Mein Mamalinchen!
heute ist dein großer tag! Du wärest heute 92 jahre geworden!
ich vermisse dich jeden Tag und schicke dir gaaaanz viele bussis in den Himmel!
alles Gute zu deinem zweiten himmelsgeburtstag!
Deine traurige Schwani
Mein Mamalinchen!
heute ist dein großer tag! Du wärest heute 92 jahre geworden!
ich vermisse dich jeden Tag und schicke dir gaaaanz viele bussis in den Himmel!
alles Gute zu deinem zweiten himmelsgeburtstag!
Deine traurige Schwani
danke an alle,die ihr an mich und mamaline denkt.
Sie fehlt mir heute so sehr,ich habe heute so weinen müssen. der tag war schrecklich,die kinder heute sehr frech und respektlos. ich war fix und fertif. habe heute fast zwei verweise erteielt,eltzendlich dann doch eine letzte chance gegeben,aber so gehts nicht weiter. manche sind so ffrech und respektlos. und alles ging schief heute......und dann fehlt mir meine Mama so sehr
linchen...die elefeanten sind so zuckersüß....ich wäre heute gerne der kleine elefant,der sich an mamas Schwanz festhält
Liebes,
ja ich manchmal auch diese Tage gibt's einfach und heute ist für Dich eh ein schwerer Tag.
Lass Dich nicht unterkriegen morgen ist es wieder etwas heller....
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebes,
ja ich manchmal auch diese Tage gibt's einfach und heute ist für Dich eh ein schwerer Tag.
Lass Dich nicht unterkriegen morgen ist es wieder etwas heller....
Vlg. Linchen
ja anscheinend bin ich auch sehr dünnhätig heute.
Kinder können heftig sein und heute ist kein guter Tag für dich und dazu noch aufsässige Kinder, das schlaucht.
Drück Dich, versuche ein wenig Ruhe zu finden... Ich weiss, auch das ist schwer.
Kinder können heftig sein und heute ist kein guter Tag für dich und dazu noch aufsässige Kinder, das schlaucht.
Drück Dich, versuche ein wenig Ruhe zu finden... Ich weiss, auch das ist schwer.
ja heut ging alles schief. die kinder, die technik (nicths funktioniert im digitalen zeitalter wie es soll,pc war runtergfahren warum auch immer ,beamer ging nicht etc)und morgen wollte ich drei exen schrieben und die kann ich SO nicht schrieben anscheinend. also wieder warten bis die kollegin zeit hat,das mit mir durchzugehen. und ich stehe unteer druck wegen dem Notenschluß.......ich bin so angefressen heute und muss dauernd weinen. ich glaube,das das alles heut zuviel ist......und dann Mamalines Birthday,das nimmt mich echt mehr mit,als ich erwartet habe.
Du Arme. War wirklich zu viel.
Aber es gibt wieder leichtere Momente, Tage etc.
Ganz bestimmt.
LG
Simon
Alles anzeigenDu Arme. War wirklich zu viel.
Aber es gibt wieder leichtere Momente, Tage etc.
Ganz bestimmt.
LG
Simon
danke ich fühle mich heute sehr klein. und bräuchte mamas schutz
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Mamaline ❤️❤️❤️
und eine feste Umarmung für dich liebe Bettina ❤️❤️ ja wir vermissen sie unendlich
Es ist nicht einfach …. Arbeiten , dann mit den Kindern …..Wünsch dir , dass es in der Schule wieder besser läuft 👍🏼
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Mamaline ❤️❤️❤️
und eine feste Umarmung für dich liebe Bettina ❤️❤️ ja wir vermissen sie unendlich
Es ist nicht einfach …. Arbeiten , dann mit den Kindern …..Wünsch dir , dass es in der Schule wieder besser läuft 👍🏼
danke schön. ja heute war es etwas besser,wobei ich langsam ander digitalen technik verzwifle. nie geht da wirklich was....heute ging wiedr ein PC nicht an.....und dann stehste da mit deinen vorbereitungen...
habe gerade besuch von Mamaline und Papaline bekommen in Form von zweit Tauben,die auf meinem fensterbrett liefen und sie guckten so neugierig in kein wohnzimmerfenster hahaha das war so süß,ich bin mir ischer,dass es ein Gruß von meinen eltern war.
Ihr lieben!
schade,dass so einige von dannen ziehen......ich wiß schon,wie es ist,man schreibt weniger ,ist wieder merh im alltag. ich kann es verstehen ,aber bitte geht nicht alle. ich brauche euch doch...
euer Bettinalein
Liebe Bettina, was für warme Worte von dir für mich in meinem Wohnzimmer ... ich bewundere deinen Einsatz mit heranwachsenden jungen Menschen und wünsche dir das Beste! Musik und Kunst erreichen Menschen, wo Worte dies nicht mehr tun!
vielen dank. Mometan habe ich eher mit den auswüchsen der Pbertierenden zu tun.....puuuh ..gnaz schön anstrengend. aber ich kämpfe mich dadurch hihi
Bin noch da👋wenn auch sehr schweigsam...