kannst du lernen!

    Durch die dramatische Darstellung weißt du nun, dass es wichtig ist und vergisst es nicht… Hätte er das nur so nebenbei gesagt, hätte es die Wirkung womöglich verfehlt. Er weiß ja nicht, wie ernst du die Sachen nimmst. Stell dir mal vor, wie viele Mitarbeiter er schon hatte, die ihm nett ins Gesicht gelächelt haben und kaum hatten sie sich umgedreht, dachten sie sich, leck mich…. und benahmen sich entsprechend…


    Gut gemacht, du Liebe, sehr gut gemacht :24::24::24:

  • Das ist ein Erfolg, Bettina! In die Armbeuge husten und kehren kannst du lernen!

    Durch die dramatische Darstellung weißt du nun, dass es wichtig ist und vergisst es nicht… Hätte er das nur so nebenbei gesagt, hätte es die Wirkung womöglich verfehlt. Er weiß ja nicht, wie ernst du die Sachen nimmst. Stell dir mal vor, wie viele Mitarbeiter er schon hatte, die ihm nett ins Gesicht gelächelt haben und kaum hatten sie sich umgedreht, dachten sie sich, leck mich…. und benahmen sich entsprechend…


    Gut gemacht, du Liebe, sehr gut gemacht :24::24::24:

    stimmt...so kann man es auch sehen.


    ach ja......ich versuche das auch irgendwie anzunehmen auch wenn ich innerlich kichern musste.

    ansonsten war er ja sehr professionell und hat auch wrklichviel netttes gesgat und mir auch gesgat,dass er mich sehr gerne in seinem team hätte. das muss man auch dazu sagen:love::love:

  • Naja dann schmeiß den anderen Mist einfach mal weg und in Zukunft passt halt einfach auf das es nicht mehr passiert.;)

    Kehren ja gut weiß ich jetzt nicht was man da falsch machen kann aber gut.

    Egal...


    Vlg. Linchen :24:<3

    tja.....anscheinend kann man was flasch machen....ach keine ahnung. ich leg mich halt noch mehr ins zeug.:P

  • Denk an Pipi Langstrumpf: „…..ich mach mir die Welt…wide…wide…wie sie mir gefällt…“ :S


    Doch, beim Kehren kann man viel falsch machen…. Schau mal, ob es vielleicht unterschiedliche Besen gibt… und klopf ihn ab und zu mal aus, je sauberer der Besen, umso mehr nimmt er mit ;)

    Ich weiß schon, dass ich wieder klugschei**** aber hier geht’s ja um etwas… lieber klug gesch*** als durch die Finger geschaut… 8) du kriegst das hin, wirst sehen….

    Schöner Erfolg… ich freu mich für dich :)

  • Denk an Pipi Langstrumpf: „…..ich mach mir die Welt…wide…wide…wie sie mir gefällt…“ :S


    Doch, beim Kehren kann man viel falsch machen…. Schau mal, ob es vielleicht unterschiedliche Besen gibt… und klopf ihn ab und zu mal aus, je sauberer der Besen, umso mehr nimmt er mit ;)

    Ich weiß schon, dass ich wieder klugschei**** aber hier geht’s ja um etwas… lieber klug gesch*** als durch die Finger geschaut… 8) du kriegst das hin, wirst sehen….

    Schöner Erfolg… ich freu mich für dich :)

    zur not mach ich es eben mit dem staubsauger,das hab ich ihm heut schon gesgat,8o

  • zur not mach ich es eben mit dem staubsauger,das hab ich ihm heut schon gesgat,8o

    Auch eine gute Idee…

    Ich erzähle dir jetzt nicht, dass ich lieber kehre statt staubsauge und einen eigenen Metallkamm benutze, um den Besen kämmend zu säubern ;)

    *pst* ich hab nichts gesagt…8o

  • Auch eine gute Idee…

    Ich erzähle dir jetzt nicht, dass ich lieber kehre statt staubsauge und einen eigenen Metallkamm benutze, um den Besen kämmend zu säubern ;)

    *pst* ich hab nichts gesagt…8o

    ich kann ja immer was lernen. ich bin eh nicht die ordentlichste...leider von daher bin ich ja nicht kritikunfähig hihi

  • ach ,mamaline.....heute hättst du mich mal sehen sollen,du hättest über beide ohren gegrinst.

    wir haben da so einen kleinen dreijährigen burschen,sehr intelligent,außergewöhnlich sprachfertig,aber im moment i vollkommen in seinem "trotz" machmal gefangene. hahahaha....aus nichtigkeiten schmeisst er sich hin auf den boden und trommelt mit händen und füßen. oder er bleibt einfahc liegen und macht gar nicht ´s mehr.wie heute. er ist dann wie aus gummi und kann nicht mehr stenen bzw will es nicht..... und das mitten im regen hahaha. ich musste ihn dann irgendwann ins haus tragen ,geschulter wei ein schweinchen zum schlachter hihi. aber ich war immer bei ihm,habe ihn begleitet und es immer wieder versucht,dass er jetzt mal mitmacht. dann lag er in der garderobe,wollte immer noch nichts tun....ich also wieder gefragt. soll ich dich jetzt m,al wie ein baby ausziehen und hab ihn dabei gekitzelt,habe versucht die wut umzulenekn. und bumms.......ging es ,er ließ sich ausziehen lachte mich,so als ob ie was gewesen wäre an und alles war gut. ich war stolz wie bolle.....und je mehr solche situationen da sind.und gelöst werden desto mehr mag er mich. er schmust mit mir und möchte bei mir sein. er zeigt mir: "du bist bei mir,wenn ich nicht weiter weiß,du hälst es aus ,wenn ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen, das gibt mir sicherheit.!"


    bettinalein...heut mit stolzgeschwollenner erzieherbrust hihihi:love::love::love::8::8::8: