Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ich gehöre auch zu den Menschen, die sich immer ganz schnell fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn andere mit einem nicht gut umgehen.
Das Verhalten der anderen hat viel mehr mit ihnen zu tun als mit dir. So, wie ich dich hier immer erlebe, kann es nicht an dir liegen❣️❣️ ❣️
Manche Menschen ziehen leider irgendwann weiter, weil sie es für sich so grad für richtig halten. Oder sie ziehen sich eine Weile zurück, weil sie es für sich grad so als richtig erachten. Das hat mit ihnen zu tun. Vielleicht sind sie da oberflächlicher unterwegs. Wir haben gar nicht soviel Einfluss auf das Verhalten anderer.
Du bist ein sehr lieber Mensch. Ich glaube, genau das soll dir auch das Armband sagen. Was für ein wunderbares Zeichen. Und genau zur richtigen Zeit!!! Bitte zweifel nicht an dir. Zweifel ruhig auch mal an den anderen. Und behalte bitte dein Herz offen. 😘
oh wie lieb! Vielen dank für deine lieben und offenen Worte. Das tut mir grad recht gut. und du hast recht,vielleicht sollte das armband ein zeichen sein,dass ich nicht immer an mir zweifele....sehr philosophisch aber genau richtig!!