elefanten vergessen nie. sie haben ein sehr gutes gedächtnis!!
Allerliebste Mama
-
-
-
Ohhhhhhh je ja. Der arme.
-
😂😖
-
Ohhhhhhh je ja. Der arme.
Oh ja
Aber diese Minitoilette inkl. Spülung ist herzallerliebst -
Oh ja
Aber diese Minitoilette inkl. Spülung ist herzallerliebstja es ist soooo goldig. Vieleicht wundert ihr euch,das ich ständig so zeug poste,aber das shilft mir irgendwie seelisch klar zu kommen ohne der Mamaline.
Ich hab auch viel stress in der schule,was ja zu erwarten war,aber dennoch nicht immer einfach. dann bin ich gerne am Abend selber wieder kind und gucke Pumuckl zum runterkommen
-
-
-
Oh ja
Aber diese Minitoilette inkl. Spülung ist herzallerliebstUnd daneben die Riesen Toiletten Bürste 🤣
-
Ich find's einfach nur toll und lache mit dir... ich brauche das auch und es tut gut
-
-
Hihihi so süss und das Gesichtchen wieder
-
ja es ist soooo goldig. Vieleicht wundert ihr euch,das ich ständig so zeug poste,aber das shilft mir irgendwie seelisch klar zu kommen ohne der Mamaline.
Ich hab auch viel stress in der schule,was ja zu erwarten war,aber dennoch nicht immer einfach. dann bin ich gerne am Abend selber wieder kind und gucke Pumuckl zum runterkommen
Liebe Bettinalein, ich freue mich immer über Snoopy, Pumuckl & Co. 🥰 Gerade an Pumuckl habe ich so schöne Kindheitserinnerungen ... 💕
-
Ganz genau Ihr Lieben ich mag das auch sehr da geht's mir gleich besser....am Abend.
Vlg. Linchen
-
Und daneben die Riesen Toiletten Bürste 🤣
-
ach das ist schön,dass ihr euch freut!
-
Eijo... 🤗
-
-
-
Hallo Ihr lieben!
ich glaube ich muss euch mal berichten,wie es mir so geht als lehrerin jetzt mit einer fast ganzen stelle. es ist anstrengender als ich mir vorstellen konnte. Fast 500 schüler und bis man die alle kennt tanzen sie einem gerne auf der Nase herum hahaha. Naja,das ist schon normal,das man den lehrer erst mal austestet. Aber was auffällt ist,die mangelnde diziplin im Unterricht. die Kinder sind nicht mehr ind er Lage fünf minuten mal still zu sein. Irgendwie kennen sie das nicht mehr,wie es im unterricht zu laufen hat. Das man still ist,wenn der Lehrer spricht oder sich meldet ,wenn man was zu sagen hat. es wird ständig reingekräht und das macht es wahnsinnig anstengend. man redet da gegen Mauern,sie begreifen das nicht. Sind das die coronageschaigten kinder,die einen "Liveunterricht" nicht mehr kennnen ? ich glaube schon.
Was mich auch erschreckt ist,dass 90% hungrig in die Schule kommen. Mitten im Unterricht packen die dann was zum essen aus und wollen anfangen zu essen. ???
als ich dann einhalt geboten habe und iHnen gesgat habe,dass man im Unterricht nicht isst,und das die Pausen dafür da sind,kommen dann so sprüche wie: "ich hatte keine Zeit zum Frühstücken " bei uns gibt es kein frühstück etc etc ????? Was läuft denn da falsch in den Familien ? Wie sollen die Kinder was leisten können,wenn daheim nicht gefrühstückt wird bzw sie erst in der Pause zum essen kommen???? unfassbar....
und am Freitag den 13.ten habe ich meine ersten Verweis erteilen müssen. ein elfjähriger (!!!) bekritzelte sein Arbeitsblatt,dass er von mir bekommen hatte mit obszönen ausdrücken wie F.ck dich und s...ck my d..ck.... Da blieb mir echt keine andere wahl mehr.
Dann habe ich eine Klasse in der nichts funzt. Zwie absolute Störenfriede,die auf Tischen und Bänken tanzen und sich einen sch... darum kümmern,was ich sage.Da wirds demnächst auch noch scheppern. einer davon scheint unbeschulbar zu sein. Bei ihm hagelts einen Verweis nach dem anderen.
also ihr seht...das ganze ist jetzt schwieriger als vermutet,aber ich gebe nicht auf. es sind auch so viele goldige nette kinder da,die auch spaß am Unterricht haben und einigermaßen Manieren haben. ich hoffe,ich schaffe das .
ab nächster woche ist mein kollege wieder da,der sehr autoritär sein kann, wenn er muss. wir haben schon besprochen,dass ich die kerle dieser klasse zu ihm rüber schicke,wenn sie sich wieder wie die "Möchtegern-babos" aufführen. Mal sehen,ob diese dann besser "spuren!"
ich habe wirklich viel Geduld,aber es gibt echt Schüler,die nicht in der Lage sind dem unterricht ohne Störungen zu folgen. Da ich aber in fast jder klasse 30 Kinder habe,muss ich dann schon mal auf den Tisch hauen. zwar ungern,aber es passiert.
Mal schauen,wie lange meine Nerven das mitmachen,ich bin zwar immer noch postiv gestimmt ,aber wer weiß schon..... Drückt mir mal die Daumen,dass ich meinen Humor nicht verliere und mein herzblut.
-
Schnucki 😘dz bleibst dir treu und verlierst weder deinen Humor noch dein Herzblut.
Heute Lehrerin zu sein Ohje... früher waren sie schon frech, aber das ist ja mit dem heutigen Zeitgeist nicht mehr zu vergleichen.
Und mit Frühstück... Ich denke, viele Kinder wollen garnicht, ach, noch ein bißchen länger schlafen und dann "lebenswichtig" Handy checken.
Und wie viele Eltern kümmern sich garnicht um ein Frühstück für Ihre Kinder.
Die Uschi Glas hat doch so einen Verein gegründet, der Kindern morgens ein Frühstück ermöglicht.
-