Allerliebste Mama
-
-
wisst ihr ,was mir heute passiert ist?
in meinem fach in de schule lag ein rosa armbändchen aus Gummi mit der weißen aufschrift "ich bin wunderschön".......???ß ich habe es gelich getragen. meint ihr das ist ein zeichen von Mamaline?
Oh, wie schön .
Natürlich ist das ein Zeichen von Mamaline 🧡 -
Oh, wie schön .
Natürlich ist das ein Zeichen von Mamaline 🧡ja das ganhze ist echt seltsam. aber schön wäre es natürlich wenn es so ist
-
ihr lieben!
Ich bin so frogh,dass ich euch hier habe. sonst kräht kaum ein han mehr nach mir.
ich bin im Moment wieder so traurig,weil sich wieder ein mench ohne wirklichen Grund von mir distanziert hat. seit letztem jahr hatte ich eine gute Freundschaft zu einer Frau aufgebaut und wir waren ns wirklich schon nah als Freuninnen. sit wochen nun distanzoert sie sich von mir,reagiert nur verhalten und wenn ich frage,ob wir klönen wollen gibt es immer Ausreden warum das nun nicht geht. Neulich wollte ich sie trösten,weil der Todestag ihres freundes war und dann war sie noch beleidigt. ich wollte ihr ein trösterchen schicken und sie hat darauf komisch reagiert. fand mein emoji nicht passend. nu gut,ich hab e mich entschuldigt dafür,aber ich wollte ja niemand verletzen. der Rückzug ihrerseits war aber schoon voher da....
was habe ich nun wieder flaschgemacht? ich mag bald niemand in mein herz merh lassen,weil sie immer wieder alle gehen...
Liebe Bettinalein,
ich gehöre auch zu den Menschen, die sich immer ganz schnell fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn andere mit einem nicht gut umgehen.
Das Verhalten der anderen hat viel mehr mit ihnen zu tun als mit dir. So, wie ich dich hier immer erlebe, kann es nicht an dir liegen❣️❣️ ❣️
Manche Menschen ziehen leider irgendwann weiter, weil sie es für sich so grad für richtig halten. Oder sie ziehen sich eine Weile zurück, weil sie es für sich grad so als richtig erachten. Das hat mit ihnen zu tun. Vielleicht sind sie da oberflächlicher unterwegs. Wir haben gar nicht soviel Einfluss auf das Verhalten anderer.
Du bist ein sehr lieber Mensch. Ich glaube, genau das soll dir auch das Armband sagen. Was für ein wunderbares Zeichen. Und genau zur richtigen Zeit!!! Bitte zweifel nicht an dir. Zweifel ruhig auch mal an den anderen. Und behalte bitte dein Herz offen. 😘
-
Liebe Bettinalein,
ich gehöre auch zu den Menschen, die sich immer ganz schnell fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn andere mit einem nicht gut umgehen.
Das Verhalten der anderen hat viel mehr mit ihnen zu tun als mit dir. So, wie ich dich hier immer erlebe, kann es nicht an dir liegen❣️❣️ ❣️
Manche Menschen ziehen leider irgendwann weiter, weil sie es für sich so grad für richtig halten. Oder sie ziehen sich eine Weile zurück, weil sie es für sich grad so als richtig erachten. Das hat mit ihnen zu tun. Vielleicht sind sie da oberflächlicher unterwegs. Wir haben gar nicht soviel Einfluss auf das Verhalten anderer.
Du bist ein sehr lieber Mensch. Ich glaube, genau das soll dir auch das Armband sagen. Was für ein wunderbares Zeichen. Und genau zur richtigen Zeit!!! Bitte zweifel nicht an dir. Zweifel ruhig auch mal an den anderen. Und behalte bitte dein Herz offen. 😘
oh wie lieb! Vielen dank für deine lieben und offenen Worte. Das tut mir grad recht gut. und du hast recht,vielleicht sollte das armband ein zeichen sein,dass ich nicht immer an mir zweifele....sehr philosophisch aber genau richtig!!
-
oh wie lieb! Vielen dank für deine lieben und offenen Worte. Das tut mir grad recht gut. und du hast recht,vielleicht sollte das armband ein zeichen sein,dass ich nicht immer an mir zweifele....sehr philosophisch aber genau richtig!!
-
Liebe Bettinalein,
hast ja schon viele Antworten bekommen, nimm es als gutes liebevolles Zeichen an und denke nicht so darüber nach ob oder ob nicht.
Es tut Dir gut und das ist es was zählt.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ohhhh kleiner Snoopy Baby
-
-
-
Oohhh, ist das goldig! 😍😍😍
-
Gelle
-
Snoopy ist unser Maskottchen hier im Forum....
-