❤️Wenn es ein bißchen hilft... 💚
ja das tut es. es tröstet mein "Auaherz!"
❤️Wenn es ein bißchen hilft... 💚
ja das tut es. es tröstet mein "Auaherz!"
Meine mamaline1
heute ist so ein grauer Tag und ich muss dauernd weinen. du fehlst an allen ecken und enden. die tränen fließen heute. ich will bei dir sein. Manchmal mag ich einfach nicht mehr. immer mehr kämpfen und kämpfen. ich wäre gern bei dir oder noch besser,du wärest hier bei mir. du fehlst mir so sehr....
Ach , wie sehr ich dich verstehe liebe Bettina ❤️
Heute hab ich mir wieder mal ein kurzes Video von Mama angesehen …..
oh ja ist der lieb ❤️❤️
Ach , wie sehr ich dich verstehe liebe Bettina ❤️
Heute hab ich mir wieder mal ein kurzes Video von Mama angesehen …..
Alles anzeigensie kommen nicht wieder
nur wir irgendwann zu Ihnen so hart das auch ist aber dessen müssen wir uns nun mal bewusst sein, ist die Realität
die Zeit. das Forum und unsere Einstellung dazu helfen uns dies zu akzeptieren
mir fehlt auch meine Mutti so sehr aber ich kann mich leider nur noch auf ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene freuen
wenn es das überhaupt gibt aber selbst wenn nicht wird es schon so seine Richtigkeit haben
schließlich sind schon so viele vorausgegangen und jeden Tag aufs Neue
ich bin mir sicher,dass wir uns auf einer anderen bene wieder sehen,ich hab soviel zeichen von Mamaline bekommen,also irgendwie werden wir uns weidersehen
bitte aufs bild draufklicken hihihi
🤣🤣🤣🤣👍
schreck in der abendstunde. Klo verstopft und das am sonntag. ich wurstele so vor mir rum aber das wasser und alles andere ging nicht weg. der sanitärnotdienst wollte dann so ca 400 bis 500 euro von mir verlangen und als ich sehr srtaunt war,legten die geir einfach auf. unfassbar
panik machte sich breit. und der drang aufs klo zu gehen urde immer schlimmer. heulend presste ich also panisch mit dem klostöpsel weiter udn weiter und siehe da.....das wasser etc floß ab......puuuuhhhhh.....mal sehen wielange....
ich hab doch kein geld.ich kann sowas nicht mal auslegen......und im ernst die wollten bar oder ec karte......keine rechnung (so hätte man die chance das geld sich noch zu leiehen) was ist das denn?????
also kputt gehen darf hier nichts so lange ich so arm bin.....
allles scheisse
😄👍
Also meines Wissens, Vermieter verständigen in so einer Situation und auch jetzt im Nachhinein Bescheid geben, dass es Probleme gab, damit danach geschaut wird, denn offensichtlich gibt es eine Schwachstelle... Wichtig!!! 🚽
😄👍
Also meines Wissens, Vermieter verständigen in so einer Situation und auch jetzt im Nachhinein Bescheid geben, dass es Probleme gab, damit danach geschaut wird, denn offensichtlich gibt es eine Schwachstelle... Wichtig!!! 🚽
ach hier sind ständig also relativ oft die rohre verstopft angeblich sind die schon so alt.....
aber abgesehen davon war das jetzt schon en komscihe erfahrung,was macht man denn als armer mensch,wenn sowas ist....nicht mal mehr auf rechnung kann man bezahlen...
Der Vermieter ist dafür zuständig nicht du!!! Und gerade, weil die Rohre alt sind unbedingt melden. Es muss auch nicht an den Rohren liegen, sondern an dem was deine Mitbewohner vielleicht in die Toilette schmeißen, was nicht reingehört.
Und nein, du bezahlst nichts ohne Rechnung und auch nicht in Vorkasse. Auf keinen Fall.
Wenn du das Haus auf den Kopf stellst... "alles" was nicht rausfällt ist Vermietersache... alte Maklerregel... mit minimalen Ausnahmen.
Der Vermieter ist dafür zuständig nicht du!!! Und gerade, weil die Rohre alt sind unbedingt melden. Es muss auch nicht an den Rohren liegen, sondern an dem was deine Mitbewohner vielleicht in die Toilette schmeißen, was nicht reingehört.
Und nein, du bezahlst nichts ohne Rechnung und auch nicht in Vorkasse. Auf keinen Fall.
Wenn du das Haus auf den Kopf stellst... "alles" was nicht rausfällt ist Vermietersache... alte Maklerregel... mit minimalen Ausnahmen.
hmm....wenn ich es nicht hinbekommen hätte,hätte das der notdiestn verlangt. ec karte oder bar. sonst hast du keine chance......nunja es ist ja gut ausgegangen,ich werde meinen vermieter mal drauf hinweisen,dass da was war....
Es ist nicht zu fassen Bettina, echt.
Womit hast du die Verstopfung denn gelöst bekommen ?
ich hab dann einfahc immer wieder mit der klobürste nachgetreten bis es dann ging.
Liebe Bettinalein,
stell Dir einfach ne Flasche Rohrreiniger hin am besten Granulat ist nicht teuer und hilft bei sowas sehr gut.
Vlg. Linchen
Biite drückt mir morgen die daumen,ich habe morgen um 12.30 das gespräch mit der schulleitung. ich hoffe,ich kriege den job.
die andere Musikschule hat mir leider abgesagt.
sind feste gedrückt ....
Vlg. Linchen
sind gedrückt 🍀
✊✊💚🍀